Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Kunst
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Panoptikum Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Kunst
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10826
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Kunst Antworten mit Zitat
Verrenkungen besonderer Art.
Keine Fotomontage.



Mir tun nur schon beim Anschauen alle Knochen weh
02.04.2013 14:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Re: Kunst Antworten mit Zitat
Jack hat Folgendes geschrieben:
Verrenkungen besonderer Art.
Keine Fotomontage.


bist sicher? wo hast das Bild her?

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
02.04.2013 17:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2978
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Re: Kunst Antworten mit Zitat
.





http://tinyurl.com/ctjjhtq

_________________
.

02.04.2013 22:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10826
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag schon länger her Antworten mit Zitat
irgendwann letztes oder vorletztes Jahr habe ich ein paar Bilder von irgendwo geholt, weiss aber den Link nicht mehr
Einige davon sind nun unter
Bilder sagen oft mehr als viele Worte  
zu finden.

Da ich schon früher ein paar Verrenkungen von ihr (?) auf Bildern gesehen habe, denke ich, dass es keine Fotomontagen sind.
Gummigelenke?
03.04.2013 00:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wini
Gast








Offline

Beitrag Re: schon länger her Antworten mit Zitat
x


Zuletzt bearbeitet von wini am 28.07.2013 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
03.04.2013 05:36
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2978
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
.

Giochi elastici per gente spastici!!   icon_biggrin

_________________
.

03.04.2013 09:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thai.fun



Anmeldungsdatum: 10.06.2017
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Zürich

Offline

Beitrag Der Lineare Mensch: Thai.fun's Malerei. (Kunst) Antworten mit Zitat
Zur Probe und zum Test des für mich neuen Forums.



Bilder der ersten Generation:  

Am Anfang war das der Lineare Menschen gewurstel, ca.120 Bilder...
  

  

  

Zweite Generation:

Dann kam kurz die „Satirische Statistik“ Zeit.  25 Bilder...
  

Dritte Generation;
Dann kam die Probleme der Menschen in Linearer ART, nur mit Kopf oder Händen wenn diese etwas aussagen sollten, ca.350 Bildern...  
  

  

  

Vierte Generation:
Dann kam die Erotische Thailand Zeit mit Linearen Menschen, ca.220 Bilder…
  

  

  

Dann kamen noch mehr...

Aber ein grosser Teil von allen Bildern liegt im Keller, weil mein Sohn denkt, „wenn der Alte mal nicht mehr ist, ist umso mehr Picasso Preis angesagt…"

Ich selbst glaub nicht daran. Ich mag meine Malereien so wie meine 3 Bücher und anderes was ich so geschaffen habe, nur solang ich es herstellen kann, dann verschwindet es… eben, im Keller oder so! Ich hätte noch VHS Videos z. B. von Ausstellungen in Zürich 800 Aussteller, in Innsbruck und in Wien! Aber ich weiss nicht wie ich die hier rein bringen kann?        

Euer thai.fun Max

_________________
... der werfe den ersten Steintisch!
10.06.2017 18:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10826
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Kunst Antworten mit Zitat
wenn du mehr Bilder einsetzen möchtest kann ich eine entsprechende Rubrik erstellen ("Kunst und Banausen" oder so).
Videos einsetzen geht nicht.
Link zu Youtube oder anderen Seiten schon.
VHS auf digital umsetzen und dabei darauf achten, dass der Ton synchron bleibt ist etwas aufwendig, aber immer noch besser als alles verlieren.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
10.06.2017 21:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thai.fun



Anmeldungsdatum: 10.06.2017
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Zürich

Offline

Beitrag Re: Kunst Antworten mit Zitat
Jack hat Folgendes geschrieben:
wenn du mehr Bilder einsetzen möchtest kann ich eine entsprechende Rubrik erstellen ("Kunst und Banausen" oder so).
Videos einsetzen geht nicht.
Link zu Youtube oder anderen Seiten schon.
VHS auf digital umsetzen und dabei darauf achten, dass der Ton synchron bleibt ist etwas aufwendig, aber immer noch besser als alles verlieren.

Danke für das Angebot, aber ich hab im Moment nur mal ausprobiert ob ich meine auf Word gespeicherten Geschichten und Bilder-Beiträge 1 zu 1 hier her kopieren kann! Geht problemlos. Will mich jetzt zuerst mal etwas einlesen.  dse45_midi04

_________________
... der werfe den ersten Steintisch!
10.06.2017 23:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Interessante Bilder, sehr gute Arbeiten.
Gefällt mir, Mr. Picasso.  a007

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
11.06.2017 02:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Panoptikum Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kunst-Morde wiena PC und Internet 0 23.12.2009 09:14 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album