Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Kriegsrecht über ganz Thailand verhängt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nachrichten aus Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Kriegsrecht über ganz Thailand verhängt
Autor Nachricht
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Die Armee muss Suthep und die Gelben endlich ruhig stellen.es geht nicht an das diese 30% der Bevölkerung die anderen 70% nähmlich die Roten tag täglich veralbern wollen.
Es müssen wieder freie Wahlen stattfinden , einen gelben Volksrat braucht niemand.
Jack bist du nicht in der Lage die Sache zu verstehn ? Als Schweitzer müsstest doch auch Du einsehen das nur das Volk entscheidet.
gruss  heinz
20.05.2014 19:54
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10550
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
das Volk wurde zum "kriechen" erzogen, also machen sie das, was ihnen eingeredet wird und das, was ihnen Geld bringt.
Dementsprechend wird nicht das Volk entscheiden sondern das Geld.
Das gilt übrigens für die meisten Länder

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
20.05.2014 20:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag Kriegsrecht in Thailand Antworten mit Zitat





Kriegsrecht in Thailand:



Bangkok: Erhöhte Militärpräsenz an Flughäfen
http://reiseguru-bangkok.blogspot.c....tarprasenz-flughafen.html

AOT: "Flughafenservice wird nicht unter Kriegsrecht leiden"

http://reiseguru-bangkok.blogspot.c....ice-wird-nicht-unter.html

Aktuelle Hinweise (Stand 21.05.2014)
http://reiseguru-bangkok.blogspot.c....weise-stand-21052014.html

Kriegsrecht weckt Lust der Selfie-Fotografen
http://reiseguru-bangkok.blogspot.c....eckt-lust-der-selfie.html

USA: „Kriegsrecht darf nicht die Demokratie untergraben!“
http://reiseguru-bangkok.blogspot.c....recht-darf-nicht-die.html

Trotz Kriegsrechts neue Proteste in Thailand angekündigt
http://reiseguru-bangkok.blogspot.c....hts-neue-proteste-in.html

Thailand vor ungewisser Zukunft
http://reiseguru-bangkok.blogspot.c....r-ungewisser-zukunft.html

General übernimmt Kommando im Land des Lächelns
http://reiseguru-bangkok.blogspot.c....kommando-im-land-des.html

Bangkok News
http://reiseguru-bangkok.blogspot.c....4/05/bangkok-news_21.html



_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
21.05.2014 09:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
das Volk wurde zum "kriechen" erzogen, also machen sie das, was ihnen eingeredet wird und das, was ihnen Geld bringt.
Dementsprechend wird nicht das Volk entscheiden sondern das Geld.
Das gilt übrigens für die meisten Länder



Und wenn das Volk mal endlich aufwacht und Geld will statt Allmosen, wird es zurückgeprügelt in die Zeiten des Tiefschlafs.
[SIZE=14]

[/SIZE]
  

Das gilt übrigens auch für die meisten Länder.


_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
21.05.2014 09:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Coffy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 189
Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Wohnort: Cha Am

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hier in Hua Hin und Cha Am ist alles ruhig, wir bekommen vom Kriegsrecht nichts mit.
Ein Makler erzählte Heute dass das schon mehrmals hier passiert ist, es aber einen großen Unterschied zum Kriegsrecht in Europa gibt.

Wo soll das alles noch hinführen? Welches Ziel wird verfolgt? Müssen Farangs um ihr Hab und Gut fürchten?

_________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten


Liebe Grüße Coffy
21.05.2014 23:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
"Welches Ziel wird verfolgt? "

Die Demokratie in Thailand einzuführen:

Nur leider gibt es zwei verschiedene Interpretationen der Demokratie: Während die Elite und der Geldadel die alten Machtverhältnisse wieder festigen will, bestrebt ist, den Rest des Volkes (70%) wieder zum kriechen und Maul halten degradieren will, ist eben dieses Volk wach gerüttelt worden und hat sich inzwischen auch durch Internet (facebook) und andere Medien eine eigene Meinung gebildet. Das "Volk" will eine richtige Demokratie, es will z. B. auch wählen, was die Gelben ja bisher vortrefflich verhindert haben. Die wollen, wie schon früher, wieder ohne Wahlen die Macht übernehmen. Dazu werden dann auch Verwaltungsgerichte, Wahlausschüsse usw. vortrefflich eingebaut.

