Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Schweizer treff in Phibun
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Schweizer treff in Phibun
Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Schweizer treff in Phibun Antworten mit Zitat
Guten Tag
Am Sonntag hatten wir einen kleinen feinen höck bei Guido zu hause. Es waren 3 Foren Mitglieder anwesend, und ein weiterer Schweizer mit seiner kleinen Familie der auch in unserer aufstrebenden Kleinstadt Phibun wohnt.
Nachfolgend ein paar eindrücke (leider musste ich die Fotos erst über upload.de hochladen um sie hier einzubringen.
Die Gäste (den Fotografen seht ihr natürlich auf keinem Foto )auslachen





Thai buffet und für eingewanderte 3 sehr feine  Sorten Salat



nackt und eingepackt





Wir durften uns verwöhnen lassen die Partnerinnen nahmen uns die Arbeit wegg  1157













Alle verstanden sich wunderprächtig. Es war ein richtig toller Sonntag nachmittag jeder brachte was mit und somit hatte es sogar noch was über.


Mal sehen wann wir uns das nächste mal treffen dann vielleicht zur abwechslung bei uns.

Jürg der sich schon aufs nächstemal freut. lekker

DaNke Guido und Kan

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
18.12.2012 11:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Sehr Schoen .

Da WINI kommt doch Ueberral rum , na irgend wan wirds auch bei uns zwei wass.
essen gabs ja genug zum Trinken hab ich nichts gesehen.
Fg. Der Bauer liebe Gruesse in den Dunkel Isaan .
18.12.2012 12:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guido
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Besten Dank für den guten bericht mit den schönen Fotos!
Wie auf den Fotos zu sehen ist, waren die Thaifrauen in Ueberzahl. Das kommt daher, dass Kan und vor Allem Nit einige gute Freundinnen haben in der Bevölkerung und diese auch immer gerne mit uns feiern. Die Frauen treffen sich auch unter der Woche hin und wieder, ganz ungezwungen, manchmal zum zusammen zu arbeiten....man hilft sich gegenseitig. Wir sind hier in Phibun gut integriert und haben viele Kontakte zu den Einheimischen.
Auch wir freuen uns auf den nächsten Treff, möglicherweise im Januar.
Grüsse aus Phibun
Kan & Guido
18.12.2012 12:18
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ok Juerg

Muss mich Entschuldigen bei dir hatte die Spegoliereissen (Brille) nicht auf die Orwaschl (Ohren)

hab erst jetzt die 2 Bier gesehen .

Bitte nicht schlagen .

Fg. Der Bauer war Leo Bier da must du aufpassen das der Tiger nicht kommt sein lieblings Bier.
18.12.2012 12:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
na na Ossi solltest vielleicht sogar dran denken neue Augengläser zu besorgen
schon auf dem ersten Bild steht in der mitte was klares aus kartoffeln  smile eingezäunt von Bier Cola und Soda
auf dem letzten darfst raten wem das Singha gehört  icon_biggrin

du kommst ja nicht weg von der Farm -- na ja is scho a bisserl weit

Jürg -- der wartet bis deine Hasen gross sind ne48

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
18.12.2012 12:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wini
Gast








Offline

Beitrag Treffen in Phibun Antworten mit Zitat
x


Zuletzt bearbeitet von wini am 28.07.2013 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
18.12.2012 15:04
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10997
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag toll Antworten mit Zitat
nochmals danke fürs "an mich denken" , aber leider konnte ich der Einladung nicht folgen
Ich war unterwegs und den Termin absagen wäre für mich nicht gut gewesen.
Beim nächsten mal klappt es hoffentlich.

Wenn ich die vielen Sachen zum essen sehe, darf ich aber auch nächstes mal nicht zur Party erscheinen, ansonsten meine Diät für die "Katz" war  
Spass beiseite, um "Plausch zu haben" brauche ich weder Essen noch spezielle Getränke sondern einfach eine gute Stimmung, die ja zu Hauf vorhanden war  
18.12.2012 22:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
guido
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Freunde,
morgen (30.12.12) ist es wieder soweit!!
Nach 2 Wochen grillfrei macht sich der Entzug bemerkbar und wir haben uns kurzerhand entschlossen, morgen zu Grillieren.
Wer noch kommen will: bitte sofort per PN bei mir oder Carabao anmelden, mit Tel.Nr., damit wir genügend Essen haben (wir sind kein Restaurant mit Reserven, die Partys werfen keinen Gewinn ab, es ist einfach zum gemütlichen Beisammensein) und ev. Zimmer reservieren können!
Grüsse aus Phibun Mangsahan
Guido & Kan
29.12.2012 11:52
guido
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
a007  lekker  yeaye Man kann auch mit dem Fahrrad kommen! Die Strasse ist bis 20 Meter vor dem Haus betoniert  noch_110km  "Mer send met em Velo dooo!!!      307_midi04  beer_green5  bier1  pommes  v75         ...Auch für unsere Thaifrauen hat es eine Kleinigkeit zum Essen!!....  ess19


Zuletzt bearbeitet von guido am 29.12.2012 17:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
29.12.2012 11:53
guido
Gast








Offline

Beitrag ! Antworten mit Zitat
!
29.12.2012 11:55
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BURAPA 2016 Motorrad Treff Jack Unterwegs in Thailand 14 15.02.2016 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schweizer Armee bereiet sich vor hobanse Der Rest der Welt 21 08.10.2012 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schweizer müssen in Frührente! hobanse Der Rest der Welt 0 23.06.2012 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Furchtbarer Unfall im Schweizer Tunnel hobanse Der Rest der Welt 0 15.03.2012 08:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Europarat beunruhigt über Schweizer Intoleranz nico Der Rest der Welt 0 24.02.2012 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BP verklagt schweizer Firma auf 40 milliarden... hobanse Der Rest der Welt 0 22.04.2011 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übernachtung in Khong Chiang / Phibun Mangsahan? gerhardveer fehlende Bilder 4 08.01.2011 21:29 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album