Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Um die Ecke gebracht

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Um die Ecke gebracht
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10832
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Um die Ecke gebracht Antworten mit Zitat
Um die Ecke gebracht

Als mich kürzlich ein Bekannter besuchte viel mir sofort sein etwas verändertes Auftreten auf.
Auffallend die wirr angeordneten Haare, die normalerweise mittels Kamm schön in Reih und Glied gezwängt werden.
Seine Augen waren leicht gerötet.
Als ich ihm einen Kaffee hinstellte bemerkte ich das Zittern seiner Hände.
Was belastete ihn so stark dass man sein lautloses Schreien beinahe hören konnte?
Um den Mann nicht unnötig zu provozieren tastete ich mich mit einigen unverfänglichen Fragen zum Kern der Sache vor.
Allgemeine Fragen wie "lebst du immer noch im selben im Dorf, hast du deine Kühe zwischenzeitlich verkauft, den Hausbau wieder aufgenommen, das Auto reparieren lassen" und so fort sollten ihn ein wenig in Plauderstimmung versetzen.
Aus seinen Antworten konnte ich entnehmen dass die Kühe verkauft wurden, was jedoch den Hausbau sowie das Auto betraf fehle ihm weiterhin das nötige Kleingeld.
Dann die Frage wo sich seine Frau befindet.
Ich schien in ein Wespennest gestochen zu habe.
Er reagierte unglaublich aggressiv.
Ruckartig setzte er seinen Körper in senkrechte Stellung und drehte sich dabei blitzartig zu mir hin.
Ich dachte er wolle mir an die Kehle springen.
Hass war in den Augen zu erkennen.
Seine nach unten gerichteten Mundwinkel zuckten als er mir erklärte dass er sie um die Ecke gebracht habe.
War da nicht ein Anflug von Genugtuung in seinen Augen zu erkennen, erschienen seine Gesichtszügen nicht durch ein diabolisches Lächeln ganz kurz leicht verzerrt?
Danach sackte er etwas zusammen, senkte den Kopf und sein Blick tastete unstet über seine geballten Hände.
Diese Grausamkeit hätte ich ihm nicht zugetraut.
Ich kannte ihn eher als ruhigen Kerl der keiner Fliege was zu Leide tun kann.
Auch wenn er unter dem Pantoffel seiner Frau stand so hatte er doch meistens ein Lächeln auf den Lippen.
Es musste etwas vorgefallen sein von dem ich noch keine Kenntnisse hatte.
Jetzt nur nichts Falsches sagen.
Ich kenne seine Frau nicht sehr gut, weiss aber das sie hie und da viel Geld beim Kartenspiel verlor.
Zudem liebte sie die Besuche im Kasino wo jedoch bis auf den heutigen Tag die erhofften Gewinne ausblieben.
Das Einzige das sich vermehrte waren die Schulden.
Damals wurde der Hausbau storniert, weil sie das Geld anderweitig verbrauchte.
Auch liebt sie ausgiebige Feste und exquisites Essen wobei auch Alkohol nicht fehlen darf.
Und genau dies schien der Auslöser seiner Wut zu sein.
Er erklärt mir dass sie gestern wieder Essen für mehrere Tausend Baht bestellte und sich der Schlemmerei hingab.
Danach habe sie sich noch eine Flasche vom teuersten Whisky zum Nachspülen gegönnt.
Dies musste doch endlich aufhören und bestraft werden.

Spoiler: 
Nun wurde mir klar dass er seine Frau aus Wut und Rache wirklich zum Shop um die Ecke gebracht hatte, wo das Essen furchtbar schmeckt und es nur Wasser zu trinken gibt

     

11.02.2013 13:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Maah laai laai – Hunde in jeder Ecke II gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 6 26.05.2010 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maah laai laai – Hunde in jeder Ecke I gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 0 26.05.2010 20:36 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album