Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Meine Ausflüge in der Kälte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Ein Farang bleibt ein Farang. Fast überall auf der Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Meine Ausflüge in der Kälte
Autor Nachricht
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 732
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ so , nun heute ist schon wieder der letzte Tag , ....

zu aller erst, mal ein ausgibiges Frühstück, bis die Waumpn steht , ( Magen gefüllt ) , ....
aber wie soll man sonst zu Kräften kommen , ....

ab ins Zimmer , Koffer packen und ausschecken , und Koffer unterstellen , bis der Flieger geht , ...
aber dies erst spät am Nachmittag , ....

und dann wieder mit dem Bus zum Wahrzeichen , will`s von innen sehen , ...



mal ohne Regen , später mal mit , ... aber sonst OK ...




so sieht`s in die andere Richtung aus , ... ich liebe Grün , ....



auf zur Turi Kasse , ....

denn ohne Moos nicht`s los , ....




na dann mal rein ins Objekt , ...




geile Aussichten , .... und nicht`s zum trinken , ....



von Kugel zu Kugel , ...




geile Rundblicke aus den Kugeln , so sieht man wie die Stadt ist`s ....




dann nach einbruch der Müdigkeit ins Hotel , an Kaffee trinken und wie`s so ist
eine kleine Torte ( trotz Lupe ) , ....

anschliesend wieder mit dem Taxi zum Flughafen und auf den Flieger warten , ....
Verspätungen soll`s geben , ....

Aber abends wieder zu Hause und vor die Flimmerkiste , .... ( entspannen ) ....

Hoffe das euch unser kleine Urlaubsreise gefiehl , und hoffe es folgt bald die Nächste , ....
kann auch LOS sein ...

herbi , der trotz Schmerzen im Pfödchen / Haxn ...Fuss ... schon wieder los will

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
13.07.2014 08:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10504
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag gefällt mir Antworten mit Zitat
dein Schreibstil ist mal was anderes und manchmal hatte ich Mühe, die versteckten oder offenen Anspielungen zu deuten, aber Klasse.
Endlich sehe ich das Dorf die Stadt, von wo der Brüsseler Salat herkommt
Danke

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
13.07.2014 10:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steiermark



Anmeldungsdatum: 06.02.2014
Beiträge: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
da herbi on toure ;-)  gandhi
18.07.2014 23:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 732
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag Besuch in Berlin Antworten mit Zitat
@ Da ich mich momentan noch immer wie ein ........ fühle ,
aber nach reichlich Genesungsgetränke , wie ... und ein bischen
fühle ich mich nun mal in der Lage meinen neuersten , noch offenen Bericht zu bringen.

Wie nach meiner Erfindung in Tailand , einer Thailändischer Strassenreinigungsmaschiene ....

denke ich , nun musst du schön langsam den Besuch meines Sameritas ( Korat ) in Berlin berichten.

Bevor es weiter geht mit meinen neuen Touren ......

Im August , den 21. kam dieser mit Frau , aus dem Badensen , mit einem Fernreisebuss an.

Wetter war einfach geil und so bekam ich auch als alter Berliner ( wie J.F.Kennydi ) die Gelenheit
diese Stadt kennen zu lernen .

Dieser Bericht verteilt sich in mehrere Beiträge .

Ankunft am Nachmittag am ZOB ,




Der ZOB - Zentrale Busbahnhof in Berlin einfach riesig und geil ....


hier das Objekt des Quatieres , Appartment , ....
aber es ging , und der Preis , naja , Berlin , ...
riesiger Wohnblock , Zentral , aber das geile ,
7.OG , 2 Zimmer auf Etage , Küche , Bad ,
und einen großen Raucher Balkon , ..... über den Dächern von Berlin , ...


und gleich um die Ecke eine Resti Zeile , .... mit ......


Nach einer kleinen Stärkung gings dann in die verdiente Nachtruhe ,

herbi , der frisch gestärkte .... hmhmhm .... ... er fühlt sich wie ein Tourist ....


Fortsetzung folgt !

