Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Was gab es Weihnachten leckeres ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Was gab es Weihnachten leckeres ...
Autor Nachricht
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 699
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - D

Offline

Beitrag Was gab es Weihnachten leckeres ... Antworten mit Zitat
@ Meine Chefin machte / probierte eine Ente ........ für`s erste mal , OK

... schmeckte prima....

@ Und was gab es heute,
    1 x dürft ihr raten......

herbi, dem es schmeckte

_________________
Ich liebe das Leben, besonder´s wenn man´s  lebt.
26.12.2013 01:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 699
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - D

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ Meine Chefin hatte Appedit auf Gung ( schon wochenlang angemeldet )...

Also als Weihnachtsgeschenk gedacht, daher für heute angesagt.....

... sind nur 1 kg .....

.... dann noch für meine Wenigkeit......

....Schweinemedalion mit Pfeffersahnesosse und Zukram ....

..... normal würde das für 4 Personen reichen....       
..... muss ja nicht erklären wo das meiste landete ..........


herbi, der noch einen schönen Weihnachtsausklang wünscht

_________________
Ich liebe das Leben, besonder´s wenn man´s  lebt.
27.12.2013 05:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3848
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Selbst gemachte Fritten , ja das sind die Besten .

Fg. Der Bauer  gandhi 10 Jahre schon ohne Weihnachtes essen und drotzdem Uebergewicht  oder unterklein . 1157
27.12.2013 09:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 699
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - D

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ SS , selbst schuld , ossi .

Hab jetzt 3 Tage gefuttert maximal noch bis Sylvester aber dann muss ich wieder auf Linie schauen.
damit ich in den Kartoffelsack noch rein passe , sonst ....

herbi, mit Diättttt Plan

_________________
Ich liebe das Leben, besonder´s wenn man´s  lebt.
27.12.2013 09:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Josef



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 151
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Doonside, Australien

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hi, nachträglich ein Frohes Fest, ich hatte ein sehr ruhiges da man mir das Internet gesperrt hat.
Wie ich immer sage sie sind zu Blöd etwas zu machen, ich wechselte den Server da ich mit den anderen sehr in die Haare bekommen hatte, und wenn ich explodiere dann kenne ich mich nicht mehr. Ich hatte sie alles mögliche genannt so haben sie mich gesperrt bis es der neue übernehmen konnte, da sie es nicht frei gegeben haben bis Ablauf der Kündigungs Frist.
Ich gehe jetzt natürlich weiter zum Ombudsmann, ich will eine Entschädigung, das dieser Idiot eine auf den Hut bekommt.

Bei uns ist heuer auch niemand gekommen zum Weinnachts Essen, so musste ich halt aus der 7kg Pute andere Gerichte aus den Rest machen.

Pute mit Wallnuss Füllung



Pute mit Creme Gemüse



Pute in Creme Sauce



Pute Divan



Aprikosen Pute Laib



Und und etliches mehr

_________________
See you later Mate
30.12.2013 19:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Josef



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 151
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Doonside, Australien

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Bei uns geht es bereits loss

Happy New Year



_________________
See you later Mate
31.12.2013 16:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 9753
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag dir auch Antworten mit Zitat
happy pimai, happy new year, ein gutes neues Jahr

_________________
wenn du dich für etwas entschieden hast, dann führe es auch aus, egal welche Steine dir in den Weg gelegt werden   4qxrwom
31.12.2013 17:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2910
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Reste-essen zum Jahresausklang

Wähe (กิช, Quiche, Flammkuchen) mit Kohlsprossen (Rosenkohl, Brüsseler Kohl, Sprossenkohl)



Teig u. Sprossen waren noch in der Tiefkühltruhe.

Gruß TW  

_________________
.

31.12.2013 19:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3848
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Josef das mit der Bar das schmerzt .

Heute gabs Mama suppe ,  Schedl Weh , ich wuensche auch alles gute fuers Neue Jahr .

Mein lieblings Foto  an bei .

Das leben ist so schoen a wauns maunchmoll scheisse is.




FG.
31.12.2013 19:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 699
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - D

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ Es ist so weit,

das alte ist vrbei, und nun rein ins Neu Jahr
man nennt es
2014 , Prost
an alle einen guten Rutsch ins neue auslachen

herbi, der noch sechse hat 1157

der Sekt steht schon im Kühlschrank

_________________
Ich liebe das Leben, besonder´s wenn man´s  lebt.
01.01.2014 01:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was gab es Heute leckeres... Piya Mal wieder in der Küche..... 535 31.01.2012 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge frohe Weihnachten Jack ...und so leben wir in Thailand 1 25.12.2011 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten steht vor der Tuer Josef Mal wieder in der Küche..... 0 11.12.2010 08:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten wiena Pampa-News 3 30.11.2008 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten? wiena PC und Internet 4 24.11.2008 22:19 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album