Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Winter in Thailand

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Winter in Thailand
Autor Nachricht
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag Winter in Thailand Antworten mit Zitat
Go Khating: 10.12.2008

Thailand wurde von einer Kältewelle erfasst. Ganze 18 Grad herrschten heute Morgen.



Bei dieser Affenkälte ist es natürlich schon angebracht, sich eine Heizung zu zulegen.



Na ja, ist trotzdem noch etwas zugig aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel. Mittags wird's dann sicher etwas wärmer.

Aber jetzt mal ganz im Ernst. Ich habe mich in den 3 Jahren, wo ich hierbin ebenfalls an die Wärme gewöhnt, so dass es auch mir kalt ist.


_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
10.12.2008 08:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Dann geh dahin      und Du hast warm, oder geh ins


_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
10.12.2008 08:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja, Piya, am Meer ist's ja um diese Uhrzeit auch so affig kalt. Und im Bett kann ich wegen des Rückens nicht so gut liegen. Na ja, ist vielleicht auch "senile Bettflucht"

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
10.12.2008 08:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Somprit
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
...nun ja, mir kommen die seit Tagen im Haus herrschenden 22 Grad schon als "kalt" vor....und mich zwingen lange Hosen & Hemd anzuziehen...
10.12.2008 10:16
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10826
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag kalt? Antworten mit Zitat
gestern Morgen 7:15 Uhr kurzes T-Shirt.
Stiefel und lange Hosen nur wegen der Sicherheit.
Dann das Motorrad  gestartet, losgebraust  und sich vom Wind umschmeicheln lassen
Ja Leute, langsam aber sicher kommen die angenehmen Temperaturen

Und nun lese ich eure mir beinahe unverständlichen Worte :dontknow:
Gab es da nicht mal ein Film mit dem Titel "die alten Männer in ihren langen Unterhosen"

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
10.12.2008 15:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@Jack, soll ich Dir mal was über Walfische erzählen?? Lass ich lieber bleiben. Ich bin ja kein Masochist.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
11.12.2008 01:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Somprit
Gast








Offline

Beitrag Re: kalt? Antworten mit Zitat
Jack hat Folgendes geschrieben:
  "die alten Männer in ihren langen Unterhosen"

...oh Gott, oh Gott, diese ausgebeulten Popo-/Beinkleider Jack, meinem Engel würden vor Schreck die Flügel wachsen.... dann lieber etwas Kälte ertragen.... aber heute ist es wieder Ar***kalt...
11.12.2008 07:43
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10826
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag krank? Antworten mit Zitat
irgend etwas hat sich geändert :dontknow:
Ich schlafe oft so dass Pyjama Hersteller an mir nichts verdienen können, nackt wie Gott uns schuf :am_content.jpg:
Nun liege ich diese Nacht auf dem Bett und decke mich wie üblich mit einem leichten Seidentuch zu damit die Mücken keine Party feiern wollen
Diese Nacht nun passierte etwas unvorhergesehenes.
Ich wachte um 5:30 Uhr auf.
Dieses mal jedoch nicht wegen dem lädierten Köper.
Nein... wegen den langen Unterhosen
Echt wahr, ich hatte kalt und mich fror es.
Nun gehöre ich vermutlich auch bereits zu den alten Männern oder bin krank

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
11.12.2008 10:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Lieber Jack mach Dir nichts draus. Jeder muss mal irgendwann in die Kiste.

Jedenfalls:




Im Altherren-Clup


_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
11.12.2008 10:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag gehöre auch zum Club Antworten mit Zitat
Ja bei uns ist es auch seit einiger Zeit kälter geworden.

Für meine Knochen oder was davon übrig ist gar nicht gut die Schmerzen nehmen zu

ich Schlafe seit geraumer Zeit im langen Seidenen Schlafzug ( kein schreibfehler ) meine liebste sagt dass so unheimlich schön

und bis vor allem die Beine schön zugedeckt

am Morgen ziehe ich Trainerhosen und socken ( strümpfe) an

schnapp ich mir meinen Haferschleim und mach mich auf die suche nach den ersten Sonnenstrahlen

Warum nur kann man die Wärmeperioden nicht selbständig regulieren wie bei einem Heizkörper

denke zur zeit gerne an die Schweisstreibende Zeit

Meine liebe Schwester hat Sadistisches Gedankengut und schickt mir noch Bilder aus der Kalten verschneiten Schweiz
aber sie meints ja lieb

Also Jack wenn wir kommen halt genügend Decken und Wärmeflaschen bereit  

geb Dir noch bescheid -- denke nächste Woche  unser Freund ist zur Zeit auf der Pirsch schöne grüsse von ihm

Habt Sonne im Herzen

es grüsst der Warmduscher

Jürg
11.12.2008 12:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge so ist thailand Jack Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 12.09.2019 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema: Chang, Mia, Farang... Thailand sharp1874 Hausbau in Thailand 3 15.01.2019 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Briefmarken sammeln in Thailand Guido Tipps und Tricks 12 08.10.2018 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thailand Gartengestalltung und Gartenplanung Guido Hausbau in Thailand 38 25.07.2018 03:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele Expats in Thailand nicht mehr glücklich. TeigerWutz Nachrichten aus Thailand 1 03.05.2018 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Scheidungsurteil in Thailand anerke... Cybersonic Der Amtsschimmel wiehert 4 27.04.2018 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "Unterwegs in Thailan... Jack Unterwegs in Thailand 0 12.11.2017 22:47 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album