Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Urlaub wieder vorbei ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Urlaub wieder vorbei ?
Autor Nachricht
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 735
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag Urlaub wieder vorbei ? Antworten mit Zitat
Endlich

ist mein Urlaub wieder mal vorbei,

Wie man so schön sagt, war ein Griff ins Braune.

Jetzt werdet Ihr wohl sagen, der ist verrückt, aber wenn ihr dies liest dann kann man nur sagen, hätte mir sparen können

Mal nür eine kleine Übersicht, wird aber verfeinert nachgeliefert.

Ankunft ging wie geplant und Anreise ins Haus ging auch gut ,
Restaurants besucht und essen anfangs war in ordnung ,
Bekannte im Umfeld besucht ,

Dann mein erster Ausflug ins die Ferne ,

Besuch eines Tempels und seinem unmittelbarem Nachbarn



Man beachte seine / diese Größe, gefiel mir sehr und es kommt noch mehr

Somit warmeine Reisezeit in LOS eröffnet.

Planungen gingen vonstatten und am Sonntag war noch schnell ein Besuch im Restaurant meines Vertrauens ,
natürlich in Korat und es gibt diese auch in anderen Städten, wie z.B. in Khon Kaen ( wie eine Kopie von einander )
Qualität gut , kann man nur weitersagen ,
also noch schnell verabredet und schon gings los mit der H - Click.
Genau 2 km, und dann wurde die Strasse gereiningt , seht selbst

2 Tage später



und 3 Wochen später auch noch eine Einladung zum schlafen



aber was solls , so kann ich wenigsten behaubten war fast 2 Monate in der Waagrechten .... kommt noch mehr .....

So kam dann auch noch meine Bessere Hälfte, ( Krankenpflegerin )und somit war es doch gut,

das wir im Herbst die Air Cons eingebaut hatten lassen.

Somit war dann Bauüberwachung von der Terrasse aus angesagt , die Aussenküche / Thaiküche würde gebaut, und wie

Eröffnungskostprobe und später mehr .....



Anfragen über Anfragen, und dann kam, alles inclusive , alles , alles , .... und , und , ........... Übergabe ......
am 17.4.2014 ......... ........ .... es kommt noch ausführlicher in Wort und Bild ,

aber keine Sorge alles wird so wie ich will , ....... oder ?

herbi, der von der Krankenschwester gerufen wird muss Schluss machen ...................

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
25.04.2014 06:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Da bin ich aber mal gespannt wie es weitergeht. gandhi
25.04.2014 08:15
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10549
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Ohalätz Antworten mit Zitat
gute Besserung und lass dich verwöhnen  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
25.04.2014 12:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Herbi .

Gibs zua des Wogrechte dauckta , gute besserung . wave1w5
25.04.2014 14:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Gute Besserung Antworten mit Zitat
Nicht richtig aufgepasst, oder zu schnell mit der H-click??
Nur Abschürfungen oder auch etwas gebrochen?
Wie auch immer, Gute Besserung.

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
25.04.2014 15:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isaantourer



Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 111
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nong Phok

Offline

Beitrag Re: Urlaub wieder vorbei ? Antworten mit Zitat
herbi hat Folgendes geschrieben:


.... es kommt noch ausführlicher in Wort und Bild ,

aber keine Sorge alles wird so wie ich will , ....... oder ?

herbi, der von der Krankenschwester gerufen wird muss Schluss machen ...................


Lass dir Zeit und komm erst mal wieder richtig auf die (geschundenen) Beine!
Ich wünsche dir zunächst einmal alles Gute und baldige Genesung. Natürlich bin ich schon neugierig auf deinen nächsten Bericht.


_________________
Gruß der Isaantourer  noch_110km
25.04.2014 19:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2970
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Host an "Fritzelack" hing'legt?  icon_biggrin



Wünsch' Dir auch eine gute Genesung !!!!!

LG TW

_________________
.

25.04.2014 21:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 735
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja so wars TW , an Fritzelacke mit seitlicher abrollung nach rechts, weil ich kan Thai abschiessen wollte,
wäre sicher teurer geworden, oder ....
alle habn geklotz und sicher gedacht, schau da den bleden Farang an der kan net fahrn. a blinda.

Bin aber jetzt daham, und ab Dienstag wieder bei allen Ärzten und hab jetzt wieder an Verband .



am Freitag auch noch Blutabzapft weil der Spezialist wissen will, mit was ich vollgepumt wurde,

weil ich zittere wie a Goggara ( Spasti )

alles andere ist wieder verheilt nur die blede, rechte Haxn net morgen kommt beim nächsten Arztbesuch das Ergebnis
das net mehr beschädigt worden ist.

Wenns net heilt, hab ich schon überlegt was schuld sein kann ........ i glaub mei Aussenkuchl is schuld ? ? ?

Mein Bauherr glaubt er kann mich / uns reinlegen wiel er immer sagte morgen kommen die Türen, aber wir waren dann weck.
Hat Türen begonnen einzubauen ( Hängetüren ) aber es kam nur ....... is a Kust zehn Meter davor ist
ne Originale zum anschaun. hats scho mindestens 10 x mal ( der Türbauer ) angeschaut wo wir noch anwesend waren.
Und ich sowieso davor auf der Terassen immer war  ausser ich war am Heisl ..... ( Toilette )

Jetzt warte ich nur mehr wie er weitermacht .... ( im drückt de Pinke ) Geld, weil er, meine Bauleiterin immer fragt / Schwägerin .

4/ 4 ausgamacht, letztes bei Übergabe daher, sonst wäre er schon weck.

herbi, bedankt sich bei alle Mitleidfühlenden und Chefin ruft schon wieder, ab in die waagerechte ......

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
28.04.2014 00:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Herbi immer in der Waagrechten , a007

auf und nieder . 1157

Mehr bewegung wehr es , ach ja du bist ja leident . 1244


Fg. Der Bauer  gandhi Wie gehts den Mopet
29.04.2014 20:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 735
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Wie`s meinem Moped geht ?

1 A, ich war ja drunter, nur der rechte Spiegel war / ist a bisserl verbogen

Seht doch selbst, Moped ist OK , nur a paar klane Schleifspuren, oder ?



herbi, der morgen seinen Tagesablauf wieder machen muss

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
30.04.2014 04:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wohin in den Urlaub mit meiner Thai Guido Der Amtsschimmel wiehert 0 24.09.2018 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Erfahrung mit dem Postrentenservice. Ha... rama6 Der Amtsschimmel wiehert 5 31.01.2017 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich will mehr Urlaub oder leben herbi ...und so leben wir in Thailand 8 23.01.2016 23:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und wieder ging ein Großer aus der Politik herbi Der Rest der Welt 0 11.11.2015 05:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "mal wieder in der Kü... Jack Mal wieder in der Küche..... 0 30.06.2015 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berlin bekommt wieder den Karnival der Kulturen herbi Ein Farang bleibt ein Farang. Fast überall auf der Welt 0 06.06.2014 04:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visaruns sind aus und vorbei für Non Immi O V... Cybersonic Der Amtsschimmel wiehert 21 12.05.2014 16:54 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album