Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Visaruns sind aus und vorbei für Non Immi O Visas
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Amtsschimmel wiehert Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Visaruns sind aus und vorbei für Non Immi O Visas
Autor Nachricht
Cybersonic



Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 192
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag Visaruns sind aus und vorbei für Non Immi O Visas Antworten mit Zitat
Ab dem 10. Mai 2014 wird es nicht mehr möglich sein, über die Grenze und zurück mit einem neuen Visum zu gehen wenn man Inhaber eines Non Immi O Visum ist.

Wenn man in Mae Sai über die Grenze gehen sollte, strandet man praktisch in Birma.

Ich hoffe der Lin ist ok:
http://www.thaivisa.com/forum/topic....tion-in-force-from-today/

_________________
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden! Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern! [Konfuzius (551-479 v.Chr.)]
12.05.2014 16:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10957
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag nicht ganz so Antworten mit Zitat
Das Ganze bezieht sich auf Personen, die ohne multiplem Non Immigrant Visa monatlich aus- und wieder einreisten und dabei jedes mal eine neue 15 oder 30 Tage Aufenthaltsgenehmigung bekamen.

"Non-Immigrant Visa or Tourist visa holders with remaining entries on their visa can exit and enter Thailand as before."

soweit meine englisch Kenntnisse noch einigermassen funktionieren, übersetze ich mal:
Besitzer von multiplem Non Immigrant Visa oder Tourist Visa mit mehrfach Einreisen können weiterhin wie früher Thailand verlassen und wieder betreten.

_________________
wenn sich eine Tür schliesst öffnet sich irgendwo ein Fenster
12.05.2014 19:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Derk



Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesloch, BW

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Es gibt aber in Thaivisa zu lesen schon Leute, die mit Touristenvisum einen Visarun machen wollten und dann keine Einreise mehr bekamen.
Fakt ist, dass es von der Entscheidung des Immi-Beamten abhängt, und wenn der nen schlechten Tag hatte stehst Du ohne Zahnbürste da.

Mir wird das zu bunt und deshalb ist mein nächster Aufenthalt in Thailand auch mein letzter, ich verscherbel meine Möbel und den Roller und dann ist gut.
Wenn also jemand um Udon noch ein Kampffisch-Zuchtregal braucht, Ende Juni...

Bye,
Derk
18.05.2014 22:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10957
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag aha Antworten mit Zitat
soweit meine Informationen stimmen, betraf es nur Personen die über kein multiples Non Emigrant Visa respektive über kein verlängertes Touristvisa verfügten.
Es geht einfach nur um den Borderrun.
So in etwa wie das arbeiten mit Erektionsabbautechnikerinnen.
Da gibt es ohne gültige Scheine meistens auch kein rein und raus und rein und raus und so fort  

_________________
wenn sich eine Tür schliesst öffnet sich irgendwo ein Fenster
18.05.2014 23:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Derk



Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesloch, BW

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ThaiVisa - Touristenvisum und Einreise verweigert.

Was auch immer sie damit vorhaben, Du bist jetzt komplett der Laune des Beamten ausgeliefert.
Und das mache ich nicht mit - Ciao Thailand.

Bye,
Derk
19.05.2014 02:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10957
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag widersprüchlich Antworten mit Zitat
bei dem Ami, der da recht wütend zu sein scheint, sind einige Angaben etwas widersprüchlich oder meine Übersetzung ist schlecht.
War sein Verhalten den Beamten gegenüber wirklich so freundlich wie er behauptet, sein Pass noch genug lang gültig, hatte er noch nicht zu viele Verlängerungen innerhalb 180 Tagen, usw.
Es gibt viele Gründe um jemanden abzulehnen.

Es war vorhersehbar, dass sie bei solchen Krisen irgendwann wieder an der "Visaschraube" drehen werden.
Nur glaube ich noch nicht, dass es so schlimm ist wie in Thaivisa geschrieben wurde.
Wäre dem so, hätten wir sicher schon einiges mehr über Personen erfahren, die darunter leiden, dass sie nicht mehr nach Thailand durften.

Das wir den Beamten ausgeliefert sind, war doch schon immer so.
Also Derk, mach ein multiples Visa und lass dich nicht ins Bockshorn jagen

_________________
wenn sich eine Tür schliesst öffnet sich irgendwo ein Fenster
20.05.2014 16:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Derk



Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesloch, BW

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich hab ein T3-Visum und den letzten der drei Aufenthalte noch vor mir, aber zwischen 1 und 2 hab ich auch nur nen Visa-Run gemacht und hatte keine Zahnbürste dabei.
Und wenn mich jemand nach Hotel oder Flugticket fragt steh ich dumm da - eTicket und gemietetes Haus, also heisst es draussen bleiben weil kein "Tourist".

Da nehm ich lieber ein anderes Land und hab Ruhe und vor allem Sicherheit, nur das Essen wird mir fehlen  icon_sad

Bye,
Derk
20.05.2014 17:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rolf



Anmeldungsdatum: 30.09.2011
Beiträge: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ich glaub, Dich wird auch niemand vermissen ....wieviele Euro hast Du hier schon liegengelassen? Hattest Du nicht mal eine Freundin oder Frau in TH?
20.05.2014 21:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Derk



Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesloch, BW

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Freundin hatte ich.
Aber die Familie hat zu viel Geld abgezockt.
Und bei einem monatlichen Budget von 3k€ kann man schon einiges liegen lassen wo auch immer man sich aufhält...

Bye,
Derk
20.05.2014 22:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cybersonic



Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 192
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Man darf gespannt sein, wie sich das Thema nun unter der Militärregierung entwickelt.

Und auf das "Good will" von Thai Beamten war man wohl schon immer angewiesen, oder hat man als Falang in Thailand irgendwelche juristischen Rechte, die man durchsetzen könnte?

_________________
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden! Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern! [Konfuzius (551-479 v.Chr.)]
23.05.2014 15:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Amtsschimmel wiehert Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eigentlich, sind wir Deutsche Staatenlos! rama6 Der Amtsschimmel wiehert 5 13.08.2016 08:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub wieder vorbei ? herbi Unterwegs in Thailand 19 25.04.2014 06:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hunde sind manchmal zum Kotzen..... Retepom Nachrichten aus Thailand 1 02.10.2013 18:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schweizerinnen und Italienerinnen sind die sc... hobanse Der Rest der Welt 0 02.08.2012 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jobs in Thailand: So sind die Aussichten Retepom arbeiten in Thailand 8 31.07.2012 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1983 dicht am Atomkrieg vorbei. Doku. hobanse Der Rest der Welt 1 15.03.2012 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge USA: 1,5 Mio. Schulkinder sind obdachlos nico Der Rest der Welt 0 08.03.2012 09:48 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album