Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Augenklinik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Augenklinik
Autor Nachricht
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Sorry Jack, habe das erst jetzt gelesen.

Wir gehen mit unseren Gästen nach Khon Kaen ins Ram

Ein Gast von uns, die Du auch kennst, lässt da Ihre Augen behandeln, ist sehr zufrieden.

Ich selber war im Bangkok Pattaya und habe mir da die Augen lasern lassen. Habe da das Ram noch nicht gekannt, die sind sehr modern eingerichtet.

@ Jen, wir gehen alle ins offizielle Buriram Spital, nicht in die Privat Klinik. Bis jetzt super Service, super Beratung, und wenn Du am Morgen früh da bist, ist auch die Wartezeit nicht lange, oder dann erst so um 16'00 Uhr hingehen, da gehts auch schnell.

Gruss Khun Hans
22.12.2012 18:37
Jen



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nang Rong / Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@Khun Hans danke, habe das auch gesehen, störend fand ich nur das da so viele Leute zuschauen können.

Nutzt aber ja nichts, muss mich durchringen und da hin gehen bruell
22.12.2012 18:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag danke Antworten mit Zitat
Jen, in welchem Spital war die Operation?
Buriram hat mehrere Spitäler.

Hans-Jörg, ich werde Su mal dazu überreden, dort anzufragen.
Ich sollte auch noch andere Tests machen, das kann man dort auch
Leider steht das Problem Bau im Vordergrund und deswegen bin ich ein wenig gebunden.
Im Januar 2013 sollte es klappen  
23.12.2012 17:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jen



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nang Rong / Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ich war in den großen Krankenhaus da, muss also das offizielle Spital sein, momentan hatten sie da umgebaut, die Operiren da nicht nur Augen, sondern auch die ganzen anderen Dinge, das Knie haben sie da auch gemacht bei der Mutter.

Zähne auch, aber das war mir nicht so geheuer, weil da massenhaft Leute vor der offene Tür sitzen und zuschauen wie der Arzt dir im Mund rumwerkelt.

Ziehen lassen habe ich heute mal in Prakhon Chai, ich weis ja nicht ist das teuer 500 Baht 1 Zahn ziehen?
23.12.2012 18:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Bei mir waren es 100 Baht fuer 1 Zahn mit Einspritzen und Tabletten fuer 3 Tage .

Fg , Der Bauer und keiner hat zugeschaut oder den ich bin weh leidig .
23.12.2012 18:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Ban Kruat Antworten mit Zitat
vor 7 Jahren war ich wegen einer herausgefallenen Krone, die ich 9 Monate vorher in der Schweiz für 1100 Franken machen liess, im Spital in Ban Kruat, ca. 22Km südlich von Prakhon Chai.
Zuerst mal untersuchen und dann die Reste herausputzen/bohren.
Danach Test auf bestehende Nerven.
Ein einfacher Schutz ins Loch resp. in das was vom Zahn noch übrig war.
3 Tage warten um zu sehen, ob sich etwas entzündet.
Danach erneut etwas herumbohren und eine weiche Füllung einsetzen.
Ein paar Tage später wurde eine harte, aber nicht die echte Krone eingesetzt.
Dies um zu sehen, ob sich etwas verändert.
Schliesslich wurde die harte Krone eingesetzt.
5 mal war ich im geschlossenen Saal (ca. 10 Personen), niemand achtet auf den Nebenmann.
Kosten so um 3500 Baht,
Kostenvoranschlag in der Schweiz ca. 1400 Franken
23.12.2012 19:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jen



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nang Rong / Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hi Ossi da hast du es ja billiger bekommen wie ein Thai :) Glückwunsch, denn die müssen 250 Baht Bezahlen laut Preisliste die aushängt, in Pattaya stehen sogar 1200 Baht für einen Zahn an

Jack, ja Ban Kruat kenne ich, da leben ja eine Menge Langnasen, aus irgendein Grund will meine Gute da nicht hin.Ich werde das mal bei den Arzt hier versuchen, das ziehen war ja so ok, auch jetzt nach paar Stunden kaum Schmerzen, obwohl es der Weisheitszahn mit war und der hatte eine ewig lange Wurzel.
Machte auch so einen vernünftigen Eindruck, hat immer neue Handschuhe angezogen, sich Hände vorher gewaschen, das Werkzeug sah auch relativ gut aus, so Deutschland aus den Jahr 2005, und er wahr sogar so vernünftig zu sagen das man jetzt erst mal warten muss bis Wunde verheilt ist. Hat der letzte im Nang Rong nicht gemacht, der wollte gleich los legen mit Brücke.
23.12.2012 21:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album