Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Ukraine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Ukraine
Autor Nachricht
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag Ukraine Antworten mit Zitat
Das Thema Ukraine nimmt einen immer mehr und mehr grossen Anteil der taeglichen Nachrichten ein.
Wenn jemand eine Meinung hat, dann kann er die ja sagen. Meine Meinung ist das die EU in der Ukraine nix zu suchen hat. Nun wurde ein Putsch in der Ukraine durchgefuehrt, der nationalistische Kraefte an die Macht brachte.
Das versteh jetzt auch einer. In Deutschland wird alles getan um nationales Gedankengut zu bekaempfen und in der Ukraine nimmt man sie sich zu Hilfe. Na ja. So sind sie hald die westlichen Politiker.

guidograndt.wordpress

D.H. es:

Die flächendeckende und globale Spionage der US-amerikanischen NSA gegen die Bürger ist schon fast vergessen. Die tatenlose und hilflose Bundesregierung duckt sich weg, denn es gibt die beste Ablenkung vor den Europawahlen, die man sich wünschen kann: Einen neuen Bösewicht. Einen neuen Feind. Einst hieß er beispielsweise Saddam Hussein, Osama Bin Laden, Muammar al-Gaddafi, Kim Jong Un, Baschar al-Assad und heute:

Wladimir Wladimirowitsch Putin.


Man wird sehen wie sich das entwickelt aber ich sehe dort schon eine Gafahr das sich dort ein groesserer Konflikt entfachen kann.
Hier ein Doku ueber den Putsch in Rumaenien gegen Ceausescu die heist:     Schachmatt - Strategie einer Revolution



Scharfschuetzen wie in der Ukraine. Aber auch wie gerade in Venezuele und  in Thailand vor ein paar Jahren. Syrien. Eine endlose Liste von Laendern wo die Amerikaner ihre Finger darin hatten.

Putin wird nie nachgeben. Es wird eine Abstimmung auf der Krim geben und die wird wohl prorussisch ausfallen und dann wird man sehen was die Ukraine und die westlichen Staaten unternehmen.
Aber da sind schon einige dunkle Wolken auf Europas Himmel. Und warum? Weil die Gier in den Herzen einiger Menschen grenzenlos ist. Weil man nicht genug bekommt an Geld und Macht.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
13.03.2014 20:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10836
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ein paar Gedankenanstösse, warum es bei der Ukraine geht:

Ukraine: Waterloo für den US-Dollar
Nie zuvor ist die Verzweiflung der anglo-amerikanischen Führung, die den Weg von steter und korrupter Bankerhand gewiesen bekommt, akuter gewesen - aber auch noch nie so augenscheinlich. Die Begebenheiten und Entwicklungen in der Ukraine sind die reinste Farce.

Mit dabei sind: die “Langley-Agenten“ (CIA), die von den Dächern aus Polizisten und Demonstranten in den Straßen töteten; Bestätigung dahingehend kam aus der Botschaft Estlands (Übersetzung von Mitteilungen). Mit dabei auch: Diebstahl ukrainischen Staatsvermögens, das wieder einmal an die heiligen Orte in den Schweizer Bergen gebracht wurde. Mit dabei auch: Sanktionen durch den US-Papiertiger, die mit Sicherheit schreckliche Gegenreaktionen verursachen werden.

weiter unter
http://magnet-motor-forum.de/forum/....6b3d709c34b7e54d0a440edde
letzter Beitrag

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
14.03.2014 00:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2978
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Re: Ukraine Antworten mit Zitat
Allgeier hat Folgendes geschrieben:

............Syrien. Eine endlose Liste von Laendern wo die Amerikaner ihre Finger darin hatten.


Wo u. wann hatten die Amis die Finger in Syrien?

Was die machen, ist nix machen! Genau das wird naemlich Obama vorgeworfen!

Vllt. Verwechselung mit einst Frankreich und der Sowjetunion - jetzt Russland u. Iran?

_________________
.

14.03.2014 09:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Derk



Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesloch, BW

Nickpage
Offline

Beitrag Re: Ukraine Antworten mit Zitat
TeigerWutz hat Folgendes geschrieben:
Allgeier hat Folgendes geschrieben:

............Syrien. Eine endlose Liste von Laendern wo die Amerikaner ihre Finger darin hatten.


Wo u. wann hatten die Amis die Finger in Syrien?

Was die machen, ist nix machen! Genau das wird naemlich Obama vorgeworfen!

Vllt. Verwechselung mit einst Frankreich und der Sowjetunion - jetzt Russland u. Iran?


Syrien hat auch keine nennenswerten Reserven an Öl oder Gas, also ist es für die USA uninteressant!

