Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Ware wo ich gerne haette
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Ware wo ich gerne haette
Autor Nachricht
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag Ware wo ich gerne haette Antworten mit Zitat
Weidezaungeraet

Hat jemand so etwas hier schon einmal gesehen. Ich muss mir Gedanken ueber meine Huhnerstallabsicherung machen. 220 V ist kein Dauerzustand.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
11.07.2013 20:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Gibt es bei Euch in der Naehe eine Molkerei .

Die haben sowas zuminders haben unsere Molkereinen die auf Lager .

Fg. Der Bauer Hatte auch mal sowas.
11.07.2013 21:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 603


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Wollte ich vor Jahren auch schon mal.

Mußte dann aber auf Selbstbau aus weichen - mein Thaifreund machte es mir.
Dieser ist dann nicht auf hohe "Impulse" gegangen sonder es war dann immer mit leichtesten Unterbrechungen 380 V. drauf.
S´ war nicht lebensgefährlich aber alle Isolatoren sind mit der Zeit durch gebrannt.

Kuh - Kühe weg - elektr. Weidezaun weg.
11.07.2013 22:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ein Kilo  Sbrinz oder sonst ein Bergkaese

zum  inkitcooking               307_midi04  Danke!!

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
11.07.2013 23:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Piya hat Folgendes geschrieben:
Ein Kilo  Sbrinz oder sonst ein Bergkaese

zum  inkitcooking               307_midi04  Danke!!


Statt Weidezaun icon_question  auslachen Nur Spaß
Vertan vertan sprach der Hahn als er von der Ente kam gag99
12.07.2013 05:29
redwood



Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 254
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Changwat Roi Et

Offline

Beitrag Re: Ware wo ich gerne haette Antworten mit Zitat
Allgeier hat Folgendes geschrieben:
Weidezaungeraet

Hat jemand so etwas hier schon einmal gesehen. Ich muss mir Gedanken ueber meine Huhnerstallabsicherung machen. 220 V ist kein Dauerzustand.


Ja, habe ich kuerzlich gesehen. Da ich in verschiedenen Shops war an jenem Tag, muss ich raten. Es war am ehesten im Thaiwatsadu.
Sonst schau mal im Shop fuer allgemeinen Gartenbedarf nach. Diesen findet man etwa hier:
https://maps.google.com/maps?q=16.0....mp;num=1&t=m&z=17
Die Strasse ist Einbahn und man faehrt von Ost nach West. Wir kaufen meistens in jenem Laden der schraeg gegenueber des Tempels liegt und gerade gegenueber eines kleinen Bauladens.

redwood
12.07.2013 10:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10906
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag für Bastler Antworten mit Zitat
ein "Weidezaunhochspannungsgerät" im Selbstbau
http://www.sr71.dyndns.info/info--HochspannungsGenerator.php
funktioniert wirklich, hatte so etwas ähnliches auch schon gebaut, jedoch für andere Zwecke.
Je nach Zündspule sind 7 - 15KV ohne Weiteres möglich.
Der Vorteil gegenüber einem gekauften Gerät besteht darin, dass die Frequenz sowie die Zündimpulse eingestellt werden können.
Das macht sich im Stromverbrauch bemerkbar.
12.07.2013 21:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Meinen Dank fuer die Info's. Den Laden wo der redwood markiert hat, den kenn ich schon. Ich werd das dann mal naechste Woche machen und denen und dem Watsadu einen Besuch abstatten.

Meine Suche hat das hier ergeben:

Weidezaungeraet

Mit 1250 Bath auch gar nicht so teuer.

Mit selbstbauen? Bei solchen Sachen hab ich da eher zwei linke Haende. Ich tendiere da eher auf's fertige Geraet.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
12.07.2013 21:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wini
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
x


Zuletzt bearbeitet von wini am 28.07.2013 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
13.07.2013 14:04
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Dank dem redwood ist das Weidezaumgeraet seit kurzem in Einsatz. Ich hab's in einem der Laeden gegenueber dem Tempel bekommen. Knappe 900 Bath.

Nur was mich wundert ist, das die Huehner mit einem Fuss auf dem Draht stehen und mit dem anderen auf der Mauer und die merken wohl nix. Mich reisst es jedes Mal wenn ich den Draht pruefe.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
21.07.2013 21:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Haette das ein Muslim gesagt, hobanse Der Rest der Welt 0 24.01.2012 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was seht ihr denn so gerne? hobanse ...und so leben wir in Thailand 162 19.07.2011 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: was hört Ihr denn gerne Jack ...und so leben wir in Thailand 752 22.07.2010 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thaifrauen auf dem Lande: Sie trinken und sie... Somprit ...und so leben wir in Thailand 27 18.06.2009 12:49 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album