Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Ich bin dort gelandet wo mich meine Frau in Thailand haben W

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Ich bin dort gelandet wo mich meine Frau in Thailand haben W
Autor Nachricht
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag Ich bin dort gelandet wo mich meine Frau in Thailand haben W Antworten mit Zitat
So zu Mir ich bin mit meiner Umgebung sehr zufrieden ,(ok mir bleibt auch nichts anders ueber )   Nachbarn 2 Km das Dorf auch 2,5 km weit .

In die Grosstadt zum einkaufen Tesco. Big C.  Makro 12 Km ins Unikrankenhaus 10 Km in Dorf gibt auch ein Kleines Erstversorgungs Krankenhaus das mit

einen Doktor und 2 Krankenschwestern besetzt ist habs erst einmal in anspruch genommen (Schlangenbiss) lebe aber noch.

Beton Strasse bis in der Bauernhof , Internet sehr gut Wasser 1a Trinkwasser 40 m Tiefer Brunnen .

Zum Flughafen 15 Km zur Immi 10 Km das war das was fuer mich das wichtigste war fuer unser Nest aber ausgesucht hats die Frau .

Und ich habs Bezahlt das Nest , natuerlich die Schwiegereltern in der Naehe 2Km .

Da ich nochmals zum Hausbauen anfange , ist es wie eine Gabe 6 Km von uns entfernt haben 2 sehr Grosse Baumaerkte aufgemacht .

Muss aber gleich sagen ich bin kein Stadtmensch , aber Ohne gehts auch nicht .

Zum Negativen nicht weit ein Riesiger Misthaufen , aber man kann nicht alles haben die Eingeborenen vom Dorf sind auch halbwegs im Lot und der Buergermeister

es ist eine Frau sehr zugaenig wen was ansteht gehoerd ja zur Verwantschaft alles in allen es ist hier zu Ueberleben das Paradies schaut zwar anders aus aber ich bin

ja kein Glaeubiger Mensch und Schlangen gibt Ueberal oft auch mit 2 Haxn man ist zwar nicht Tod aber Gelaehmt ein leben lang .


Fg. Der Bauer wen es nicht passt in die Witzabteilung.
06.02.2013 14:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag ist doch toll Antworten mit Zitat
Wir waren ja bei Dir, und ich sage ihr habts euch da ein kleines Paradies geschaffen denke mal das euer neues Häuserl auch eine art rückzug und Erholungsgebiet vom Hof ist.

Jürg  --- man braucht ja nett immer die arbeit vor Augen wie früher  gag99

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
06.02.2013 14:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Juerg es waehre intressant zu wissen , wies bei anderen ausschaut

wen man sich traut.

Fg. Der Bauer hab immer geglaubt einen Alten Baum soll man nicht umsetzen.
06.02.2013 15:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
namdock



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 215
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nakorn Sri Thammarad

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ossi,dann schau mal hier:  www.zumgruenenbaum.primethai.com

mfg

Dieter

_________________
Nicht vom mir, aber trotzdem gut....

moegen taeten wir schon wollen,
aberduerfen haben wir uns nicht getraut.

Karl Valentin
07.02.2013 12:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo namdock .

schoen von Dir wieder was zu lesen ja ich weiss du bist auf der Butter seite ,

aber jeder war sein Glueckes Schmied und  schwer erkaempft   ander  waren hald beim Schmiedl.

Fg. Der Bauer wuerde gerne ein wenig mehr lesen  von Dir , aber ich weiss hatte ja mit einen im Forum ein problem .
07.02.2013 15:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
namdock



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 215
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nakorn Sri Thammarad

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ossi,

wenn ich etwas zu sagen habe, dann sage/schreibe ich.

Betreffs der Butterseite: nichts geerbt, nichts Angeheiratet, nicht gestohlen und nicht betrogen - also selbst erwirtschaftet, da braucht niemand neidisch sein.

Und der grüne Baum vom Frauchen ist Hobby (seid zwei Jahren)!
Hat natürlich den Vorteil für mich, sind immer wieder nette Leute zum Quasseln da.

Aber mit der Rente kamen und kommen wir gut über die Runden.

mfg

Dieter

_________________
Nicht vom mir, aber trotzdem gut....

moegen taeten wir schon wollen,
aberduerfen haben wir uns nicht getraut.

Karl Valentin
07.02.2013 23:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
namdock



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 215
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nakorn Sri Thammarad

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Noch für'n Ossi

Nachtrag: wenn ich mal wieder in den Norden komme, ist hoffentlich genug Zeit um Dich zu zu überfallen!

Dann möchte ich aber räuchern von Dir lernen!

mfg

Dieter

_________________
Nicht vom mir, aber trotzdem gut....

moegen taeten wir schon wollen,
aberduerfen haben wir uns nicht getraut.

Karl Valentin
07.02.2013 23:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge so ist thailand Jack Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 12.09.2019 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema: Chang, Mia, Farang... Thailand sharp1874 Hausbau in Thailand 3 15.01.2019 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Projekte & Basteleien von jan_2017 jan_2017 Erfinder, Tüftler, Bastler 11 15.12.2018 03:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Briefmarken sammeln in Thailand Guido Tipps und Tricks 12 08.10.2018 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thailand Gartengestalltung und Gartenplanung Guido Hausbau in Thailand 38 25.07.2018 04:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine kleine Farm Guido Hausbau in Thailand 438 15.07.2018 06:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele Expats in Thailand nicht mehr glücklich. TeigerWutz Nachrichten aus Thailand 1 03.05.2018 17:42 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album