Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Krankenversicherung in Thailand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Krankenversicherung in Thailand
Autor Nachricht
Franz
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
hallo wini


da da bin ich auch, aber beim heinz mit 200 bath,  
reicht das natürlich nicht mehr!

er ist ja so ein armer,,,,,und dummer in meinen augen!
24.08.2012 20:48
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag warum? Antworten mit Zitat

"
er ist ja so ein armer,,,,,und dummer"
warum?
Nur weil er so lebt wie die Einheimischen und sich sein "Brot" selbst verdient, ist er noch lange nicht dumm.
Ist jemand arm, der sein Leben so lebt wie es ihm vorgegeben wird?
Ich bin froh, habe ich eine gute Rente, schätze aber Leute sehr, die ihr Geld mit ihrer Hände Arbeit verdienen.
Ehrlich gesagt, ich würde oft gerne tauschen.

Hobbyfarmer, es war keine Anklage gegen dich sondern einfach ein paar Berichtigungen  
Selbst Erlebtes ist meistens ein guter Ratgeber.
Da ich mir nicht sicher war, ob sich inzwischen etwas geändert hat, versuchte ich erfolglos, auf der Webseite Infos zu holen.

Das mit der 30 Baht Versicherung ist gut, ich sollte sie auch machen.
Wobei ich in den letzten 12 Jahren nur einmal für 5 Tage im Spital in einem klimatisierten Einzelzimmer lag und für alles, inkl. Medikamente und 10 Nachkontrollen, etwas weniger als 3500 Baht bezahlte.
Ich hoffe, dass ich in den restlichen 58 Jahren nie mehr einen Arzt brauchen werde.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt  

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
24.08.2012 23:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Jack:

Wobei ich in den letzten 12 Jahren nur einmal für 5 Tage im Spital in einem klimatisierten Einzelzimmer lag und für alles, inkl. Medikamente und 10 Nachkontrollen, etwas weniger als 3500 Baht bezahlte.


Fehlt da nicht eine 0 NULL ???

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
25.08.2012 01:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag nein Antworten mit Zitat
habe mir erlaubt, das Thema zu öffnen und einen Fehler entdeckt.
Es waren nicht weniger als 3500 Baht sondern etwas unter 4000 Baht.
Ja echt wahr, weniger als 4000 Baht und nicht 40Tausend.
Das teuerste waren die Medikamente, nicht das Zimmer.
Pro Tag kostete der Spitalaufenthalt (ohne Medis und ohne Arzt) soweit ich noch weiss um die 200 - 300 Baht.

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
25.08.2012 04:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wini
Gast








Offline

Beitrag 2.warum Antworten mit Zitat
x
25.08.2012 07:27
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge so ist thailand Jack Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 12.09.2019 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema: Chang, Mia, Farang... Thailand sharp1874 Hausbau in Thailand 3 15.01.2019 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Briefmarken sammeln in Thailand Guido Tipps und Tricks 12 08.10.2018 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thailand Gartengestalltung und Gartenplanung Guido Hausbau in Thailand 38 25.07.2018 03:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele Expats in Thailand nicht mehr glücklich. TeigerWutz Nachrichten aus Thailand 1 03.05.2018 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Scheidungsurteil in Thailand anerke... Cybersonic Der Amtsschimmel wiehert 4 27.04.2018 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "Unterwegs in Thailan... Jack Unterwegs in Thailand 0 12.11.2017 22:47 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album