Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

ein neues Zuhause wächst weiter
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Hausbau in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

ein neues Zuhause wächst weiter
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11122
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Preise Antworten mit Zitat
Herbi,
Fliesen verlegen kosten zur Zeit in etwa 170 Baht pro m².
Fliesen als solches 200 - 400 Baht pro m², wobei es auch teurere oder billigere gibt.
Boden ausebnen, umranden und Beton auftragen sowie abziehen kostete bei uns beim grösseren Holzhaus 190 Baht und beim letzten mal 120 Baht pro m², wobei wir wegen Mehrarbeit freiwillig auf 150 Baht aufstockten.
Im Preis ist die Arbeit, Werkzeug und Bretter enthalten.
Fertigbeton von Dorf 1850 Baht pro m³, von der andren Firma in etwa 2250 Baht pro m³.
Mitglieder von Korat und Umgebung haben wir schon, aber sie sind leider zu wenig aktiv  

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
10.06.2014 19:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 743
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag melde mich wieder urück ? Antworten mit Zitat
Hallo , Forenfreunde .

Melde mich nach sehr langer Zeit ( 13.2. -bis - 2.5.2015 ) wieder zurück ins Geschehen , ....
compilove    ... wenn ein neuer im Hause ist .. compihau  ... aber es wird wieder das ich berichte.

Hatte mich so gefreut auf diesen längeren Aufenthalt , aber ich muss mich wohl noch ein bischen weiterquälen , ...
habe wieder ein paar Arztbesuchstermine ( z.B.: gestern ) und morgen Nerfen kontrolle ..... blaues_auge

aber was solls, es kann nur aufwärts gehen .....

Habe fast nur 3 Monate gefaulenzt , schwimmen , Liegestuhl und schlemmen ....
und ein bischen unserem Hause Zeit gewidmet .... auslachen

und daher brauche ich noch ein bischen Zeit um es einzubringen ....

Also berichtet schön weiter , ein Leser ist wieder mehr dabei ,

herbi , der noch immer lebt .... 1244  ....   gag99

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
21.05.2015 01:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag Re: Preise Antworten mit Zitat
Jack hat Folgendes geschrieben:
Herbi,
Fliesen verlegen kosten zur Zeit in etwa 170 Baht pro m².


Hat hier jemand noch einen anderen Preis zum vergleichen? Wenn man einen Tageslohn von 300 Bath am Tag nimmt, dann scheinen mir 170 Bath fuer nur einen Qm doch recht viel zu sein.

Oder ist das normal?

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
21.05.2015 14:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11122
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Fehler Antworten mit Zitat
sorry, es sollte 120 - 170THB heissen.
Gibt immer noch solche, die für 80THB arbeiten.
Dabei ist nicht sichergestellt, dass bei 170THB eine bessere Arbeit geleistet wird wie bei 80THB

Herbi,
"
Habe fast nur 3 Monate gefaulenzt , schwimmen , Liegestuhl und schlemmen ....
und ein bischen unserem Hause Zeit gewidmet
"

so lebe ixh hier Tag für Tag  
Statt Liegestuhl benutze ich aber den Pool.

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
21.05.2015 15:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Vor 3 Jahren in Nam Pong 80Bath für ein Quadratmeter fliesen.
Decke abhängen gleicher Preis. 170Bath ist zu teuer.
Gibt aber Farangs die bezahlen das und auch mehr.
21.05.2015 21:47
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 743
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag Poool ... Antworten mit Zitat
Ich weis , ... aber wie schreibt man Poool , ...  1246B21208

bei meinen m2 die ich noch frei habe , passt keiner mehr drauf , ....
nur mehr eine ... 278  ... daher   Schaukelstuhl  ...    und  cigar

macht nix , hatten sowieso fast kein Wasserdruck als diese Monate , ....
manchmal nur wie beim Pinkeln , ....  auslachen
daher muss im Herbst ein Tank ins / ans Haus , .... nachdenken  und planen  312_midi04

Mein Arzt schüttelte heute wie der am Mittwoch nur den Kopf, ...
glaube sie haben keine richtige Meinung was ich jetzt schon über ein Jahr habe , ....  haarerauf

herbi , meint ... schau ma mal  gag99

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
22.05.2015 03:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11122
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag aha Antworten mit Zitat
"glaube sie haben keine richtige Meinung was ich jetzt schon über ein Jahr habe"
doch, aber sie sind sich noch nicht schlüssig, mit welcher teuren Behandlung sie die Sache in die Länge ziehen sollen sollen

Ein Wunder soll dir widerfahren und du sollst schnellstens geheilt werden  

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
23.05.2015 17:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 743
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ab dem 16.6.15 geht wieder alles von vorne los .
Rönthgenbilder , MRT , und soweiter ....
hoffe das sie dann vielleicht etwas finden , oder ? .... bockig-langsam

Das neueste , ich habe mir seit dem letztem Wochenende ein NEUES Laptope zugelegt und somit hoffe
das ich  jetzt endlich wieder online dabei sein kann .
Bei meinem altem Schrott habe ich ( hoffe ) alles gesichert , extern gespeichert und alles virusmäßig geprüft .
Jetzt noch alles wieder vor Ort bringen ( sortiert ) ...... und Müll entsorgen .
und wenn mir meine Kleine ( ihren Urlaubstermin ) sagt , b u c h e n .........
geplant für mich ist so mitte August und meine bessere Hälfte darf dann wieder nachkommen mich abholen , ...
so 2. Oktoberhälfte , ..... 1157

TW ,,,
Will ende November wieder nach Vienne für ein paar Tage , ( ÜBLICHE Weihnachtsfeier  )
und a guats Papperl schlucken unter guter Führung , schau ma mal .....
hoffe man kann jemanden Treffen für einen Plausch . .... 4qxrwom

herbi , der nicht den Kopf hängen lässt ..... och_nee

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
04.06.2015 04:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11122
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag klaro Antworten mit Zitat
wenn du nicht zu weit weg bist, es deine sowie meine geundheitliche Verfassung es zulässt und eventuell sogar ein Soda im Eisschrank kühl steht, könnte es schon zu einem Treffen kommen.
Was aber noch nicht sicher ist, wann hier weiter gebaut wird weissnicht
Dann ist nix mit "abhauen", denn die Hunde wollen eingesperrt und ruhig gehalten sein

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
03.07.2015 22:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peti



Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 476
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Muttenz

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Wenn gebaut wird,ist es immer am Interessantesten hier im Forum!
Ich wart schon lange bis der Jack ein Sonnensegel baut fürs Schwimmbad!

oder,oder, ...

1244

_________________
Kaffeetrinker haben bessere Leberwerte!
03.07.2015 22:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Hausbau in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neues Thema Auswandern (Abgetrenntes) Gast ...und so leben wir in Thailand 16 07.06.2015 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neuer Pass und entsprechend neues Visum Jack Der Amtsschimmel wiehert 2 25.06.2014 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2/2014 Über Udon Thani nach Nong Khai weiter ... isaantourer Unterwegs in Thailand 12 12.02.2014 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kauft kein neues Motorrad von nicht autorisie... Bagsida Tipps und Tricks 7 11.01.2014 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Google Map TeigerWutz PC und Internet 1 30.07.2013 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2013 Mal was Neues: dies und das Aufgeschnappte gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 21 27.02.2013 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neues Spielzeug hobanse PC und Internet 10 05.07.2012 02:47 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album