Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Das Desaster

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Das Desaster
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10503
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Das Desaster Antworten mit Zitat
Das Desaster

mit verschwollenem, tränenüberströmtem Gesicht sass ich schluchzend in der Ecke.
Meine Hände zitterten wie bei einem 120 Jahre alten Greis.
Gedanken den Tod betreffend schossen durch den Kopf.
Wer hat schon mit so einem üblen Desaster gerechnet.
Warum musste es soweit kommen, was war passiert.
War es meine Schuld, hatte ich einen so schwerwiegenden Fehler begannen?
Das Leben kann manchmal brutal sein.
Mitten in den tristen Gedanken war ein Piepton zu vernehmen.
Als ich mich aufraffte und auf den Bildschirm meines Computers schaute begannen meine Nerven zu flattern.
War es möglich?
Kein Witz?
Dann die Erlösung.
Es war wie wenn alle Last dieser Welt von den Schultern fiel.
Rote Flecken zeigten sich auf meinen Wangen.
Die blutunterlaufenen Augen begannen wieder zu leuchten.
Ein Aufschrei wollte aus meiner Kehle den Weg in die Freiheit nehmen, ich konnte es jedoch in allerletzter Sekunde noch verhindern.
Frohlockend sprang ich auf und tanzte herum wie ein Kleinkind an seinem Geburtstag.

Spoiler: 
Zu meiner Freude konnte ich nach mehreren Stunden Verbindungsausfall endlich wieder ins Forum


_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
04.09.2013 22:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 789
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag nicht doch Antworten mit Zitat
hallo jack . neeeeee , so schlimm war es bei mir bestimmt nicht !! wie schon mal geschr. , meine kiste ist VIEL aus .
selten länger als eine halbe stunde an . außer wenn ich zeichnungen / skizzen mache .dse45_midi04
weil ich sehr wenig AHNUNG von dem ganzen habe . der computer ist ein reines " arbeitsmittel " für mich . bin also froh den so einigermaßen zu "beherrschen"
12BAF3118 ( meist ist es aber umgekehrt !! )
was ich NICHT kenne , oder nicht genau weiß was es ist und von wem …. fliegt SOFORT !!
.
Zitat:
Meine Hände zitterten wie bei einem 120 Jahre alten Greis.

.
oh je , das geht bei mir schon mit 70 los ! besonders bei kleinem "fummelkram" .wut02
.
[quote]Frohlockend sprang ich auf und tanzte herum wie ein Kleinkind an seinem Geburtstag. [quote]
so ähnlich wird es wohl sein , wenn mal eines meiner modelle wirklich selbst läuft ! (so träume ich weiter )41
.
gr. bernhard
.
fit im kopf und unten dicht mehr brauch ich nicht !
14.04.2019 04:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10503
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
meine Geschichten baute ich vor Jahren während mehreren Jahren auf kleine Wahrheiten, Wortverdrehungen und Spass auf.
Es soll so sein, dass man auf eine falsche Fährte geführt wird.

Lies mal
http://asiapurtravel.phpbb6.de/asiapurtravel-beitrag4718.html
und du wirst verstehen was ich meine.

Nicht immer ist es gut, aber so ist das Leben.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
15.04.2019 05:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 789
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag noch so`n ding Antworten mit Zitat
Zitat:
… aber so ist das Leben.

meine tochter kam aus der schule nach hause . freudestrahlend präsentierte sie uns ein neues lied .
kennt jeder .
hoch sollst du leben , hoch sollst du leben , dreimal hoch ……….
sie kannte ein neues .
" hoch sollst du leben , an der decke kleben , runterfallen , arsch aufknallen ….. so ist das leben !lach... ohja
16.04.2019 04:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album