Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Suche guten Thai Kuenstler der Oelgemaelde malen kann
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Tipps und Tricks Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Suche guten Thai Kuenstler der Oelgemaelde malen kann
Autor Nachricht
Jen



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nang Rong / Deutschland

Offline

Beitrag Suche guten Thai Kuenstler der Oelgemaelde malen kann Antworten mit Zitat
Suche guten Thai Kuenstler der Oelgemaelde malen kann, wer kennt einen in seiner Umgebung. Er sollte Oelgemaelde auf Leinwand malen koennen, also nicht auf irgendwelchen Pappkartons oder aehnlichen.

ich habe schon selber gesucht, Nang Rong gibt es einen, aber das dauert zu lange , sollten Kuenstler sein die auch zeitnah arbeiten koennen,

Kennt einer von euch Kuenstler in euerer Umgebung
10.12.2013 10:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10548
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Motiv Antworten mit Zitat
was für ein oder was für welche Motive wünscht du und an welche Grösse denkst du?

Es war schon einmal eine Anfrage wegen eines Künstlers, der jedoch keine Leinwand sondern eine Mauer mit einem guten Bild verziert.
Leider ist mir entfallen, wo dies gefragt wurde   weissnicht

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
10.12.2013 11:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jen



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nang Rong / Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja es soll ja was dauerhaftes werden in der Zusammenarbeit, es geht hier um Motive wie Hochzeitsfoto nach deren Vorlage der Kuenstler ein Oelfoto malen soll die Groessen sind ja noch nicht ueberlegt aber gaengig ist ja 50 x 50  oder 90 x 60

ich habe Kontakte zu verschiedenen Events in Deutschland, und die haben mich eben auch angefragt wegen solchen Oelemaelden, da der Bedarf bei Hochzeitspaaren da ist, und da die Thais Kuenstlerisch ja sehr gut sind muss es doch moeglich sein solche hier zu finden. 1244
10.12.2013 11:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Der Bruder meiner Frau ist zwar total verueckt aber Er kann sehr gute oelgemaelde malen.Ich zeige hier mal 3 Bilder von ihm






Ich wohne in surin falls du mal vorbeischaun willst sags mir.
gruss  heinz
10.12.2013 15:00
Jen



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nang Rong / Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
hi Heinz

ja die Bilder sehen gut aus, ok Bild 2 ist Geschmackssache aber das Landschaftsbild und die Pflanze das ist so wie ich es sehe gut gemalt. Malt er nach Vorlage oder nach Gedaechtnis?

Surin ist ja nicht so weit, das wuerde auch passen mit mal vorbeikommen, den Prakhon Chai na ca 60 km schaetze ich mal.

Muesste man mal was ausmachen, ich wuerde da zb ein Probefoto mit bringen und er malt das dann auf Leinwand, bekommt er natuerlich bezahlt. Wenn es passt von Qualitaet und Preis kann man bestimmt zusammen arbeiten.
10.12.2013 17:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Jen,

in Pattaya gibt es eine kleine Verbindungsgasse zwischen der Beach-Road und dem Einkaufscenter "Mike Shoping More" In dieser Gasse gibt es eigentlich nur Künstler. Auch Ülgemälde habe ich dort schon gesehen. Ist vielleicht ein Tipp.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
11.12.2013 19:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Jen



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nang Rong / Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hi Retepom, danke fuer den Tipp, Pattaya wollte ich eigentlich meiden, manche lieben es manche hassen es.

ich halte es da keine 2 Tage aus, aber das es Kuenstler da gibt, ok mal schauen , muss mal sehen wie ich das mache.
11.12.2013 22:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2970
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Bei den pattayamalern hatte es ein freund von mir schon vor ca. 20 jahren probiert!

Die erste zeit lief's ganz gut, weil auch jener maler die bilder gemalt hatte, den mein freund ausgesucht hatte.
Nach einiger zeit, liess der "meister" dann nur noch dilettantenfreunde pinseln u. malte nicht mehr selbst.
Portraes schauten aus, als ob's der modigliani gemalt haette.....ein aug' oben - ein's unten. icon_biggrin

= Geschaeftsidee ganz gut, doch (damals) auf dauer nicht durchfuehrbar.

...Also waere ein maler, wie heinzes schwager, schon mal um einiges besser! (weil der ja die malerei nicht auslagern kann/will)


TW

_________________
.

12.12.2013 03:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nang Rong / Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hi Teigerwutz, ja das sehe ich aehnlich, noch dazu da es auch Konkurenz gibt aus Osteuropa.

Dennoch gibt es dazu nur wenige Anbieter, und noch besser sind hier bestehende Kontakte zu Hochzeitsfotografen etc, denn man sollte nicht glauben was fuer Unsummen an Geld manche da ausgeben

Deswegen ja auch nicht nur bei einen Maler versuchen
12.12.2013 13:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nang Rong / Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
heinz hat Folgendes geschrieben:
Der Bruder meiner Frau ist zwar total verueckt aber Er kann sehr gute oelgemaelde malen.Ich zeige hier mal 3 Bilder von ihm






Ich wohne in surin falls du mal vorbeischaun willst sags mir.
gruss  heinz


hast du deinen Schwager mal gefragt ob ueberhaupt Interesse an so einer Arbeit besteht, eben Oelbilder malen, dabei vor allen nach Vorlage Fotos.

Dann koennte man sich mal treffen, wenn du einverstanden bist, ich will ja keinen auf die Nerven gehen .
deine PM geht leider nicht, sonst haette ich dir das da gescchrieben

Gruss Jen
17.12.2013 13:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wohin in den Urlaub mit meiner Thai Guido Der Amtsschimmel wiehert 0 24.09.2018 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steuerpflicht in TH mit rosa Thai ID Card thedi Der Amtsschimmel wiehert 1 01.04.2017 07:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thai lernen Goldwave1 Tipps und Tricks 2 22.02.2017 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thai-Prof. beschwert sich Jack Nachrichten aus Thailand 4 24.03.2015 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann sich Farang am besten absichern ?? HardyUdon ...und so leben wir in Thailand 3 07.11.2013 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Scheidung Deutsch-Thai Gast Der Amtsschimmel wiehert 3 07.11.2013 01:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie man Baukosten sparen kann Retepom Nachrichten aus Thailand 0 02.09.2013 06:49 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album