Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Meine Ausflüge in der Kälte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Ein Farang bleibt ein Farang. Fast überall auf der Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Meine Ausflüge in der Kälte
Autor Nachricht
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 732
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ Hallo Jack, guten Morgen.

Meine Seiten sind so groß und lang zum runterskrollen, Frage ? Wer blättert bei meine Berichte um ... 23df56

und wie geht das ? damit die Seiten kürzer werden und wie kommt man wie bei mir hier auf Seite / Blatt 2 .... icon_question

herbi, der dankt. 1157

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
18.01.2014 10:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 732
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ Komisch, jetzt auf einmal bin ichs .... blaues_auge

herbi, ....

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
18.01.2014 10:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Mit deinen Essenberichten machst du einen Oesterreicher keine Freude  grammig55

Aber sonst  a007

Fg. Der Bauer  gandhi er lechts .
18.01.2014 12:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10504
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Text Antworten mit Zitat
Herbi, schreib den Text nicht vor oder nach dem Bild sondern unten oder oben

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
18.01.2014 19:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 732
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ Und vor dem Heimflug noch mein Frühstück eingenommen, gleich und hat sich nichts geändert

Dann noch zu einem kleinen Fussmarsch durch die Umgebung



einen Heurigen habe ich nicht mehr gefunden, aber was solls bei diesem Wetter, dann verliesen mich auch die Batterien ..
und ab zum Flughafen und auch noch Batterien kaufen.




Zwischenlandung war in München, und wenn ich meine Meinung zum Airport MUC geben darf,
mir gefällt er am besten,
Warum ? ist nicht zu riesig und unübersichtlich wie viele andere,
zu suchst dir deinen Flugsteig, gehst einige Schritte zur Seite und du kanst dich überall Niederlassen um zu tanken
ohne wieder weit zu laufen.
Meine Note - 1 A




Überall Läden und auch Gudis und, und, ...
und eines fehlte dann ... welches verrate ich dieses mal nicht.... am Foto ists noch drauf.



Wetter in MUC war schon Schneeregen, grrrrrrr......



und dann hatte mich wieder der Provinzflughafen - TXL -
ab ins Auto und nach Hause bei diesem Wetter.



Diesen Schnee was es gab, war auch dann schon fast alles was in B. gab, ( bei diesen Autofahrern hier reichts... )

Sodale das wars für dieses mal, und bis zum nächsten mal.

herbi, der friert.....

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
19.01.2014 04:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10504
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag unterwegs in Österreich Antworten mit Zitat
endlich wieder mal jemand, der auch aus der Heimat Reiseberichte einsetzt.
Sollten noch mehr Mitglieder auf die gute Idee kommen und aus ihrer Heimat oder ihren Reisen in anderen Ländern berichten, werde ich einen neuen Forenteil erstellen.
Zum Beispiel: "Alien und ihre ausserirdischen Ausflüge" "Mitglieder und ihre ausserthailändische Reisen"  

Einige der Strassen und Plätze sind mir bekannt, denn mein Schwager kommt aus der Umgebung von Wien und er führte uns manchmal in die Grossstadt und liess uns an der Geschichte dieser Stadt teilnehmen (das meiste habe ich aber wieder vergessen).
Die vielen Sachen bewundern ist eines, die Sprache der Einheimischen verstehen etwas anderes  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
22.01.2014 19:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 732
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ Ja Jack, wäre gute Idee, denke es hätten noch viele einige Fotoberichte zu hause liegen
und die Urlaube die man machte oder noch macht lassen die Gedanken aufleben,
wenn man sieht wo man selber einmal war.
Es gab schon einige male ähnliche Bildberichte, unnd was dann ...., hmmm das kenn ich auch ,,,

,,Zum Beispiel: "Alien und ihre ausserirdischen Ausflüge" "Mitglieder und ihre ausserthailändische Reisen"   ,,

,,Die vielen Sachen bewundern ist eines, die Sprache der Einheimischen verstehen etwas anderes   ,,

Macht nix, aber Bilder ersetzen doch die Worte.

herbi, ...

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
24.01.2014 05:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10504
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag kein Problem Antworten mit Zitat
Bilder sind die Sprache der Sehenden.
Unser Forum ist eines der wenigen, die auch durch ihre vielen Bilder besticht.

Betreffend Dialekt: ich habe das meiste verstanden, insofern sie in ihrem "gemütlichen" Dialekt sprachen  
Oft ist es eine Frage der Sprechgeschwindigkeit.
Je gemütlicher gesprochen wird, desto verständlicher wird es.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
24.01.2014 18:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
101
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@Herbi: Vielen Dank für den Reisebericht aus meiner Heimatstadt, ich habe ihn jetzt erst gesehen und mich beim Lesen mit dir mitgefreut.

Wien hat sich wirklich verändert, die alten Lokale die Tiger Wutz und du aufgezählt haben, die kenne ich auch noch.

Nach den Wiener Kalorienbomben hast du sicherlich ein paar Tage gefastet.

LG - 101
02.02.2014 00:07
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2967
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
101 hat Folgendes geschrieben:
..... die alten Lokale die Tiger Wutz und du aufgezählt haben, die kenne ich auch noch.


Ist mir noch eine huette eingefallen, als ich die goethestatue sah. Vis-a-vis steht jo der schiller...dazwischen ist so ein platzl (heisst jetzt robert-stolz-platz)
...und genau dort (roter pfeil) war eine damals sehr angesagte disco! Wer weiss noch, was dort drinnen war (namen?)  icon_biggrin



Aufloesung:

  
Spoiler: 
Tiffany


@Herbi

Zwölfaxing war das Panzerbattalion 33 und in Götzendorf worns de 34er.

Sodaa, hoffentlich bist ned beleidigt, weil i do in deinen thread hineinkraxel hob!?  

LG TW

_________________
.

02.02.2014 02:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Ein Farang bleibt ein Farang. Fast überall auf der Welt Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Projekte & Basteleien von jan_2017 jan_2017 Erfinder, Tüftler, Bastler 11 15.12.2018 03:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine kleine Farm Guido Hausbau in Thailand 367 15.07.2018 06:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Erfahrung mit dem Postrentenservice. Ha... rama6 Der Amtsschimmel wiehert 5 31.01.2017 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine V-Gate Versuche Jo-EL Erfinder, Tüftler, Bastler 4 26.01.2015 06:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Reise - Fotobericht im Herbst 2013 herbi Unterwegs in Thailand 12 01.12.2013 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin dort gelandet wo mich meine Frau in T... Ossi ...und so leben wir in Thailand 6 06.02.2013 14:11 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album