Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Motorradtouren in Thailand
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Motorradtouren in Thailand
Autor Nachricht
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Was kostet so ein Motorrad pro Woche?
05.02.2015 22:19
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Mietkosten Antworten mit Zitat
Chang,

ich habe unten mal ein Bild mit einer Übersicht der Mietkosten bei dem vermieter unseres Vertrauen in Chiang Mai eingestellt.
Es handelt sich hier um Tagespreise, nimm diese aber nicht als gegeben.

So haben wir für die Kawasaki Versys im November 2013 bei einer Woche Mietdauer 1200 BHT / Tag bezahlt und für die
Suzuki V-Strom im November 2014 1600 oder 1700 BHT / Tag.

Mit der Versys bist du aber bestens bediehnt wenn du kein Gelände fahren möchtest.



_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
05.02.2015 23:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Touren Antworten mit Zitat
Ich habe bei Durchsicht gerade festgestellt, dass ich erst 4 der 10 Touren hier eingestellt habe.
Die Jahre 2004, 2009, 2012 und 2014.
Es ist also an der Zeit die weiteren Touren zu bearbeiten, sonst werde ich nie fertig.
Es ist eben immer etwas zeitintensiv die alten Touren nur an Hand der Bilder zu rekonstruieren, schriftliche Aufzeichnungen habe ich ja keine.

Aber, zur Zeit habe ich wieder etwas Zeit, da ich ein kleines Projekt gerade abgeschlossen habe.

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km

Zuletzt bearbeitet von Eric am 03.06.2015 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
03.06.2015 17:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Dann mal zu.
Freu mich schon.
03.06.2015 17:45
isaantourer



Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 111
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nong Phok

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Jetzt machst du aber spannend!  Lass uns nicht so lange warten und hau rein in die Tasten

_________________
Gruß der Isaantourer  noch_110km
03.06.2015 17:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Motorrad - Tour 2008 - Isaan unlimited Antworten mit Zitat
Da wir in den letzten Jahren 4 Touren in den Norden Thailand, mal im Nord-Westen, mal im Nord-Osten gefahren sind,
war es an der Zeit mal etwas anderes zu versuchen.
Die Motorrad - Tour 2008 sollte uns mal durch den Isaan führen um diesen zu erkunden.
Der Tourtitel daher Isaan unlimited.
Wir waren in diesem Jahr zu fünft, Thomas mit einer BMW GS 650, Axel mit einer Honda VFR, Bernd mit einer Yamaha TDM 850,
Koko mit einer Honda Hornet und ich mit einer Honda Super four. Tour sollte wie immer eine Woche gehen und startete,
da wir alle eigene bikes in BKK hatten, in Bangkok und endete auch dort. Stattgefunden hat Sie wie immer im November nach der Regenzeit.
Natürlich war uns klar das wir wie sonst auf die Berge verzichteten und eine komplett andere Landschaft vorfinden werden.
Aber ich kann es schon jetzt sagen, auch im Isaan kann man wenn man die großen Straßen meidet sehr schön Motorrad fahren,
ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem Bergauf und Bergab des Norden.

Die Route wie ich sie an Hand der Bilder rekonstruiert und in Erinnerung habe.

Tag 1:  Bangkok - Khao Kho (im Bezirk Petchabun)
Tag 2:  Khao Kho - über Dan Sai nach Udon Thani
Tag 3   Udon Thani - den Mekong entlang nach Nakom Panom
Tag 4: Nakom Panom - Mukdahan
Tag 5: Mukdahan - Ubon Ratchathani
Tag 6: Ubon Ratchathani - Surin
Tag 7: Surin - Korat
Tag 8: Korat - über den Khao Yai Nationalpark nach Bangkok

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km

Zuletzt bearbeitet von Eric am 05.06.2015 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
03.06.2015 18:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Motorradtour Thailand 2008 Isaan unlimited Tag 1 Antworten mit Zitat
Tag 1 Bangkok - Khao Kho zum Pukaew Hill Resort ca 410 km

Getroffen haben wir uns morgens im Mor Chit um dann gemeinsam Richtung Norden über Saraburi auf der 1 und dann auf der 23 Richtung Petchabun und Khao Kho zu fahren. Dieses Teilstück ist wie schon mal gesagt einfach nur Bretterpiste aus Bangkok heraus und wird erst ab Petchabun richtig schön.

Hinter Petchabun, aber noch vor Khao Kho mal wieder an diesem Thailändischen Weltwunder gehalten, an dem die Autos, Motorräder gehen auch,
angeblich von allein bergauf rollen. Dann weiter in unser geliebtes Pukaew Hill Resort, die Thailändischen- Schweizer Alpen.
Kalt war es dort am Abend und am nächsten morgen beim Frühstück.


Die Bikes v. links nach rechts Honda Hornet, Honda VFR, Honda super four, BMW GS 650, Yamaha TDM 850


Die Gang v. links nach rechts, Thomas, Bernd, ich, Axel und Koko


Mittagspause und Mittagessen  


Ein Wunder


Wir mussten die "schiefe Ebene" natürlich überprüfen


Kalt war es in Khao Kho, man braucht schon etwas warmes


Oder besser diese?


Wir sitzen in Montur


nach dem Duschen noch immer ist etwas warmes angesagt


Den Schutz und die erste Nachtwache übernimmt Bernd, haha


Mal schauen was wir essen


Kaum zu glauben das das in Thailand ist


Man last sich im Resort zum Zimmer fahren, geht schliesslich Bergauf oder man (Mann) kann nicht mehr laufen
xxxx

Der nächste Morgen


Der nächste Morgen


Beim Frühstück, noch immer ist es kalt


Aufsatteln


Beim Aufsatteln


Frühstück und ja es ist in Thailand auch wenn diese Häuser etwas anderes vermitteln


Er friert unser kleiner Thai - Östereicher


Bernd


Landschaft im Resort


Das war der erste Teil, Tag 2 folgt.

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km

Zuletzt bearbeitet von Eric am 10.06.2017 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
03.06.2015 19:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Na das ist doch schon mal ein guter Anfang.
03.06.2015 19:50
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Nun mal lagsam Jungs, alter Mann ist schließlich kein D-Zug mehr

                                               und

Gut Ding will Weile haben

Außerdem mußte ich erst mein poetisch-mechanisches Gehirn einschalten, und das dauert etwas. Ist halt mechanisch.

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
03.06.2015 19:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich wollte dich nicht treiben.
smile
03.06.2015 20:26
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 12 von 17

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge so ist thailand Jack Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 12.09.2019 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema: Chang, Mia, Farang... Thailand sharp1874 Hausbau in Thailand 3 15.01.2019 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Briefmarken sammeln in Thailand Guido Tipps und Tricks 12 08.10.2018 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thailand Gartengestalltung und Gartenplanung Guido Hausbau in Thailand 38 25.07.2018 03:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele Expats in Thailand nicht mehr glücklich. TeigerWutz Nachrichten aus Thailand 1 03.05.2018 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Scheidungsurteil in Thailand anerke... Cybersonic Der Amtsschimmel wiehert 4 27.04.2018 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "Unterwegs in Thailan... Jack Unterwegs in Thailand 0 12.11.2017 22:47 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album