Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Chaos pur

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Chaos pur
Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Chaos pur Antworten mit Zitat
in unserem beschaulichen Städtchen sollte wie jedes Jahr vom 6.-12 Dez grosser Markt sein Abends mit bekannten Sängern und Sängerinnen  Freiluft-kino

auch für die Kids gab es kleinere Karusselle usw.

Nun wurde dass ganze vor  4 Tagen beendet und alles abgebaut . es war das reine Chaos

zu später Stunde regnete es im warsten Sinne Flaschen

die Jungs drehen völlig am Rad und rasten aus wenn sie zuviel  Dope und Alk intus haben.

echt schlimm

nun gab es   3 Tote  junge Menschen 17-19 Jahre und mehrer Verletzte

die Verkausstände die das ganze Jahr da sind müssen ihre Baracken renovieren und fahren dadurch einen Verlust ein den neimand tragen will

kam nicht dazu dieses Fest was an und für sich sehr schön ist früher reinzustellen .

der erste Tag ist jeweils sehr schön zu ehren des allseits beliebten Königs wo viele weiss gewandete Menschen bis Morgens um 3  Uhr beten es ist auch ein Wettbewerb wo die schönsten Bananenblätter und Blumengebilde prämiert werden

hoffe dass nächstes Jahr auch Polizei zu sehen ist
nicht nur so eine Art Sicherheitstruppe die sich mit guten Uniformen Schlagstöcken und riesen Funkgeräten zieren aber ansonsten selber gerne eins bechern und auch nicht mehr die jüngsten sind .

unsere Stadtväter geben sich mühe was auf die beine zu stellen und Phibun etwas bekannter zu machen

und was geschieht :
es kommen immer weniger Leute und Schausteller ist klar schon letztes Jahr wars heftig aber noch keine Toten
11.12.2008 13:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
auch bei uns in rong kwang gibts dieses " Volksfest"
Allerdings mir sehr starkem polizei und security Aufkommen und aufloderde Prügeleien werden äuserst unsanft mit einsatz von schlägstöcken aufgelösst
trotzdem kommt es zu später stunde nach übermäßigen Kauschnaps genuß an fast jeder ecke zu größer oder kleineren
Übergriffen
wir haben uns angewöhnt ab 11h sollche feste zu verlassen

aber auch im lokal hatten wir schon eine messerstecherei

wir leben halt im land der vulkane
immer runterschlucken und nicht aufmucken und solche feste geben im zusammenhang mit mau mak mak
eine willkommenes ventil um die angestauten agressionen loszuwerden
und dann ists vorbei mit  tschai jen
12.12.2008 00:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
rong kwang:
wir haben uns angewöhnt ab 11h solche feste zu verlassen


Das einzige mal, dass wir von einem öffentlichen Fest nach 11h war songkran letztes Jahr. Da waren aber auch fast mehr Sicherheitsleute als Besucher. Da war das Jahr davor eine wüste Massenkeilerei. Nun in diesem Jahr waren sie mit der Sicherheit wieder ein bisschen sparsamer.

Auch ins nächste Dorf, nong kok, gehen wir manchmal essen. Aber spätestens um 21h sind wir wieder zu Hause. Auf sonstige Feste dort gehen wir Abends überhaupt nicht. Meine Frau hat da Angst. Verständlich, denn ich habe da schon so manche üblen Sachen gehört. Schade eigentlich.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
13.12.2008 18:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bringen Sie Ordnung ins Lesezeichen-Chaos wiena PC und Internet 3 18.03.2009 10:43 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album