Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Die Entscheidung

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Die Entscheidung
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11073
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Die Entscheidung Antworten mit Zitat
Es war drückend heiss, als ich beinahe bewegungslos vor dem Haus sass und mich ein wenig umschaute.
Mein nichts speziell suchender umherirrender Blick erfasste sie - sie stand einfach so da - schlank – allein.
Ihre Erscheinung zog meine Blicke immer wieder zu ihr hin.
Meine Kehle fühlte sich plötzlich trocken an - meine Augen wurden unstet - meine Wangen waren vermutlich etwas gerötet - meine Gedanken drehten sich nur um sie.
War es Voraussehung, dass sie allein vor mir stand?
Brauchte sie Gesellschaft?
Je mehr ich sie anstarrte, desto unsicherer wurde ich, was ich als nächstes unternehmen sollte.
Ich konnte schon nicht mehr klar denken.
Zweifel stiegen in mir auf, ob ich auch das richtige machen werde.
Es gab für mich nicht allzu viele Möglichkeiten, was in so einem Fall zu tun sei.
Sollte ich nun meinem Instinkt nachgeben oder meine um sie kreisenden Gedanken einfach ignorieren?
Den einfachen Weg gehen oder erst mal abwägen, was besser ist?
Eine Entscheidung musste getroffen werden, nur dasitzen und anstarren schien nicht der Zweck des Lebens zu sein.
Meine Finger machten unbewusste Bewegungen, ich berührte ihren Hals, er fühlte sich warm an.
Dann legte ich meine Hand an ihren Bauch, er war feucht.
Ich hielt sie fest und eine gewisse Erregung machte sich in mir bemerkbar, ein leichter Schleier wie der Nebel an einem frühen Oktobermorgen lag über meinem Denken.
Meine Lippen berührten sie, aber ich konnte nichts aus ihr herauslocken.
Endlich hatte ich einen Entschluss gefasst und die Entscheidung war gefallen.

Spoiler: 
Ich stand auf und holte nochmals eine volle, kühle Flasche Bier aus dem Kühlschrank.
Jetzt stand die andere Flasche nicht mehr allein auf dem Tisch, und ein bisschen mehr betrunken sein wird wohl nicht allzu viel Schaden anrichten



_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
10.10.2012 01:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Entscheidung ist getroffen... Cybersonic ...und so leben wir in Thailand 0 25.09.2012 23:31 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album