Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Deutsche Blogchats
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Panoptikum Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Deutsche Blogchats
Autor Nachricht
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Dieses WoT hatte ich eine weile auch. Je mehr eine Webseite von der politischen Richtlinie abweicht, um so groesser sind die Chancen dort eine schlechte Bewertung zu bekommen.

Ich weiss jetzt immer noch nicht um was es bei den 2 links eig. geht

Jetzt musst du hald das Risiko abwaegen.  Ja oder Nein, das ist die Frage. Auch ich muss bei den anderen 96 Links abwaegen ob ich sie anklicken will oder muss. Ach dieses Entscheidungen immer.

Zum Beispiel "GiftköderRadar". Was das wohl fuer ein Blog ist?

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
15.07.2013 12:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich kann mich TW nur anschließen. Ich weiß auch nicht was das für Links sind.
Ich bin da auch sehr vorsichtig.
15.07.2013 12:48
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
chang58 hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich TW nur anschließen. Ich weiß auch nicht was das für Links sind.
Ich bin da auch sehr vorsichtig.





Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
15.07.2013 13:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2994
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@Algi  smile

Jetzt hast so viel geschrieben

......und nix darueber, dass das webseiten mit politischen inhalt sind!

LG TW

_________________
.

15.07.2013 13:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
TeigerWutz hat Folgendes geschrieben:
@Algi  smile

Jetzt hast so viel geschrieben

......und nix darueber, dass das webseiten mit politischen inhalt sind!

LG TW


Der Giftkoederradar eben nicht, da geht es wo Gift fuer Tiere ausgelegt ist. Dann war noch was mit einem veganer Blog. Der Grossteil wird und ist aber wohl politisch. Ich werd die List nach und nach mal durch gehen. Vielleicht ist ja was interesanntes dabei.
Wie weist du denn das jetzt? Hast also doch angeklickt, hat dich die Neugier ueberrannt.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
15.07.2013 13:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Allgeier hat Folgendes geschrieben:
chang58 hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich TW nur anschließen. Ich weiß auch nicht was das für Links sind.
Ich bin da auch sehr vorsichtig.





Wer nicht wagt der nicht gewinnt.


Und wer wagt verliert evtl.
16.07.2013 00:54
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
chang58 hat Folgendes geschrieben:

Und wer wagt verliert evtl.


So eine Einstellung versuche ich meinen Kindern nicht zu vermitteln. Besser etwas versuchen, was vielleicht ein Fehlschlag wird. Als gar nix tun.

Aber es gibt bestimmt einen Blog der auch so eine Meinung vertritt.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
16.07.2013 07:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
In diesem Falle ist die Warscheinlichkeit groß, sich irgendeinen Mist auf den PC zu holen.
Und da bin ich halt vorsichtig und riskiere nichts. Wozu auch.
Kannst ja mal in deinen Blogs einen Blog suchen der so eine Meinung vertritt.
16.07.2013 12:44
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2994
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
chang58 hat Folgendes geschrieben:

Kannst ja mal in deinen Blogs einen Blog suchen der so eine Meinung vertritt.


DER war gut!  


Nur....ich glaube nicht, dass es so heiss gegessen wird.
D.h. der Algaeuer will uns ja nicht absichtlich in was "hineinreiten"

Mir geht's eig nur darum, dass ich was anklicken soll, von dem ich nicht weiss was es fuer inhalte verbirgt!

Genauso ergeht's mir bei den div. YouTube-links  vom Herbi u. frueher vom hobanse.
Kann man da nicht dazuschreiben, um was es sich handelt?
Ist das so'n grosser schreibaufwand?

LG TW

_________________
.

16.07.2013 13:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich glaube auch nicht, daß er uns mit Absicht irgendwao reinreiten lassen will.
Nur ich bin auch der Meinung, daß man im kurzen Satz oder Sätzen die Seite beschreiben kann.
16.07.2013 17:17
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Panoptikum Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eigentlich, sind wir Deutsche Staatenlos! rama6 Der Amtsschimmel wiehert 5 13.08.2016 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Man mag uns Deutsche doch ! Wuff... wuff... Retepom Nachrichten aus Thailand 0 04.10.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsche kaufen die Schweiz auf! hobanse Der Rest der Welt 3 23.06.2012 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Israel ruestet deutsche U.Boote mit A.Sprengk... hobanse Der Rest der Welt 0 10.06.2012 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsche wandern aus hobanse Der Rest der Welt 2 12.04.2012 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsch-deutsche Senioren-Paare gesucht Retepom ...und so leben wir in Thailand 0 31.10.2011 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neue deutsche Deutschland-Hymne hobanse Der Rest der Welt 1 08.10.2011 22:36 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album