Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Wer kennt diesen Wat??

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » fehlende Bilder Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Wer kennt diesen Wat??
Autor Nachricht
gerhardveer



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 673
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: bei Roi Et

Offline

Beitrag Wer kennt diesen Wat?? Antworten mit Zitat
Wer kennt diesen Wat??

Ich hatte nur mal schnell die GPS-Daten eingespeichert - dachte ich zumindest   und heute , wo ich die Aufnahmen bearbeite, sinn se wech..  

Ein sehr schöner Wat auf einem Bergkegel mit ausgesprochen wertvollen Figuren im Innern - Beitrag wird kommen, wenn ich den Namen weiß und Infos suchen kann.  

Liegt an der sehr schönen Strecke 1089 - 107 von Chiang Rai nach Chiang Mai vermutlich irgendwo in der Nähe von Fang - Chai Prakan

  19.842289, 99.173470‎
+19° 50' 32.24", +99° 10' 24.49"







Ausblick vom Wat:





_________________
www.fotouristen.de/user/gerhardveer

https://www.facebook.com/gerhardveer#

https://www.facebook.com/media/albums/?id=100001622563665
10.07.2012 12:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerhardveer



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 673
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: bei Roi Et

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hab's schon aus'm grünen Forum:

http://www.wat-thaton.org/index-english.html

Coordinates +20° 3' 39.00" N , +99° 21' 44.00" E ; Decimal: 20.060833,99.362222

_________________
www.fotouristen.de/user/gerhardveer

https://www.facebook.com/gerhardveer#

https://www.facebook.com/media/albums/?id=100001622563665
10.07.2012 12:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rolf



Anmeldungsdatum: 30.09.2011
Beiträge: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag Wat Thaton Antworten mit Zitat
in Thaton war ich das erste Mal 1986, damals erbaute ein Rhodesier aus England die erste Farang-Bungalow-Anlage...unter beinahe abenteurlichen Bedingungen.
2007 war ich wieder oben, habe dann die Flussfahrt nach Chiang Rai mitgemacht.
Shane, der Rhodeiser hat sich in all den Jahren beinahe zu Tode gesoffen, Bungalow-Anlage exisitier nicht mehr, er lebt (hoffentlich noch)
in Fang.
N.B. Wie immer super Fotos, danke
10.07.2012 13:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerhardveer



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 673
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: bei Roi Et

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Bin gerade am Bearbeiten - da kommt ein Extra-Thread...

_________________
www.fotouristen.de/user/gerhardveer

https://www.facebook.com/gerhardveer#

https://www.facebook.com/media/albums/?id=100001622563665
10.07.2012 13:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rolf



Anmeldungsdatum: 30.09.2011
Beiträge: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Freu mich drauf, leider habe ich die Fotos von 1986  nur als Papier in einem Album in der Schweiz....
10.07.2012 13:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2970
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Wat Thaton

20° 3'53.47"N 99°21'5.87"E


______________________________________________

@ Rolf

War das "Track of the Tiger"?

(Nach der bruecke links den kok hinauf)

'86 war ich auf koh samui. In thaton war ich erst '91

Photo von 91 auf dem watparkplatz


TW

_________________
.

10.07.2012 14:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rolf



Anmeldungsdatum: 30.09.2011
Beiträge: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag Thaton Antworten mit Zitat
Ja,   Shane K. Beary  war ursprünglich aus Irland, aufgewachsen in Rhodesien,  hat ein interessantes Leben gelebt.

Viel nachzulesen auf www.track-of-the-tiger.com

Damals hatte er einen hellblau angestrichenen Willy's Jeep...nachts mussten wir zusammen mit ihm die Baustelle
bewachen, bewaffnet mit alten Gewehren.

Ich habe noch einen alten Schweizer-Australier Kollege,   prof. Diver, ist jedoch momentan noch in Saudi auf einer Bardge
als Security-Manager am arbeiten, evtl. hat er noch Bilder von ihm

Ich muss mich mal schlau machen, ob Shane überhaupt noch am Leben ist, was ich sehr hoffe.
Er ist ja ein richtiger harter Hund....
10.07.2012 16:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » fehlende Bilder Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auch in Thailand kennt man die wahre Liebe.... Retepom ...und so leben wir in Thailand 0 09.05.2013 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt dieses Problem heiri PC und Internet 3 29.06.2010 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt das Jemand... Gast Pampa-News 2 09.12.2009 01:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Telefon über das Internet, wer kennt sich da ... Thaipan PC und Internet 15 02.07.2008 18:42 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album