Bye,
Derk
14.03.2014 10:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich denke das kommt am ehesten an Derk seinen Satz hin:

Derk hat Folgendes geschrieben:


Syrien hat auch keine nennenswerten Reserven an Öl oder Gas, also ist es für die USA uninteressant!



Hier eine moegliche Antwort

deganza

Piplene, Einengung von Russland und dem Iran. Man kann es sich raussuchen was einem am besten gefaellt.

Und zum TW:

Offiziell sind sie wohl nicht mit Flugzeugen und uniformierten Soldaten dort. Nur wie schaut es mit den Waffenlieferungen an die Laender Kartar und an die Saudi's aus. Ein weiterer Stellvertreterkrieg.
Ausbildung der Terroristen, Drohneneinsaetze.

denken macht frei

Und das gleiche wieder wie in Afganistan oder Syrien nun jetzt in der Ukraine. Radikale Kraefte werden bewaffnet um gegen die dortige Regierung zu kaempfen. Zuerst bewaffnet man sie und nachher kehren sie die Waffen gegen einen.
Und wieder in  Syrien, den radikalen Islamisten Waffen zuzuschanzen. Was will man damit bezwecken? Das diese ihre Waffen nachher wieder abgegeben. Ja haben sie es in Afgahnistan getan? Manche lernen es nie.

Am besten man faengt so etwas gar nicht an.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
14.03.2014 12:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Die Rede Gysi zur Lage und Situation in der Ukraine. Sehr gut und auf den Punkt gebracht das es nur eine Loesung mit Russland geben kann.




_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
14.03.2014 21:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2978
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich habe fuer die ISMAC gearbeitet!

Jetzt kommt ein Unwissender und widerlegt mir mir mein Wissen!...Ich bin draussen!

TW

_________________
.

15.03.2014 20:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
TeigerWutz hat Folgendes geschrieben:
Ich habe fuer die ISMAC gearbeitet!

Jetzt kommt ein Unwissender und widerlegt mir mir mein Wissen!...Ich bin draussen!

TW


Das kann schon sein das du vor geraumer Zeit auf dem Golan mal im Schutzengraben gestanden hast. Nur wo ist dort der Zusammenhang zwischen deinem Wissen damals und der Situation heute in Syrien und das die USA dort schon seit ein paar Jahren im Hintergrund mitmischen und islamistische Terroristen unterstuetzen die anderstglaeubigen den Kopf abschneiden.

Ich bin draussen!

Wegen was? Du hast dein Wissen ueber die letzten paar Jahre in Syrien doch noch gar nicht niedergeschrieben. Wenn man bei einer Suchmaschine CIA + Syrien eingibt, ja dann kommt man hald auf solche Dinge.

Das wuerde mich jetzt schon interessieren wie deine Sicht der Dinge dort ist. Aber zuerst muss du doch was darueber schreiben, oder sehe ich das falsch.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
15.03.2014 22:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag Frage an: Ich bin draussen Antworten mit Zitat
Ich kann immer noch keinen Zusammenhang zwischen der gemsichten Waffenstillstandskommision und der heutigen Zeit erkennnen.
Das Einzige was ich ueber das Niemandsland zwischen den Laendern gelesen habe, das ist, das islamische Terroristen sich in diese zurueckgezogen haben und so von der syrischen Armee nicht verfolgt worden koennten.

Irgendwie kann ich mir den Eindruck nicht verweigern das die UN ein verlaengerter Arm der Aussenpolitik der USA und Israel ist. Oder wieviele Resolutionen wurden dann schon gegen die USA erwirkt bei all ihren humanitaeren Missionen die in einem Blutbad unter der Zivilbevoelkerung gefuehrt haben. Kann mich an keine erinnern.
Oder der Einsatz von dieser Uranmunition. Weiter so.

Was ist los TW? Gib uns mal ein paar Eindruecke von einem direkt betroffenen. Wie lange ist das eigentlich her?

Hier noch Putin's Rede nach der Abstimmung auf der Krim

chartophylakeion

Uebrigens ist z.Z. auch noch eine andere Abstimmung. Venedig waehlt ob es sich von Italien loesen will. Hoert man aber sonst nichts. Passt wohl nichts ins Programm der GEZ bezahlten Medien.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
19.03.2014 12:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag Wir stützen die Falschen Antworten mit Zitat
Hald eine Zusammenfassung was so passiert ist die letzten Tage.

neopresse

Die blonde Kuh laesst man auf Deutschland in's Krankenhaus fliegen und nun will sie die russische Bevoelkerung in der Ukraine mit Atomwaffen ausradieren.
Ich weiss nicht was die in Bruessel denken, die denken eben nix. Die haben nur die Macht und die Gier im Kopf und dazu gehen sie ueber Leichen. Und unsere Medien?

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
28.03.2014 10:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album