Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Deutsche Blogchats
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Panoptikum Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Deutsche Blogchats
Autor Nachricht
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag Deutsche Blogchats Antworten mit Zitat
Bin die Tage mal ueber diese Seite gestolpert.
Sind ein paar Recht interessante Links dabei.

Blog Liste

Der scheint auch ganz interessant zu sein

Bildblog

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
14.07.2013 21:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2994
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Du bist mir ja lieb&nett, aber irgenwie /irgendwelche links anklicken ???

Schreib' wenigstens dazu, um was es sich handelt, denn unter...

  

....kann mn sich ja nix vorstellen!

LG TW

_________________
.

14.07.2013 22:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
TeigerWutz hat Folgendes geschrieben:
Du bist mir ja lieb&nett, aber irgenwie /irgendwelche links anklicken ???

....kann mn sich ja nix vorstellen!




Die Antwort ergibt sich dann wenn man die Liste anklickt, oder? Der avast wird schon gleich anspringen wenn irgendetwas nicht stimmt. Mir sagte die List am Anfang auch nix, muss man sich hald durcharbeiten.

Ein Blog ist eine persoenliche Meinung.  Hier in dieser Liste sind die 100 meistbesuchten Blog's Deutschland's aufgefuehrt.

"Schall und Rauch" befindet sich auch in der Liste. Oder der "Honigmann" oder auch "lupo cattivo" Die anderen Blog's sagen mir nicht viel, aber kann man ja noch nachholen.
Oder der von mir erwaehnte "Bildblog" Ein Blog ueber Fehlinfo's der BILD Zeitung und anderen Zeitungen.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
14.07.2013 22:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2994
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
.

Ich pers. klick aber nix an, von dem ich nix in einer nichtvorhandenen  vorankuendigung weiss!!!... Host mi?

Warum schreibst eig. nicht gleich dazu, um was es sich im eigentlichen handelt!

_________________
.



Zuletzt bearbeitet von TeigerWutz am 14.07.2013 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
14.07.2013 22:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Was denkt denn der TW von mir, das ich ihn auf verbotene Seiten fuehre?

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
14.07.2013 22:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2994
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Na, das glaub ich sowieso nicht!

_________________
.

14.07.2013 22:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11073
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Links Antworten mit Zitat
manchmal wäre es sehr hilfreich, hätte man eine kurze Fassung des Inhalt vorher gelesen.
Nicht immer ist ein Link für alle interessant.
Früher öffnete ich jeden Link, was in Zeiten von @hobanse oft zeitaufwendig war.
Wurde dann vor Maleware gewarnt, dann musste reagiert werden.
Ich hatte als Mod schon mehrere Links gelöscht oder vor ihnen gewarnt, sogar bei Allgeier  
Wobei ich ihm keinerlei Schuld zuweisen möchte, er hat es nicht gewusst
14.07.2013 23:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Deswegen hab ich kein Tool mehr das mich vor Malware warnt. Je mehr die Meinung einer Webseite von den Hauptnachrichten abweicht oder nicht der "politischen Richtlinie" uebereinstimmt, komischerweise sind die Chancen dann groesser sich etwas einzufangen.

Wegen soetwas geb ich nix mehr.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
15.07.2013 07:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11073
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich bin kein Gegner von Links im Forum, aber wie erwähnt wäre es oft von Vorteil, wenn eine kurze Beschreibung vor den Link gesetzt wird  
Wobei ich mal ehrlich bin und zugeben sollte, dass deine Themenüberschrift sowie die Namen der Links für mich aussagekräftig genug waren.

Für den Firefox das AddOn WoT (World of Trust installieren.
https://addons.mozilla.org/de/firef....n/wot-safe-browsing-tool/
Es zeigt Bewertungen, die sehr oft der Realität entsprechen.
Es gibt noch ein paar weitere Tools, aber die verlangsamen das Internetsurfen beträchtlich.
AVAST ist insofern gut, dass Webseiten mit Viren oder Trojaner nicht aufgerufen werden.
Dies jedoch verlangsamt das Internersurfen auch ein wenig.
Ist aber manchmal besser als irgendwann folgendes über den Bildschirm flackern zu sehen:

15.07.2013 10:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2994
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
.

Ich weiss jetzt immer noch nicht um was es bei den 2 links eig. geht!

_________________
.

15.07.2013 11:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Panoptikum Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eigentlich, sind wir Deutsche Staatenlos! rama6 Der Amtsschimmel wiehert 5 13.08.2016 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Man mag uns Deutsche doch ! Wuff... wuff... Retepom Nachrichten aus Thailand 0 04.10.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsche kaufen die Schweiz auf! hobanse Der Rest der Welt 3 23.06.2012 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Israel ruestet deutsche U.Boote mit A.Sprengk... hobanse Der Rest der Welt 0 10.06.2012 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsche wandern aus hobanse Der Rest der Welt 2 12.04.2012 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsch-deutsche Senioren-Paare gesucht Retepom ...und so leben wir in Thailand 0 31.10.2011 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neue deutsche Deutschland-Hymne hobanse Der Rest der Welt 1 08.10.2011 22:36 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album