Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Erbitte kleine Krankheitsdiagnose

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Erbitte kleine Krankheitsdiagnose
Autor Nachricht
Uwe



Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesbaden

Offline

Beitrag Erbitte kleine Krankheitsdiagnose Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
war mal eben im Urlaub.
Mich wundert bei mir eine Übermäßige Reaktion mit Rötung, Schwellung und "Bläschen".
Kann mir jemand sagen woher das kommen kann, und wie ich es vermeiden kann?
Es ist kein Sonnenbrand, auch nicht 2.Grades, und auch keine Hitzeallergie.
Vorab bemerkte ich einen Mückenstich, wo sich dann innerhalb einer Woche, auch am Fuß spielte sich gleiches ab, diese Symptome zeigten, welches sich immer mehr in der Fläche ausdehnte.
So nach drei Wochen war nur noch manchmal ein leichtes Jucken zu vernehmen. Und die Haut war fast wieder im "Originalzustand".

Hier die "Schädigung"


Hier zum Vergleich der Normalzustand

Alles Gute und Gesundheit von Uwe

20.08.2012 15:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag aufpassen Antworten mit Zitat
wenn du nichts mit Bambus gemacht, keine Mango oder Bananen gepflückt hast, dann könnte es sich um Celulities handeln.
Wenn ja, bist auch du einer der Glücklichen, die anscheinend genug Abwehrstoffe in sich tragen.

Es kann sehr unangenehm werden.
Wenn sich die Entzündung in fortgeschrittenem Zustand befindet und um den betroffenen Körperteil herum zu einem Kreis schliesst,, wird das Ganze auch "der rote Tod" genannt.
Ein Erfahrungsbericht:  "Die Folgen eines der Mückenstichs"

   Leute die gerade am essen sind oder schwache Nerven besitzen, sollten den Link nicht anklicken.
(der fünfte Beitrag)




_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
20.08.2012 17:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Uwe

Ein Gast von uns hatte das auch, Diagnose des Doktors hier bei uns im Pampa Krankenhaus; leichte Sonnenallergie und Kalkmangel!  Geglaubt hat es Niemand!
Nun, Kalkpillen schaden ja nicht icon_biggrin   und siehe da, nach drei Tagen war alles weg... icon_exclaim

Könnte ja sein...

Gruss Khun Hans
25.08.2012 11:47
Uwe



Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesbaden

Offline

Beitrag Diagnose Antworten mit Zitat
Hallo Khun Hans,
Diagnose des Herrn Doktors bei mir: große Sonnenallergie und Vitamin C-Mangel. Na, ich hab's auch nicht geglaubt!
Naja, 'ne Hautsalbe und Vitamin C Tabletten haben mir auch nicht geschadet. Geholfen hat's aber auch nicht. Aber den "Heilungsversuch" hab ich doch gern bezahlt.
Ja, ja, die Leute im weißen Kittel.
Alles Gute und Gesundheit von Uwe  wave1w5
10.09.2012 20:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag im Auge behalten Antworten mit Zitat
hab den link per zufall weil ein bekannter das  in D hatte und es völlig falsch von Artzt eingestuft wurde. er ist nun längere Zeit krankgeschrieben
haupsache wurde er im spital richtig behandelt
http://www.lymphnetzwerk.de/wunden/wundrose.html

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
12.09.2012 06:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
mein Krankheitsverlauf war eher dem nekrotisierenden Fasziitis als dem Erypsel zuordnen.
Sie nannten/nennen es deshalb auch "der rote Tod"
Seit 2005 sind erste Fälle bekannt geworden, bei denen die Krankheit durch Antibiotika resistente Staphylokokken ausgelöst wurde.

Darum nochmals:
sobald sich erste Symptome zeigen, sofort ein gutes Spital aufsuchen, Fehlinterpretation kann zum Tode führen

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
12.09.2012 09:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Asperin Unverträlichkeit?? Antworten mit Zitat
http://www.google.de/#hl=de&gs_....7&biw=986&bih=526

1244
12.09.2012 13:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine kleine Farm Guido Hausbau in Thailand 443 15.07.2018 05:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die kleine Nachtmusik... wiena Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 16.12.2010 15:57 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album