Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Wo die Liebe hinfällt......
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nachrichten aus Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Wo die Liebe hinfällt......
Autor Nachricht
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag Wo die Liebe hinfällt...... Antworten mit Zitat
Auch Thailand erwägt, die gleichgeschlechtliche Ehe zuzulassen. Es verwundert, dass dieser Schritt erst jetzt angegangen wird, sind doch Schwule und Ladyboys (Katois) im Gegensatz zu unseren Landstrichen aktzeptiert. Da hinkt Europa doch noch etwas hinterher, denn bei uns werden solche genetischen Veranlagungen immer noch vertuscht und verschwiegen. In Thailan spricht man offen darüber und kein Katoi muß sich hier verstecken.



Gleichgeschlechtliche Ehe in Thailand möglicherweise bald legalReise Guru-Thailand

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
20.09.2013 08:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Gleichgeschlechtliche Ehe in Thailand möglicherweise bald lega
.

Fg. Der Bauer werde sich das Angebot nicht annaehmen , lieber a schiche Frau ols an schen Mann.
20.09.2013 08:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Manchmal geht mir durch den Kopf wenn mein Sohn in geraumer Zukunft einmal mit seinem "Freund" am Tisch sitzen wuerde. Was ich wohl tun wuerde?

Die Antwort sollte ich eher im Religionsthread schreiben.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
20.09.2013 09:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10836
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Homosexualität:

vor einigen hundert Jahren wurde man deswegen geköpft, vor vielen Jahren kastriert
dann wurde es hinter der Hand akzeptiert
später wurde es eine Art Modeerscheinung und die Homosexuellen stellten sich vor die Kamera
nun können sie heiraten

Was als wird nächstes kommen?
Klarer Fall
[spoil]dann wird es obligatorisch  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
20.09.2013 09:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 590


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hatte mich vor Jahren mit meinem Thaifreund darüber unterhalten. Zuvor fragte ich den, was er denn tun würde oder wie er es verhindern wollte wenn sein Ältester (jetzt 18) sich dann mal als Katoi outen würde.
Entsetzt sagte er mir, er würde ihn sofort aus seinem Haus schmeißen!
Für meinen Freund ist das hier viel zu viel Show.
Diese Männer, ein Großteil davon, wollen im Rampenlicht stehen, und geben zig Tausend Thaibärte aus.
Wir sprachen dann auch über das Verhältnis von Männern und Frauen hier.
40:60 %.
Von diesen 40 % Männeranteil sind es dann auch noch 10 % Katois.
Also 36:60+4 %
Also das Überangebot ist dann schon deutlich.
Aber er sowie auch ich dürfen bei diesem Ungleichgewicht nicht helfend eingreifen.
20.09.2013 10:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hab da beim Sohn keine Angst mehr , hab im immer gesagt Tanzen und Singen ist nur was fuer Maedchen in seinen Jungen Jahren .

Er hatte auch nie intresse dafuer gezeigt , wen ich jetzt so hie und da mal seinen PC Kontrolier da weiss ich er ist auf der richtigen Seite .

Fg. Der Bauer ich glaube da wuerde es bei mir auch ausraucha wen ich das feststellen wuerde .
20.09.2013 13:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Mein Stiefsohn (Thai) ist 19 Jahre alt.
Vor 13 Jahren kam er nach D.
Ich weiß, er ist nicht schwul.
Aber wenn. Was will man da machen?
Rausschmeißen ist keine Lösung.
Ich würde das akzeptieren. Genauso wie ich andere Schwule akzeptiere.
Bei Katois sehe ich das ein bischen anders.
Da machen es viele um in einer Bar zu arbeiten, um Kohle zu verdiehnen.
20.09.2013 16:29
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hast recht, chang  Rausschmeißen ist wirklich keine Lösung. Bringt uns ja wieder ins letzte Jahrhundert zurück.

Auch mit den Katois liegst Du richtig. Es gibt, besonders in den Touristengebieten (Pattaya, Phuket usw.) jede Menge solcher Typen. Die sind eigentlich keine richtigen Katois. Die haben nur entdeckt, dass man als solcher mehr Kohle verdienen kann. Geld stinkt nicht"

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
20.09.2013 16:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich wurde zum Glück in der eigenen Familie nie mit solchen Sachen belastet.
Mein Sohn ist wie ich, ja noch ein wenig schlimmer, das ist aber ok gag99

Seit wir hier im Lande wohnen, habe ich mir so meine eigene Meinung machen können, habe auch länger Zeit, als nur im Urlaub, zu beobachten.

Schwul sein, ist nichts schlechtes, ist halt anders, ich kenne ein paar, und ich möchte ehrlich nicht in solchen Häuten stecken.  Damit Ihr meine Denkweise versteht. icon_biggrin

Nun, hier in unserem Dorfe, habe ich das Gefühl, gibt es mehr schwule Jungs als normale, warum, habe ich mich immer gefragt?
Auf einmal habe ich es gemerkt....

Wer als Junge schwul ist, kann eigentlich alles machen und muss nichts tun, also so gesehen, eine wenig schwul sein in Thailands Dörfern, ist nicht von schlechten Eltern, die werden von Ihren Geschwistern unterstützt, Mopeds muss so oder so her, denn man ist ja ein Junge, der leider nichts arbeiten kann, weil Er schwul ist, ganz einfach.
Und so schlagen sich diese faulen Säcke die Zeit um die Ohren, schwenken beim gehen ein wenig den Arsch, und tun nichts.

Wir hatten eine "lesbische" Nichte, ich war eigentlich ganz glücklich, denn da passiert ja nichts, hatte bei uns als Köchin gearbeitet, ja die Mädchen müssen so oder so ran icon_sad

Zuerst hatte Sie auch eine Freundin, die ist aber dann nach Bangkok zum studieren.
Dann kam sage und schreibe ein Schwuler Freund, geil habe ich gedacht, passiert auch nichts. Auch die Eltern des Knaben haben sich eigentlich wohl gefühlt mit dieser Situation, der Junge hat sich mit einem Mädchen gezeigt.......

Nach 6 Monaten, hat die Nichte dann angefangen zu zu nehmen...... Der kleine ist jetzt ein Jahr alt...... der Junge wurde von seinen Eltern in eine Fabrik in Bangkok geschickt, damit Kohle rein kommt für den Kleinen, die Nichte ist Ihm dann hinten nach, ( wir keine Köchin mehr) Sie hat dann gesehen, dass Ihr Freund ja gar nicht schwul ist, ( Sie gesagt, Sie hätten nur mal probiert...)  der hatte nach 1 Monat Vorlauf in Bangkok schon eine andere.....


so eine kleine Geschichte...

Da die Nichte uns bei Nacht und Nebel ohne was zu sagen verlassen hatte, haben wir Sie auch nicht mehr zurück geholt, die Arbeitet jetzt irgendwo in einen Restaurant in BKK und muss halt auch Kohle heim senden, so gehts.

Gruss Khun Hans
20.09.2013 18:25
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 590


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
...und wo ist s´Kind?

Habt ihr das "wenigstens" bekommen?
20.09.2013 21:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nachrichten aus Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auch in Thailand kennt man die wahre Liebe.... Retepom ...und so leben wir in Thailand 0 09.05.2013 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liebe Selbstdreher! Tödlicher Rausch. hobanse Der Rest der Welt 5 26.07.2011 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verbotene Liebe ( Nur für Erwachsene) Piya Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 27.08.2008 01:08 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album