Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Zugeschlagen

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Zugeschlagen
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10832
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Zugeschlagen Antworten mit Zitat
Das Gespräch mit seiner Frau verlief etwas lauter als gewohnt und eine gewisse Nervosität machte sich bei ihm bemerkbar.
Einmal mehr hatte sie ihn zurechtgewiesen und gesagt was zu machen sei.
Als sie ihm auch noch das Hochzeitbild entgegenhielt blitzen seine Augen kurz auf und es war ihm klar, was er nun zu tun hatte.
Wortlos drehte er sich um und ging in die Garage.
Mit verkniffenem Gesicht nahm er ein kurzes eisernes Rohr aus der Werkzeugkiste.
Leicht stampfenden Schrittes kam er ins Haus zurück.
Entschlossenheit war in seinem Gesicht zu lesen.
Mit erhobenem Arm, in dessen Hand das verzinkte Rohr im Schein der Lampen glänzte, bewegte er sich auf seine Frau zu.
Als sie ihn kommen sah wich sie zur Seite, er machte jedoch auch einen Schritt in dieselbe Richtung.
Etwas schneller als vorher wich sie weiter zurück, bis zur Ecke wo ein weiteres Ausweichen nach hinten nicht mehr möglich war.
Er blieb stehen und schaute ihr nochmals kurz in die Augen.
Es schien so als warte er auf eine Bestätigung.
Dann holte er kurz aus und schlug mit voller Kraft zu.
Ein gellender Schrei durchdrang die Stille.
Blut spritzte an die Wand und auf den Fussboden.
Glas splitterte als das Bild aus ihren Händen rutschte und herunterfiel.
Es gab eine Art singendes Geräusch als das Eisenrohr auf dem Boden aufschlug und durch die freigesetzte Energie noch etwas herumhüpfte um danach bewegungslos am Boden zu verweilen.
Er stand da wie ein Häufchen Elend.
Sein Gesicht war kreideweiss geworden.
Er schloss die Augen und ein Zittern durchflutete seinen Körper.
Ein kaum hörbares Schluchzen entwich seiner Kehle.
Einzelne Tränen rannen ihm die Wange herunter und kullerten zu Boden wo sie beinahe lautlos zerplatzten.
Wie eine Marionette bewegte er sich zum Tisch und liess sich auf ein extra dafür hergestelltes, gemeinhin auch als Stuhl bezeichnetes Sitzmöbel nieder.
Seine Mundwinkel zuckten während seine Augen leicht nach oben verdreht, ins Nichts gerichtet schienen.
Er stand kurz vor dem Zusammenbruch, was sich jedoch etwas paradox anhört, da er in Wahrheit sass.
Nach einem erneuten Seufzer waren Worte wie "oh mein Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott" zu vernehmen,
Grausam hat das Schicksal, respektive er, zugeschlagen.

Spoiler: 
Als seine Frau ihm den dick geschwollenen und stark blutenden Daumen verband, sagte sie dass es endlich Zeit sei, einen guten Hammer zu kaufen, damit er nächstes mal den Nagel und nicht wieder seine Finger treffen wird.
Schliesslich soll das Hochzeitsfoto auch endlich an der Wand hängen

              

23.03.2013 21:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jack hat wieder zugeschlagen: Retepom ...und so leben wir in Thailand 2 03.02.2010 11:57 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album