Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Meerrettich

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » arbeiten in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Meerrettich
Autor Nachricht
namdock



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nakorn Sri Thammarad

Offline

Beitrag Meerrettich Antworten mit Zitat
Tachchen,

hat von Euch eine(r) Erfahrung mit Meerrettichpflanzen (in A auch Kren genannt) im Sueden von

Thailand?

Ich habe mal einfach eine Stange aus D mitgebracht und eingepflanzt.

Mal sehen, was draus wird.

mfg

Dieter
24.08.2012 19:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2970
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Mein ergebnis von vor 20 jahren in chiang mai:

Viel, viel saftiges Grün, aber darunter leider nur ein dünnes würzelchen (wie vom koreander)


TW

_________________
.

24.08.2012 21:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wini
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
x


Zuletzt bearbeitet von wini am 28.07.2013 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
25.08.2012 08:44
namdock



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nakorn Sri Thammarad

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Moin Winni,

also, wenn Du mir den Meerrettich (Kren) bei euch auf dem Markt kaufen kannst,

hau ihn in ein  Paeckchen und schicke ihn mir.

Aber bitte keinen   R e t t i c h !

mfg

Dieter
25.08.2012 11:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wini
Gast








Offline

Beitrag (Meer) Rettich Antworten mit Zitat
x


Zuletzt bearbeitet von wini am 28.07.2013 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
25.08.2012 12:12
Cybersonic



Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 192
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hätte mich jetzt stark gewundert, dass Thais Meerrettich essen - glaube, die mögen die spezielle Schärfe nicht.

Hatte ja Erfolg mit meinen Radieschen - ware ok für mich, wenn auch nicht so scharf wie ich gern gehabt hätte.
Die Thais haben einmal reingebissen, mich leidend angeschaut und ich hab gesagt, dass sie es gern spucken können - was alle gemacht haben.

Ich hab dies Jahr so richtig viele Kapuzienerkressen im Karten - ich liebe sie. Die Knopsen - damit kann ich meine Frau jagen.
"Zu scharf." meint sie.

_________________
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden! Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern! [Konfuzius (551-479 v.Chr.)]
18.09.2012 21:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » arbeiten in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album