Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Meine Reise - Fotobericht im Herbst 2013
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Meine Reise - Fotobericht im Herbst 2013
Autor Nachricht
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 735
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag Meine Reise - Fotobericht im Herbst 2013 Antworten mit Zitat
Mein erster Ausflug ging zu den Korat Tempel :

Bericht gab`s schon mal auf anderem Beitrag,
daher nur kurz mit einem Bild zur Erinnerung



... zur Erinnerung, uns gefiehl es, aber ........... wann wird er fertig

herbi, der in Hoffnung lebt

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
01.12.2013 21:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 735
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Unser zweiter Ausflug gin ins holländische Dorf :

Man verzeihe mir meine Namensgebung, aber die Thaikenner wissen wo es steht

Der Weg dorthin ging an den Rand, Richtung Nationalpark Kho Yai , aber nur Richtung:


... miniatur geil........oder



....irgendwie gefällt mir....








.... man beobchte den Kiosk links ........ Bratwurst




.....dieser Stein zeigt wo.... oder ?



Das war das nächste Erlebnis ............

herbi, der Urlauber

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
01.12.2013 22:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2973
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
herbi hat Folgendes geschrieben:

.....dieser Stein zeigt wo.... oder ?


(Florapark) Wangnamkeaw

TW

_________________
.

02.12.2013 01:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 735
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag Meine Abschiedsreisen in die Vergangenheit Antworten mit Zitat
Meine Abschiedsreisen in die Vergangenheit will ich diese Woche nach Wien machen....

Als Randnotiz : Hatte wie schon sehr viele Jahre zuvor, im Herbst, eine Einladung zu einer Weihnachtsfeier erhalten.
Die Einladungen werden von einem ehemaligem Mitarbeiter, unser ehemaligen Firma in Wien auch angestellt,
wo wir damals auch alle in Lohn standen durchgeführt und Aufrechterhalten damit sich ehemalige Arbeitskollegen treffen können,
um zu sehen wer noch unter uns weilt......

Ich denke einige sind schon ausgeschieden, aber der Rest trifft sich noch um Gedanken und Neuigkeiten auszutauschen.
Da ich jetzt auch zu den Rentnern gehöre, habe ich beschlossen diese Reise zu unternehmen um noch jemenden mit dem
man viele Jahre zusammen gearbeitet hat zu treffen.

( Verzeit es mir, aber mit einem hätte ich noch eine kleine Aussprache zu tätigen, dem ehemaligem Prokuristen des Unternehmens aus VIE........
mehr dazu einmal später in kleiner Runde.....)

Mein Hintergedanke dabei ist, wie immer mein Traum von originalen österreichischen Küche / Speisen, Besuch meiner Jugendzeit...
und bummeln in Wien unweit von meinem Geburtsort und vieles mehr.

... alles bezahlt mit M & M Meilen.....

Jetzt fehlt mir noch das passende Hotel zu buchen, Koffer packen, Kamera nicht vergessen und den Appedit................

Am Donnerstag gehts los, und ich will Euch wenn möglich mit einigen schönen Bildern teilnehmen lassen, wenn schon mit originalen Essensbilder....

Schaun wir mal wie`s aussieht.

herbi, der immer sehr gerne reist....sorry, hab keine 4 Räder gefunden wegen der Bequemlichkeit........

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......

Zuletzt bearbeitet von herbi am 02.12.2013 08:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
02.12.2013 08:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 735
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag TW Danke Antworten mit Zitat
@ TW - Danke, ich wuste du hilfst mir ....

( dafür gibst a originales Büdl von an Wirstlstandl in Wean )

herbi, der Dankt....

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
02.12.2013 08:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10599
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Online

Beitrag neu Antworten mit Zitat
das "holländische" Dorf kannte ich noch nicht.
Schaut sauber aus, jedoch stimmt die "Elektrifizierung" nicht so ganz  
Mal schauen, vielleicht komme ich nächstes Jahr in die Nähe.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
02.12.2013 10:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Fg. Der Bauer Bitte bitte bitte .
02.12.2013 11:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 735
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ Ja ossi, das wird am Donnerstag gleich das erste sein nach der Landung, aber wo ist der Kren

herbi, der auch das Hotel schon gebucht hat

.... hoffentlich vergesse ich nicht die Badehose.....

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
02.12.2013 20:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 735
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ Jack schrieb,

das "holländische" Dorf kannte ich noch nicht.
Schaut sauber aus, jedoch stimmt die "Elektrifizierung" nicht so ganz  

Ich als nicht El-Kenner, fand das als Normal, aber ....



... Sso etwas finde ich auch heute noch geil....
... vor dem Passamt in Korat, in der Warteschleife beobachtet.....
Aber hatte früher schon noch schönere Bescherungen gesehen, wo ich immer nachdenklich bei einem Gewitter war....
aber es kam immer wieder Licht.

herbi

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
02.12.2013 21:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 735
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag Ausblick Sonnenuntergang Antworten mit Zitat
Das holländische Dorf war schon was schönes....

Unser Taxi und Reiseführerin startete zum nächstem Ziel, ein bischen anhalten, fragen, Auskunft ( verstand nur die Richtungszeigung )...

Einmal links, einmal rechts, aber plötzlich waren wir vor Ort.

Man konnt sich an den gebotenen Farben nicht Sattsehen----



...Man merkte das man am Rande des Nationalparks Kho Yai war, aber er war es noch nicht...


....Das wäre was für ein richtiges Agrarier Herz...





.....Man beachte und geniese die Pracht der Farben, ......


...weiter rundum Blick über das ganze Tal, ....

...dito....

... dito, dito, ...





... auch für die Kleinen ist gesorgt ....



... Für die Wissenschaft ....



... kennt doch jeder ....


...Rundumsichtstafel ....


.... mit Kiosk, könnte größer sein, aber ......... zumindestens kaltes Wasser gibt es .....



... reger Verkehr, an Autos und Bussen, ....
... Reis
...Reisstampfer, aber schon ein älteres Modell.

...wäre auch für Getreide zu verwenden.

Ich muss gestehen, war wiedereinmal zum Positivem Überrascht, aber trotz des Menschenansturm genug Platz.

Und so ging dann ein schöner Tag zu Neige.

herbi, wird am Heimweg Testaurant Tester wird

// Chock Chai Garden Restaurant im gleichnamigen Ort,
   Speisen Farang, betrieben siet Jahren von einem Österreicher, Namens Johann, Grazer, Wirtin lebte auch einige Jahre in A ,
   laut meiner Chefin schmeckt auch das Thaiessen, bein nächsten mal werde ich Ihn wieder besuchen,
  um einige Worte zu sprechen, ( es gab auch, leider Mängel, und ich hoffe er wird es bis dahin ändern , ( Pssst, stilles Örtchen ) ...  



Fortsetzung eines weiteren Ausfluges folgt,  bis später

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
03.12.2013 06:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Projekte & Basteleien von jan_2017 jan_2017 Erfinder, Tüftler, Bastler 11 15.12.2018 02:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine kleine Farm Guido Hausbau in Thailand 405 15.07.2018 05:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Erfahrung mit dem Postrentenservice. Ha... rama6 Der Amtsschimmel wiehert 5 31.01.2017 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine V-Gate Versuche Jo-EL Erfinder, Tüftler, Bastler 4 26.01.2015 05:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Ausflüge in der Kälte herbi Ein Farang bleibt ein Farang. Fast überall auf der Welt 45 22.12.2013 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Woche (23.11.-30.11.2013) Retepom Nachrichten aus Thailand 0 01.12.2013 17:28 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album