Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Impfungen für Malaria, Hepatitis u. andere
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Impfungen für Malaria, Hepatitis u. andere
Autor Nachricht
Gunter
Gast








Offline

Beitrag Impfungen für Malaria, Hepatitis u. andere Antworten mit Zitat


Wo sollte ich meine Impfungen machen und welche als Vorsorge? in Thailand oder in Deutschland ? weissnicht

in letzter Zeit lese ich oftmals in der Presse negatives wenn man ohne Impfung ist, deshalb möchte ich diesbezüglich vorsorgen. :2936:  


Was ist Empfehlenswert ???



Gruß

Günter

01.10.2012 02:19
namdock



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 219
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nakorn Sri Thammarad

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Lass Dich und Deine Familie gegen Hepatitis impfen (nicht wegen Thailand  -  generell).

Malariaprofilaxe wuerde ich nicht machen, es sei denn Du gehst in besonders gefaehrdete Gebiet und fuer langere

Zeit. Es gibt heute gute Mittel fuer den Fall der Infektion.

Alle anderen Impfungen nur wenn man in besonders gefaehrdete Gebiete und fuer laengere Zeit reist.

Gut waere eine Impfung gegen Deguefieber - gibt es aber leider (noch?) nicht.

mfg

Dieter


PS  lass Deinen Geldbeutel gegen Schwindsucht impfen!

_________________
Nicht vom mir, aber trotzdem gut....

moegen taeten wir schon wollen,
aberduerfen haben wir uns nicht getraut.

Karl Valentin
01.10.2012 07:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
namdock



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 219
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nakorn Sri Thammarad

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Nachtrag

Wenn Impfungen notwendig sein sollten, dann bereits vor der Abreise impfen.

mfg

Dieter

_________________
Nicht vom mir, aber trotzdem gut....

moegen taeten wir schon wollen,
aberduerfen haben wir uns nicht getraut.

Karl Valentin
01.10.2012 07:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wini
Gast








Offline

Beitrag Zecken (nicht Zicken) Antworten mit Zitat
x


Zuletzt bearbeitet von wini am 28.07.2013 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
01.10.2012 08:20
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Keine Hunde-keine Zecken!!!!!
Es ist ganz einfach,wer aber gerne Hunde hat MUSS auch mit den Zecken leben.Fuer was ihr alles geld ausgebt
gruss  heinz
01.10.2012 13:19
wini
Gast








Offline

Beitrag Geiler Geiz Antworten mit Zitat
x


Zuletzt bearbeitet von wini am 28.07.2013 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
01.10.2012 13:52
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
oho Wini,es ist gut das wir keine nachbarn sind.Gerade jetzt wos kaelter wird und ich des nacht bei offenen fenstern schlafe wuerden mich deine hunde mit ihrem jaulen gut nerven.Auch liebe ich es wenn fremde hunde vor unserem laden oder vor meiner huette blase und darm entleeren.Falls mein gartentor jedoch offen ist und ein hund auf mein grundstueck geht kann es sein das der besitzer ihn nie wieder sieht.
gruss  heinz
01.10.2012 14:19
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag entspricht nicht den Gegebenheiten Antworten mit Zitat
auch wo keine Hunde leben, gibt es Zecken
Nicht nur Hunde sind ihre Wirte.
Wenn dem nicht so wäre, hätte es in den Wäldern (D.A.CH) viel weniger bis gar keine.

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
01.10.2012 14:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wini
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
x


Zuletzt bearbeitet von wini am 28.07.2013 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
01.10.2012 16:19
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja zecken koennen ueberall sein.Aber wir wollen doch bei den hohen wahrscheinlichkeiten bleiben,meistens an hunden meine langhaarigen ziegen hatten auch welche und auch huehner haben welche.Seit ich keinerlei tiere mehr habe ist mein haus 100% zeckenfrei.
Wini, mich hat noch nie ein hund gebissen obwohl es schon viele versucht hatten,bei einem ganzen rudel waere es moeglich aber ich haette ja zumindest einen anstaendigen knueppel dabei.
gruss  heinz
01.10.2012 16:27
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trojaner und andere böse Besucher Coffy PC und Internet 16 21.05.2014 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pflanzen (und andere Sachen) gegen die Mücken... Jack ...und so leben wir in Thailand 12 06.11.2013 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Malaria: Neuer Impfstoff ist wirksam und sicher hobanse Der Rest der Welt 0 27.07.2011 11:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kobra und andere Schlangen Jack ...und so leben wir in Thailand 87 18.12.2010 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue,Andere Nachrichten? wiena Der Rest der Welt 36 15.12.2009 09:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das etwas andere Tuk Tuk Retepom Unterwegs in Thailand 11 15.08.2009 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hepatitis...oder was? Mex Gesundheit 11 27.09.2008 19:10 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album