Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Motorradtouren in Thailand
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Motorradtouren in Thailand
Autor Nachricht
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Kleine Jungs Antworten mit Zitat
Jetzt mal der erste Versuch ein Video hier zu posten.

Es trägt den Titel "Kleine Jungs" oder auch "What a Sound"
Es ist auf der Motorradtour 2006 entstanden und zeigt das man auch in höherem Alter manchmal Blödsinn macht. Ok ich war auch noch 8 Jahre jünger.
Es zeigt mich bei einem Sound check auf meinem bike.
Muss man nicht nachmachen.

Mal schauen ob es klappt und wünsche den bikern unter Euch viel Spass.



Dann halt nur die URL, klappt halt nicht so wie ich gedach habe.

Aha, geht doch
Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
30.01.2015 19:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2994
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Schuhschachtelfund bei meiner Mutter:

TW 1991 in Mae Sai (...noch ohne Torbogen)



Und so schaut's heute aus >  



LG TW

_________________
.

02.02.2015 20:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Schuhschachtelfund Antworten mit Zitat
Tiger,
starkes Bild mit 250 Enduro, oder?
Die Straße scheint noch Lehmstrasse zu sein und an Deiner Kleidung und am bike sieht man das du schon einige Lehmpisten hinter dir hast.

Ja das waren noch Zeiten.

Stark, such noch mal ein wenig in dem Schuhkarton!!!!!!!!!!

PS: Das Bild so schaut es heute aus must du noch mal einsetzen, kann ich nicht sehen.

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
02.02.2015 21:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2994
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Re: Schuhschachtelfund Antworten mit Zitat
Eric hat Folgendes geschrieben:

PS: Das Bild so schaut es heute aus must du noch mal einsetzen, kann ich nicht sehen.


http://666kb.com/i/cvs21e0z3tgyq2zsw.jpg


Ich muss so ungefaehr bei den roten Sonnenschirmen gestanden haben.
Die Haeuser rechts sind dabei ein recht guter Anhaltspunkt.

Hoff' jetzt siehst du es auch!

Nach CNX hinunter war die Fahrt dann saukalt!!  
Hatte einen Pack Zeitungen ins Hemd, vor die Brust gepackt. Half aber nicht allzuviel! icon_sad

Chiang Khong (gleicher Trip) http://goo.gl/maps/wq3nB



LG TW

_________________
.

02.02.2015 21:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag 2 Tagestour Kanchanaburi Antworten mit Zitat
In der Zeit als wir alle bikes in Bangkok hatten haben wir natürlich auch hin und wieder Tages- oder 2-Tagestouren gemacht.
Ein Ziel unter anderen war Kanchanaburi mit übernachten auf dem Kwai Fluß, am nächsten Tag hoch Richtung Burmesische Grenze zum
3-Pagoden Pass und/oder zum Stausee. Danach zurück nach Bangkok. Sonntag Nachmittag zum Kaffee daheim.

War immer recht net, besonders auf dem Hausboot Hotel im River Kwai.

Auf einer Fahrt nach Kanchanaburi hätte mich ein aufgemotzter nagelneuer schwarzer Pick Up beinahe abgeräumt.
Es hatte kräftig geregnet und nach dem Regen stand das Wasser teilweise noch auf der Strasse.
Eine 2-spurige Strasse wird etwa 20 Meter weiter vorn 1 spurig und hat auf der rechten Spur dann eine Mittelinsel.
Ich fahre relativ gemütlich, wie gesagt die Strasse war noch patschnass, da rauscht der Pickup rechts an mir vorbei,
gerät in eine riesige Wasserlache die vor der Mittelinsel war und schwimmt durch Aquaplaning auf.
Dadurch wurde die Karre nicht mehr lenkbar, er kracht voll gegen den hohen Bordstein der Mittelinsel und macht voll einen Abflug nach links
quer über die Fahrbahn. Er hatte Glück das genau dort ein grosser mit Schotter belegter Platz war mit diesen Townhouses dahinter, sonst
hätte es ihn in die 1 Meter tiefer liegenden Reisfelder gelegt. Wäre ich 10 oder 20 Meter weiter vorn gewesen hätte er mich mit abgeräumt.

Also, es heist immer aufpassen besonders wenn man mit dem bike unterwegs ist.
Wir haben halt keine Knautschzone.
Ich möchte aber auch erwähnen das in den vielen Jahren die ich dort fahre, und da sind einige Kilometer zusammengekommen,
sich die kritischen Situationen in Grenzen halten.
Ja es gab zwei, drei recht kritische und einige ärgerliche, aber im großen und ganzen ist das fahren dort schon sicher,
wenn man aufpasst. Die ärgerlichen sind die, wenn die Autos, insbesondere Pickups, Kurven schneiden, damit sie diese etwas schneller nehmen können
oder wenn überholt wird obwohl sie dich sehen können. Bist ja nur ein Moped, wenn auch mit mehr power als so manches Auto. Besonders schön ist dieses überholen an Bergkuppen ohne etwas zu sehen, diese Idioten.
Sorry musste sein, aber betrifft ja keinen Member und keinen den wir kennen. Wir tun so etwas nicht!!!!!!!


