Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Michl, wach auf
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Michl, wach auf
Autor Nachricht
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag kulturelle Bereicherung Antworten mit Zitat
Der nachfolgende Artikel muss jeden deutschen Michl die Freudentraenen in die Augen treiben.

Demnach erhielten im November 2013 fast 44 000 Rumänen und Bulgaren Hartz-IV-Leistungen, das sind 51 Prozent mehr als ein Jahr zuvor.

Ueber soviel kulturelle Bereicherung da fehlen jeden die Worte. Da wollen wir doch auch mit der Rente kuerzer treten.

sueddeutsche

Ich sag da nur: "Weiter so" Jede Einschraenkung von Zuwanderung in das soziale Netz laesst nicht lange mit Lichterketten auf sich warten. Wir sind ja alle so multikulti und so offen fuer jeden in unserem Deutschland.

Weiter so. Steuern hoch und soziale Bereicherung herein.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
28.03.2014 10:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Die Tage mal an so einem Wahlautomaten meine Meinung zu der Europawahl abgegeben und es zeigte dann an welche Partei meiner Abstimmung am naechsten kam.

Kein Wunder das die etablierten Parteien die NPD verbieten wollen. Denn das ist wohl noch die einzige Partei wo in Deutschland aus der EU und dem Euro austreten will. Halt, ein paar fundamentalistischen christliche Parteien wie die Christliche Mitte und die Bibeltreue Christen haben auch noch ein aehnliches Parteiprogramm wie die NPD.

Kein Wunder das beim NSU Prozess alles unternommen wird um die Morde der NSU unterzuschieben um somit die NPD in einem schlechten Licht dastehen zu lassen.
Sollte die NPD verboten werden dann waere wohl einem  EU Kritiker der Wind aus den Segeln genommen.

Nationales Selbstbestimmungsrecht ist der tot der EU und ihrer Handlanger.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
09.05.2014 19:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ernst



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 245
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-31303 Burgdorf

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Moin Allgeier

Wie verträgt sich Deine Meinung, die Du hier so kund tust, mit Deinen frommen Bibelsprüchen?
Ernst

_________________
Lerne klagen ohne zu leiden
10.05.2014 00:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ernst hat Folgendes geschrieben:
Moin Allgeier

Wie verträgt sich Deine Meinung, die Du hier so kund tust, mit Deinen frommen Bibelsprüchen?
Ernst


Hast du dir einmal das Wahlprogramm von der Christlichen Mitte oder den Bibeltreuen Christen angeschaut? Wohl nicht.  

Gute Nacht

Allgeier

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
10.05.2014 20:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ernst



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 245
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-31303 Burgdorf

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Moin Allgeier

Nee, habe ich nicht und werde ich auch nicht tun.
Zum anderen verweise ich auf die anderen Berichte, sie entsprechen genau meinen Gedanken.
Im Übrigen hat deb Mod. das Thema beendet und das finde ich gut so.

Ernst

_________________
Lerne klagen ohne zu leiden
11.05.2014 00:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Glaube Antworten mit Zitat
Allgeier, dein Glaube sei dir ja gegönnt, jeder so wie er will.
Aber dieses braune Gedankengut kann ich nicht verstehen und nicht gut heißen.
Hast du eigentlich gar nichts aus der Vergangenheit gelernt?

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
11.05.2014 03:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag Re: Glaube Antworten mit Zitat
Eric hat Folgendes geschrieben:
Allgeier, dein Glaube sei dir ja gegönnt, jeder so wie er will.
Aber dieses braune Gedankengut kann ich nicht verstehen und nicht gut heißen.
Hast du eigentlich gar nichts aus der Vergangenheit gelernt?

Eric


Die Frage ist was man denn aus der Vergangenheit lernen kann? Die gleichen Leute wo  der NSU den Prozess in Deutschland machen unterstuetzen die rechten Kraefte in der Ukraine.
Ein Wiederspruch oder nicht?

Ich mach mir Gedanken warem mein Vater mit 670 Euro Rente gestorben ist und hat sein Leben lang gearbeitet? Wo geht denn das ganze Geld hin? Rechnet man den Arbeitgeber und -nehmer Anteil zusammen dann kommt schon was zusammen im laufe der Jahre.

Warum gibt es Politiker die sich im EU Parlamant der Stimme enthalten wenn es um den Genmais gibt, wobei sie wissen das um die 80 % der Bevoelkerung dagegen  ist.

Und um die Antworten zubekommen warum es Politiker gibt die nicht zum Wohle des Volkes handeln, dazu muss man die Vergangeheit kennen und die ist eben nicht so wie es in den Geschichtsbuechern steht.
Man braucht nur das Buch zu lesen "Der Krieg der viele Vaeter hatte". Eine Sammlung von geschichtlichen Ereignissen wo zum Beginn des Krieges gefuehrt haben. Und so gibt es zig Unterlagen wo sich mit dem Thema befassen.

Und irgendwann macht dann alles einen Sinn warum. Der Feind der ganzen grossen Weltordnung und EU Buerokraten ist der nationale Gedanke. Alle unter einem Dach vereint und wir Deutsche sind dazu bestimmt das alles zu finanzieren.

Alles was ich heute bin, das ich dieses Leben, so wie ich es heute fuehre. Das habe ich alleine der Tatsache zu verdanken das ich in Deutschland geboren bin. Und nun? Soll ich mit offenem Mund dastehen und zuschauen wie in Deutschland/Europa alles mehr und mehr den Bach hinunter geht. Meine Moeglichkeiten sind eh schon beschraenkt hier. Aber es ist das wenigste was ich tun kann.


Einen angenehmen Sonntag

Allgeier

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
11.05.2014 05:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ernst hat Folgendes geschrieben:

Nee, habe ich nicht und werde ich auch nicht tun.


Und genau das ist ja das Problem. Man will sich nicht mit der Materie befassen damit man weiss um was es eigentlich geht. Aber seinen Senf dazugeben.
XXXX (gelöscht. Drücke dich so aus wie es der Respekt ziemt, denn Ernst hat auch dir in ganz anständiger Form und ohne jedigliche Herabsetzung geantwortet/Mod)

Allgeier

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
11.05.2014 05:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rolf



Anmeldungsdatum: 30.09.2011
Beiträge: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Jedes freie Land hat die Regierung, die es verdient ....und die Schweiz die Gurlitt-Bildersammlung    hahaha

Gut, gell, mein lieber Allgeier
11.05.2014 22:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Rolf hat Folgendes geschrieben:
Jedes freie Land hat die Regierung, die es verdient


"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht", Berthold Brecht

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Morden ist legal, ein Referendum illegal


http://alles-schallundrauch.blogspo....n-referendum-illegal.html" rel="nofollow" target="_blank">schall und rauch

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
12.05.2014 19:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album