Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

2013 Isaancowboys Roi Et - Porträts

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Das Besondere am Alltäglichen Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

2013 Isaancowboys Roi Et - Porträts
Autor Nachricht
gerhardveer



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 673
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: bei Roi Et

Offline

Beitrag 2013 Isaancowboys Roi Et - Porträts Antworten mit Zitat
2013 Isaancowboys Roi Et - Porträts

War es bei den Isaancowboys von Yasothon vor allem der ganze Markt und die Atmosphäre, die ich einzufangen versuchte, so sind es hier die einzelnen Typen mit ihrer herb-rauhen Mimik - selten habe ich so eine "Ansammlung" cooler Typen erlebt! Während es sonst eher schwierig ist, Männerporträts zu machen (Frauen sind da eitler) - hier war es die Selbstdarstellung dieser Machotypen, die sie gerne vor der Kamera posieren ließ....

Dachzelt



gruppenweise...

















_________________
www.fotouristen.de/user/gerhardveer

https://www.facebook.com/gerhardveer#

https://www.facebook.com/media/albums/?id=100001622563665
15.10.2013 13:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerhardveer



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 673
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: bei Roi Et

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
rauhe Typen...




















Cow"girls"











_________________
www.fotouristen.de/user/gerhardveer

https://www.facebook.com/gerhardveer#

https://www.facebook.com/media/albums/?id=100001622563665
15.10.2013 13:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerhardveer



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 673
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: bei Roi Et

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
zurück zu den Jungs



























_________________
www.fotouristen.de/user/gerhardveer

https://www.facebook.com/gerhardveer#

https://www.facebook.com/media/albums/?id=100001622563665
15.10.2013 13:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerhardveer



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 673
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: bei Roi Et

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat






















_________________
www.fotouristen.de/user/gerhardveer

https://www.facebook.com/gerhardveer#

https://www.facebook.com/media/albums/?id=100001622563665
15.10.2013 13:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernst



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 245
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-31303 Burgdorf

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Tolle Aufnahmen Gerhardveen.

Solche Bilder bekomme ich nie hin.
Man spürt richtig die Atmosphäre die dort herrscht.
Ist das auf einem Viehmarkt? Alle geben sich gelöst, aber sind auf der Lauer wie sie den anderen übers Ohr barbieren können.

Aber was mich jetzt mal besonders interessiert, warum tragen einige der Leute den Kopf koplett mit Tüchern umwickelt oder so eine Art von Sturmhauben. Als ich auf Phuket  bei meinem Freund war habe ich das auch schon bei Frauen und Männern beobachtet. Immer bei Leuten die körperlich schwer, wie Bauarbeiter usw., gearbeitet haben.
Ist das als Staubschutz gedacht? Bei den Temperaturen muss diese Kleidung doch noch mehr schweisstreibend sein.
Mein Freund konnte mir das nicht erklären und mit seine Frau hat mich, oder wollte mich nicht verstehen.

Gruß Ernst
1246B21208

_________________
Lerne klagen ohne zu leiden
16.10.2013 23:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerhardveer



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 673
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: bei Roi Et

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Aufgenommen auf dem immer samstags stattfindenden Viehmarkt in Roi Et: ( nahe der Kreuzung von Bypass 232 mit der 23 am östlichen Ortseingang Roi Et - GPS: 16.054104, 103.693618).

Die Vermummung dient als Schutz gegen Staub und Sonne - wie man es darunter aushalten kann, ist mir ein Rätsel...


"Alle geben sich gelöst, aber sind auf der Lauer wie sie den anderen übers Ohr barbieren können." Ich denke, du siehst es kristallklar   a007

_________________
www.fotouristen.de/user/gerhardveer

https://www.facebook.com/gerhardveer#

https://www.facebook.com/media/albums/?id=100001622563665
17.10.2013 10:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Das Besondere am Alltäglichen Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Reise - Fotobericht im Herbst 2013 herbi Unterwegs in Thailand 12 01.12.2013 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Woche (23.11.-30.11.2013) Retepom Nachrichten aus Thailand 0 01.12.2013 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sing-Thailand-Watersport-Festival 2013 Retepom Pattaya und Umgebung 0 01.12.2013 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Woche (03.11.-09.11.2013) Retepom Nachrichten aus Thailand 0 10.11.2013 09:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woche (28.10.-02.11.2013) Retepom Nachrichten aus Thailand 1 03.11.2013 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Woche (21.10.-27.10.2013) Retepom Nachrichten aus Thailand 0 27.10.2013 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Woche (13.10.-20.10.2013) Retepom Nachrichten aus Thailand 1 20.10.2013 09:09 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album