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
06.10.2014 02:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Herbi a007

Fg.Der Bauer  gandhi Das mit dem Essen stoert mich ein wenig .
06.10.2014 09:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 732
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ ossi , frage ....


wie hättest du`s gerne , sooooooo ... ????????



Hoffe , ich liege jetzt richtig .

herbi , der Wunscherfüller ...

Fortsetzungen müssen erst zerschnitten werden , ....

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
02.11.2014 23:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja Herbi genau so .

Fg. Der Bauer  gandhi Bin hold nix aundas gwont  auslachen
03.11.2014 09:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 732
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ sodale, was ist den los mit der Fortsetzung

.... wenn i so rumwerkle , glaube ich mir fehlt der Durchblick ....

so schaut es aus momentan ....



... aber gut Ding braucht weile ....

Also mach jetzt einmal was anderes , ....
und es kommt doch Weihnachten ( ... brrrr.. ... ) und dann liegts unterm Baum, ...

herbi, der Verspricht das die Fortsetzung kommt

( es fehlen doch noch so viele Stanahauf`n ) ....

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
01.12.2014 08:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 732
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag Vorweihnachten Wean Antworten mit Zitat
@ und das bei +- 0 Grad ....

Will noch mal schnell meinen Weihnachtlichen Besuch in Wien dazwischen legen ,
bevor Ostern kommt ...

Hatte dieses Jahr wieder einmal nen Winterausflug, ....alte, ehemalige Kolegen , ....treffen ,...

.... aber alles suchen half nichts , wo ist da Tiger ....
... schade, wollte gern mit Dir a Seidl und a Burnhaut ess`n geh ....

vielleicht beim nächsten Mal.

Zuerst gings mit dem Flieger von TXL nach VIE ....



und dann mal ins Hotel , denn in der Nacht ists momentan zu kalt für die Brücke , ....



Das ist das IBIS Hotel Mariahilf , nah am Westbahnhof und Mariahilferstrasse ,
Zimmer wie früher aber gepflegt, Bett ist wichtig, Lage geil, Frühstück ( und da war ich für die
heutige Zeit - überrascht - gut ,
das Top ist und war wie früher Ausblick pur im 13 Stock ....
mein vorriges Hotel wird Renoviert / oder der Gousto ( Reichstagverhüller war am Werk ) ...

Und da es schon finster ( Nacht ) wurde , bleibt nur noch ein richtiges Mahl übrig ,
und das ist in A das wichtigste , ....



A Bier und a Supp`n ist immer der Anfang ....




Dann bekam ich ne Empfehlung , ein Bauern Gordon Blöhhhh ...

Und zu Abschluss noch Palatschinken mit Malalad ....

Viel Blabern, klan Umdrunk und zum Schluss noch nen Kaffe wegen dem Einschlafen .

Also Schluss für heute , morgen gehts zum Frühstück und raus in die Luft .

Will ja was sehen ....

herbi, der faule Weltenbummmmler ....

Fortsetzubg folget mit den nächsten , erlebten Tag .....

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
01.12.2014 08:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
A Leberknoedel Suppe  a007

Fg Der Bauer  gandhi Bei 0 Grad bringst kann Thai auf die Strossn , da Tiger ligt im Bett . 1157
01.12.2014 09:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Ein Farang bleibt ein Farang. Fast überall auf der Welt Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Projekte & Basteleien von jan_2017 jan_2017 Erfinder, Tüftler, Bastler 11 15.12.2018 03:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine kleine Farm Guido Hausbau in Thailand 367 15.07.2018 06:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Erfahrung mit dem Postrentenservice. Ha... rama6 Der Amtsschimmel wiehert 5 31.01.2017 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine V-Gate Versuche Jo-EL Erfinder, Tüftler, Bastler 4 26.01.2015 06:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Reise - Fotobericht im Herbst 2013 herbi Unterwegs in Thailand 12 01.12.2013 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin dort gelandet wo mich meine Frau in T... Ossi ...und so leben wir in Thailand 6 06.02.2013 14:11 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album