Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Vibrationen

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Vibrationen
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10832
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Vibrationen Antworten mit Zitat
Mein Knuddelchen und ich sassen draussen und genossen das frühe Abendessen.
Nach der kulinarischen Verführung gönnte ich mir einen Kaffee und wir unterhielten uns über Buddha und die Welt.
Dabei umschmeichelte ein laues Lüftchen unsere Körper.
Kleine vorwitzige Wolken veränderten immer wieder ihre Form um unsere Fantasie anzuregen.
Beinahe unmerklich senkte sich die Sonne Richtung Horizont und der Schöpfer der Welt beauftragte anscheinend die besten Künstler, die ein wunderschönes Abendrot hinzauberten.
Ich spürte eine Zufriedenheit die Seinesgleichen sucht.
Einige Zeit später hatte sich die Dunkelheit der Nacht unmerklich aber konsequent durchgesetzt.
Mücken machten sich daran, ihr Abendbrot aus unserem Körper zu beziehen.
Frösche versuchten sich mit Gesängen bemerkbar zu machen und die zirpenden Grillen begleiteten sie dabei.
Zeit für uns ins Haus zu gehen.

Nach dem Entledigen der Kleider begaben wir uns gemeinsam unter die Dusche.
Gegenseitiges Rückenwaschen und dabei den Körper des geliebten Partners berühren ist etwas, das auch im Alter noch Gefühle erwecken kann.
Unsere Körper waren noch feucht als ich das neu gekaufte Gerät holte um meinem Sonnenschein dessen Gebrauch zu erklären.
Das Einschalten mittels eines kleinen Druckschalters war ihr bekannt und brauchte keine weitere Erklärung.
Als sie nach der Inbetriebnahme die Vibrationen spürte war sie ein wenig überrascht.
Nie zuvor hatte sie so etwas in Gebrauch.
Da fehlt doch noch etwas?
So ist es zu trocken.
Auch daran hatte ich gedacht und dementsprechend eingekauft.
Nochmals ausschalten und die gewünschte Menge Creme auf den weichen Aufsatz gedrückt.
Dadurch wird die Wirkung intensiver.

Vorsichtig führte sie das Gerät nun an die dafür vorgesehene Stelle an ihrem Körper und schaltete es ein.
Zuerst zuckte sie mit der Hand die das Gerät hielt leicht zurück, um jedoch kurz darauf mit viel Enthusiasmus weiter zu machen.
Ihr Gesicht verzog sich dabei auf jede nur erdenkliche Art und die Lippen zitterten leicht.
Ich erklärte ihr dass sie das Gerät an der bewussten Stelle langsam und nur mit leichtem Druck anwenden soll.
Schnell lernte sie den vibrierenden Teil gezielt anzuwenden.
Erstaunt über die Wirkung machte sich ein etwas verkrampftes Lächeln bei ihr bemerkbar.
Sie sagte etwas, jedoch konnte ich ihren nun undeutlichen Worten nicht den richtigen Sinn zuordnen.
Zwischendurch schaute sie immer wieder zu mir hin, so als wenn sie fragen wollte ob es auch in Ordnung sei.
Nach wenigen Minuten war es soweit und sie schaltete das Gerät aus.
Ein strahlendes Zahnpastenwerbungslächeln überzog ihr leicht gerötetes Gesicht.

Spoiler: 
So eine elektrische Zahnbürste reinigt doch besser als eine gewöhnliche
     


_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
17.08.2012 21:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franz
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
lautlach....
18.08.2012 20:33
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10832
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Reaktionen Antworten mit Zitat
Franz, freut mich, dass es bei der den Lachnerv getroffen hatte, war auch so gedacht    
  
Eine alte (eigene) Weisheit sagt: "wer an 36'500 Tagen mindestens einmal laut lacht, wird über 100 Jahre alt"       

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
19.08.2012 01:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album