Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

15.12.2012: Carabao in Udon Thani

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Das Besondere am Alltäglichen Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

15.12.2012: Carabao in Udon Thani
Autor Nachricht
Derk



Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesloch, BW

Nickpage
Offline

Beitrag 15.12.2012: Carabao in Udon Thani Antworten mit Zitat
Am Samstag den 15.12.2012 traten Carabao in Udon Thani auf, als Abschluss des diesjährigen Festes (fragt mich nicht wie das heisst, ich bin hier neu  os13
Also nix wie hin und die stolzen 150 Ocken, ähm Bath Eintritt abgedrückt.
Damit es für den fusslahmen Rentner (2 gebrochene Zehen, dazu später an anderer Stelle mehr) nicht zu anstrengend wird nebenan beim freundlichen Campingausstatter noch schnell Klappstühle besorgt (mehr als 3 mal so teuer wie das Konzert) und ab in die erste Reihe - weil da ist man VOR den Lautsprechern und bekommt nur die Bässe zu spüren, wird aber nicht ganz taub. Ausserdem kann man so bessere Bilder machen  icon_biggrin

Kurz nach der Vorgruppe (die von 9 bis 10 spielte) kamen sie dann auch, verzichteten auf Soundcheck etc. und legten los...



















Nach einer kurzen Nachtruhe für uns und einer noch kürzeren für den Frontmann (der den Tag um 5:30 mit einer Joggingrunde beginnt, obwohl das Konzert bis 0:15 ging und danach noch etwasd mit Whiskey abgesackt wurde) durften wir dank Freund Ecki zum Interview antreten, bei dem ich den Fotografen gab.





Der mit der Hochsteckfrisur unten im Gesicht, das bin ich  auslachen

Bye,
Derk
27.12.2012 23:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag schön Antworten mit Zitat
Echt tolle Bilder da beneide ich dich schon bisserl drum
Wir waren auch mal an einem Konzert Im Tawandaeng in Ubon der bericht steht hier irgendwo im Forum jedoch so nahe war ich nicht die vorgruppe hatte meinn gehör schon dermassen strapaziert das wir  früher von dannen schlichen

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
01.01.2013 11:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scottie
Gast








Offline

Beitrag Carabau Antworten mit Zitat
Super Bilder !! :-)
Welche Kamera hast du ?

12.01.2013 17:58
Derk



Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesloch, BW

Nickpage
Offline

Beitrag Re: Carabau Antworten mit Zitat
Scottie hat Folgendes geschrieben:
Super Bilder !! :-)
Welche Kamera hast du ?


Fragst Du im Restaurant auch welcher Kochtopf benutzt wurde?  auslachen

Ich hab gerade downgegradet auf eine Canon 50D mit 24-105L, da mit 5-stellig Fotoausrüstung zu schleppen zu teuer wurde (als Erwerbsminderungsrentner) und ich eh nicht mehr so viel Fotografiere seit mir meine 70000 Bilder-Festplatte auf der ich gerade alles zusammengesammelt hatte vor der Sicherung verreckt ist.
Vorher hab ich mit 1DsMkIII und 5D MkII etwas schärfere Ergebnisse mit weniger Rauschen produzieren können, aber bei der hier verwendeten kleinen Auflösung macht das eh kaum was aus.
Mit einer schrittweisen Verkleinerung hätte ich für das Format noch deutlich mehr Schärfe erhalten können, aber das hätte mir zu lange gedauert  12BAF3118

Bye,
Derk
12.01.2013 22:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scottie
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Aha...ein Foto-Fachmann.  hups

Nein, da ich selber mal Koch war, stelle ich die Kochtopf-Frage eigentlich nie  1157
16.01.2013 22:00
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Das Besondere am Alltäglichen Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Canada 2012 Eric Ein Farang bleibt ein Farang. Fast überall auf der Welt 7 23.06.2015 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2/2014 Über Udon Thani nach Nong Khai weiter ... isaantourer Unterwegs in Thailand 12 12.02.2014 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flug von Udon Thani nach Phuket Retepom Unterwegs in Thailand 2 13.10.2013 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2012 - Weißes Isaangold Hom Mali gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 4 17.12.2012 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2012 Wat Nuea – Oase der Stille mitten in Roi Et gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 4 14.12.2012 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2012 Miss Loi Krathong Roi Et gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 7 11.12.2012 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2012 Individualisten im Reisfeld gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 2 11.12.2012 11:18 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album