Hier Bilder von einer Tour mit Frank, Axel und mir


Ankunft im Resort am River Kwai


Der River Kwai mit Dschungel im Hintergrund, schöne Gegend dort.


River Kwai


Das Hausboot


Die Zimmer sind schön


Die Gang am Stausee, Axel, Frank und meiner einer


Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
02.02.2015 21:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Kao Yai Nationalpark Antworten mit Zitat
Anbei ein Video von mir bei der Fahrt durch den Kao Yai National Park.

Es zeigt mal wieder das man sich auf dem bike nicht ablenken lassen sollte und während der Fahrt auf keinen Fall mit der Kamera rumspielen!!!!
Genau das habe ich gemacht, um zu sehen ob sie im Aufnahme mode ist.
Dann kam die Kurve.
War kein Problem, Hinterrad ist leicht abzufangen. Also bis zum Ende schauen.




Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
05.02.2015 19:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Am River Kwai war ich mal vor ca. 20 Jahren. Aber leider nur kurze Zeit.
Im Khao Yai war ich auch schon.
Hab leider nicht viel gesehen, da es mir sauübel war.
Das einzige was ich essen konnte waren Bananen.
Und die hat meine damalige Freundin an die Affen verfüttert. boese2
05.02.2015 20:03
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Sonntagsausflug mit dem Motorrad zum Khao Yai Nationalpark Antworten mit Zitat
Ein anderer beliebter Sonntagsausflug ging von Bangkok zum Khao Yai Nationalpark.
Die Gruppe bestand mal aus 2, 3 oder 4 Leuten. Je nachdem wer Zeit und Lust hatte.

Wir haben uns dann Früh morgens um 7:00 Uhr an der ersten Tankstelle an der Ramkhamhaeng, Nähe Rama 9 getroffen und sind von dort los.
Diese frühe Zeit hatte den Vorteil, dass der Verkehr aus Bangkok raus noch akzeptabel war und wir am frühen Nachmittag zu Kaffee und / oder Massage wieder zurück waren.
Zunächst die Ramkhamhaeng runter Richtung Minburi, natürlich über die fly over, wer will den schon durch den Verkehr unten durch.
Am Ende der Ramkhamhaeng geht es rechts ab und später dann links.
Nach dem links abbiegen von der Haiptverkehrsstraße wurde es schon recht net und es ging durch die Reisfelder über Prachin Buri zum Khao Yai Südtor.
Man hatte Bangkok bereits vergessen.
Die Strecke durch den Khao Yai zum Nordtor, also zur Korat Seite, ist ziemlich genau 50 km, kurvig und ein wenig bergig.
Nach Ankunft am Nordtor drehen und Pause gegenüber dem Tourist Center an dieser großen Verpflegungsstation.
Danach zurück zum Südtor und durch die Felder Richtung Bangkok, mit einem Stop zwischen den Felder an einem netten und guten Restaurant zum Mittagessen.
Manchmal sind wir auch am Nordtor raus, und sofort die erste rechts, den Khao Yai umrundet.
Dort stehen sehr viele schöne und teure Wochenendhäuser der reichen Bangkoker.

Schöne Sonntagstour, ich vermisse sie!!!!!

Hier könnt Ihr uns auf einer Fahrt durch den Khao Yai begleiten.


(https://www.youtube.com/watch?v=PHzC7DByVPs )


(https://www.youtube.com/watch?v=TFruD6RpFwQ )


Mist, warum zeigt er nicht das Video??
Na dann eben nur den link (erledigt/Mod)
Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
05.02.2015 20:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11069
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag live dabei Antworten mit Zitat
wo ist die Kamera montiert?

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
05.02.2015 21:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Danke für das Einsetzen der Videos.
Manchmal kommt das Video bei Benutzung des YouTube button, einfach nicht in die Seite.

Die Kamera war eine ganz normale Photokamera mit Videofunktion mit einer entsprechenden Halterung am Lenker montiert.
Diese Kameras haben ja das entsprechende Gewinde auf der Unterseite zum aufsetzen auf ein Stativ.

Dafür hat es sehr gut geklappt.


Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
05.02.2015 21:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 11 von 17

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge so ist thailand Jack Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 12.09.2019 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema: Chang, Mia, Farang... Thailand sharp1874 Hausbau in Thailand 3 15.01.2019 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Briefmarken sammeln in Thailand Guido Tipps und Tricks 12 08.10.2018 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thailand Gartengestalltung und Gartenplanung Guido Hausbau in Thailand 38 25.07.2018 03:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele Expats in Thailand nicht mehr glücklich. TeigerWutz Nachrichten aus Thailand 1 03.05.2018 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Scheidungsurteil in Thailand anerke... Cybersonic Der Amtsschimmel wiehert 4 27.04.2018 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "Unterwegs in Thailan... Jack Unterwegs in Thailand 0 12.11.2017 22:47 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album