Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Michl, wach auf
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Michl, wach auf
Autor Nachricht
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag Michl, wach auf Antworten mit Zitat
Das man dich im Schlaf nicht verkauft.




Ich werde hier Nachrichten posten wo nicht bei der Tagesschau erscheinen.

Hier eine interessante Studie:


(bitte immer Quellangaben machen, ansonsten alles gelöscht wird. Bei so viel Text MUSS auch das Einverständnis des Autors vorliegen, darum habe ich ihn gekürzt.
Solltest du die Rechte dazu haben, bitte diese vorweisen und ich setzte wieder alles ein/Mod)




Das Volk


Da ist keiner gern allein.

„Der Sozialpsychologe Solomon Asch hat in den fünfziger Jahren ein Experiment gemacht. Es ist ein Klassiker. Versuchspersonen sollen vier verschieden lange Linien miteinander vergleichen. Zwei der Linien sind genau gleich lang. Die dritte und vierte Linie aber haben eine andere Länge – extrem anders. Man sieht es sofort.

mehr dazu unter

http://www.gott-ist-gut.com/zeitgeist/5999-369-manipulation-der-geist-der-mehrheit.html


_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
05.08.2013 12:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thedi



Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 283
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Manchakiri Khon Kaen

Offline

Beitrag Gönnen Sie sich eine eigene Meinung! Antworten mit Zitat


Es lohnt sich, das obige einmal in Ruhe zu lesen - sich das auch einmal etwas durch den Kopf gehen zu lassen - und sich so eine eigene Meinung dazu zu bilden.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi
05.08.2013 12:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich bin jetzt am ueberlegen ob ich die Ursprungsquelle auch immer posten soll, eigentlich sollte man es. Aber dann wird wieder die Webseite kritisiert und der Kern der Aussage, der Artikel wird verwischt.
Wenn es jemand interessiert, mit den richtigen Stichwoertern sollte man den Artikel schon finden.
(Quellangaben sind wegen Copyrightrechten ein unbedingtes MUSS/Mod)

Wahlschlaf – Demokratie im Koma
2. August 2013

Falls es irgendjemand gemerkt hat: In nicht mal zwei Monaten, genau 51 Tagen, ist Bundestagswahl. Die Ruhe, die diese Wahl umgibt, ist gespenstisch. Es scheint fast so, als ob es am 22. September gar keine Wahl gäbe, als ob sowieso alles so bliebe, wie es ist. Es ist klar, dass diese Aussage, was die Fraktionen der großen Blockpartei angeht, inhaltlich richtig ist. Ungewöhnlich ist aber, dass man uns, den Bürgern, nicht mal mehr Wettbewerb vorspielt. Der Wahlschlaf – im Gegensatz zu Wahlkampf – entspricht der tatsächlichen politischen Wahllosigkeit.

(da du keine Rechte am Text besitzt, wurde der grosse Teil gelöscht. Mehr dazu im von Teigerwutz angegebenem Link/Mod)


_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
05.08.2013 19:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2994
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
.

Es geht ja nicht darum, dass das einer nicht eh wo findet, sondern auch ums urheberrecht!

Klar findet man's in der sekunde: http://eurodemostuttgart.wordpress.....chlaf-demokratie-im-koma/

...aber den ganzen text c/p zu uebernehmen?   icon_sad


Ossi machts in dem Deutschland und der Rest der Welt-thread vor, wie's gesetzlich dem forum nix schadet!

_________________
.

05.08.2013 20:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11071
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Copyrightverletzungen Antworten mit Zitat
meine Reaktionen als Mod in solchen Fällen sind nicht persönlich, jedoch genügen die früher erhaltenen Mahnungen um entsprechend zu reagieren.
Es trifft nicht nur das Mitglied, auch Admin und Moderation sind verantwortlich und die haben weiss Gott keine Lust, sich mit solcherlei Sachen herumzuschlagen.
Das Argument "in Thailand gelten deutsche Gesetze wenig" mag stimmen, aber es könnte die Schliessung des Forums bedeuten und da bin ich dagegen
05.08.2013 21:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Der Grund warum ich keinen Link angegeben habe, war das man seine Gedanken an den Text bringt, und sich nicht an der Webseite erzuernt wo es gepostet wurde.

Hat  jemand den Text im ersten Artikel gelesen?



3/4 sind nur Mitlaeufer, wo die Meinung der Mehrheit nachplappert.


Wenn wir nun die Wahlstatistiken beruecksichtigen das die Beamten und die ueber 60 jaehrigen mehrheitlich die grossen Parteien waehlen. Dann kommt im Herbst wohl keine Veraenderung. Alles bleibt beim alten und wird noch schlimmer.

Der Link zu den Bohnen ist aber schon erlaubt? Oder werden da auch irgendwelche Gesetzte verletzt?

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
06.08.2013 07:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11071
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag erlaubt Antworten mit Zitat
Dass der Link für einige wie ein rotes Tuch wirkt ist kein Anlass zum Verzicht nötiger Quellhinweise.
Einige elektronischen Medien erlauben nicht mal eine ganze Zeile als Kopie.
Es wäre am besten, vorher anzzufragen aber das ist oft mühsam.
Einige Zeitungen erlauben ganze Texte, Voraussetzung ist jedoch ein Verweis auf die Webseite UND auf den Autor,also erweiterte Quellangaben.
Zu meinem Bedauern habe ich kein Impressium gefunden und so entfällt eine Anfrage betreffend Volltext einsetzen.

Da der Text einige Zeit zu lesen war, nehme ich an, dass die meisten Interessierten sich damit befasst haben.
Thedis Antwort macht ja neugierig (danke).

WOT warnt vor dem Link, aber es besteht kein Anlass zur Sorge.
06.08.2013 07:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@Allgeier
Was wird denn schlimmer?
06.08.2013 09:12
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag Da brennen Kirchen in Deutschland und was passiert? Antworten mit Zitat
Nix, bei google news ist nix aufgekommen, wo da sonst jeder Hennenmist aufkommt.

Haette ein paar Burschen eine Synagoge angezuendet dann waere das fuer 3 Monate auf den Hauptseiten gewesen mit 10 Protestmaerschen gegen Rechts.
Aber so? Da wohl junge Burschen mit Migrationshintergrund ihre Zuendhoelzer im Spiel hatten, ist das nicht auf der politischen richtigen Linie dazu negativ zu berichten

Pi ueber Garbsen

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
18.08.2013 20:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11071
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag warum Antworten mit Zitat
und warum protestieren die Kirchengänger nicht?
Warum gehen sie nicht auf die Strasse?
Wo bitteschön ist denn ein Zusammensein, eine Gemeinschaft unter den Christen zu entdecken?

Die "Kirche" hätte genug Geld um entsprechend zu reagieren, jedoch wollen sie lieber ein gutes Leben führen als Geld für eine Sache ausgeben, die ihnen kein Geld keinen Vorteil bringt, denn die Kirche ist ja versichert.

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
18.08.2013 21:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album