Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Augenklinik
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Augenklinik
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Augenklinik Antworten mit Zitat
kennt jemand eine gute Augenklinik in Thailand?
Am besten in der grösseren Umgebung von Buriram.

Seit einigen Tagen habe ich im rechten Auge einen kleinen Schatten, so wie wenn sich eine kleine Fliege vor das Aug setzt.
Nicht schlimm, aber es kommen nun immer mehr "Verunreinigungen", wie Kratzer oder im Plexiglas ausgerissene Stücke hinzu, und das macht mir gewaltige Sorgen.
Auch habe ich, ob offene oder geschlossene Augen, bei Bewegungen mit dem Kopf eine Art Blitz, der im Kreis von oben nach hinten und unten rast.
Das könnte aber auch mit dem zurzeit Abends aufkommenden Fieber zusammenhängen, eine Art schmerzlose Migräne.

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
03.11.2012 12:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Meine Tochter schielt. Wir sind dadurch auf Khon Kaen in die Uniklinki ueberwiesen worden. Waere fuer mich jetzt die Stelle wenn ich etwas anden Augen haette um hinzu gehen.
Aber ist hald ein wenig entfernt von Buriram.

Wenn du dort aber hingehst. Solltest du schon in der frueh oder am Vortag abends die Wartemarke ziehen. Sonst siehst du da kein Ende.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
03.11.2012 18:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag gut Antworten mit Zitat
danke, ich werde mich nächste Woche schlau machen (bin ab Montag ein paar Tage weg von zu Hause und muss morgen noch einiges erledigen).

Langes warten ist mit meinen Beschwerden nicht unbedingt ideal, aber im Notfall helfen Medikamente über die Runde.
Wichtiger ist jetzt das Auge.

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
03.11.2012 18:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
blaues_auge Hier in  Chiang Rai hat der EDI seine Augen operieren lassen.

Null problemo!! blaues_auge



Gruss und gute Besserung

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!

Zuletzt bearbeitet von Piya am 03.11.2012 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
03.11.2012 18:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
wini
Gast








Offline

Beitrag Handlungsbedarf Antworten mit Zitat
x


Zuletzt bearbeitet von wini am 28.07.2013 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
03.11.2012 18:55
jorges



Anmeldungsdatum: 07.10.2012
Beiträge: 155
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Chaithani/Vientiane/Laos

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Solltest Du den Weg nach Bkk nicht scheuen, waere das Rutnin Eye Hospital http://rutnin.com/ vielleicht eine gute Adresse.

Hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht.

Alles Gute!
jorges
03.11.2012 19:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich hab auch manchmal was im Auge.Lange schwarze Haare....
Aber Spaß bei Seite.
Jack man sollte damit nicht lange warten.
Also ab zum Doc.
03.11.2012 21:11
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2994
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat


http://tinyurl.com/cf57bm5

13°44'47.04"N100°33'46.73"E

Kenn' ich! Hat nen guten ruf!




TW

_________________
.

03.11.2012 22:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag danke Antworten mit Zitat
da ich möchste Woche wegen der Jahresaufenthaltsverlängerun antraben muss, kann ich vermutlich nicht so schnell eine Klinik aufsuchen,
BKK ist schon etwas weit weh, aber wenn es sonst nichts gibt, was solls.
Chiang Rai ist zu weit, in Khon Kaen werde ich mal mein Knuddelchen Anrufen lassen.
Danke für die Tipps.

Wini, ich mache mir grosse Sorgen.
Ein Body-Check wäre angebracht, ich weiss und werde es vermutlich auch machen

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
03.11.2012 22:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jen



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nang Rong / Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Will mich mal kurz einklinken, in Buriram selber haben die letztes Jahr bei Mä eine Augenoperation gemacht, ich war oben beim Operationssaal, sah relativ Europäisch aus, also nicht so alte Geräte.
Die Wartezeiten sind aber auch hier das Problem, sie hat fast 2 Monate auf den Operationstermin gewartet blaues_auge
jetzt sieht sie wieder alles 1244

noch kurz, wer kennt einen guten Zahnarzt in Buriram oder Ümgebung, war letztes Jahr in Nang Rong, der war nicht der Brüller 1246B21208
22.12.2012 14:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album