Kurzfassung: Die Elite und der Geldadel wollen zurück zur Steinzeit, der Pöbel(die Mehrheit) will ein Mitspracherecht. (Wahlen) Deshalb der Slogan: "Respect my vote"


"Müssen Farangs um ihr Hab und Gut fürchten?"

Das glaube ich weniger. D. h. solange eine Führung noch erkennbar ist. Solte es jedoch soweit kommen, dass Anarchie sich breit macht, kann niemand sagen, wie sich das entwickeln kann. Ich für meinen Teil habe da weniger Probleme wie diejenigen unter uns, die Grund und Haus besitzen. Ich packe einfach meinen Koffer und reise weiter. Es gibt noch andere Länder unter der Sonne.


_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
22.05.2014 08:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich hab auch kein Problem , den ich wusste ja das mir nichts gehoert aber dem Sohn und der Biene .

Werde aber sicher hier bleiben , solang sie mich auch lassen . LAOS ist ja noch schoener .

Fg. Der Bauer  gandhi Hab auch kein Problem mit dem Militaer , es war das einzige richtige das sie das Ruder uebernommen haben bevor

die Rot Gelben das Land in den Buergerkrieg Stuerzen .
22.05.2014 10:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag Die Lage in Thailand Antworten mit Zitat




  • Militär stellt Betrieb von 14 TV-Sendern ein
  • Mit dem Kriegsrecht regiert die Ungewissheit
  • Waffenarsenal inklusive UDD-Mitgliedskarte beschlagnahmt
  • Suthep lobt Armeechef für Verhängung des Kriegsrechts
  • Kriegsrecht wirkt sich negativ auf die Tourismusindustrie in Pattaya aus
  • Erstes Krisentreffen in Thailand endet ohne Ergebnis
  • Armeechef leitet Vermittlungsgespräche in BKK
  • Thailands Opp
  • Die Lage in Thailandosition kann sich über Kriegsrecht freuen

Die Lage in Thailand.....


_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
22.05.2014 11:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Coffy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 189
Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Wohnort: Cha Am

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@Retepom

Vielen Dank für deine Erkläru nun verstehe ich das etwas besser. Allerdings muss ich auch gestehen das ich mich nicht wirklich für Politik interessiere.  hups

Die einen sagen die Roten wären gut, die andeen die Gelben. Nun denn, wir können es nicht ändern und haben auch keinen Einfluß darauf.

@Ossi

Wie ist denn die Infastruktur in Laos?

_________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten


Liebe Grüße Coffy
22.05.2014 13:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10550
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Laos.
Macht euch keine allzu grossen Gedanken betreffend leben in Lao.

Touristenvisum

Für Touristen und Urlauber mit einer maximalen Aufenthaltsdauer von 15 Tagen (ab dem ersten Einreisetag)
Das Visum ist drei Monate gültig
Das Visum kann nicht verlängert werden
Kosten: 40 Euro (für Schweizer und Luxemburger gratis)

Besuchervisum
Aufenthalt im Land bis zu 30 Tage möglich (ab dem ersten Einreisetag)
Das Visum ist drei Monate gültig
Kann einmal vor Ort verlängert werden
Kosten: 40 Euro

Geschäftsvisum
Gilt für Geschäftsleute, die entsprechende Geschäfte in Laos tätigen wollen
Verlängerung vor Ort möglich
Reisebestätigung erforderlich
Kosten: 40 Euro

Offizielles Visum
Gilt nur für Diplomaten und Experten (für mehr Informationen bitte an die laotische Botschaft wenden)


oder für jemand, der entweder mit einer Laotin - einem Laoten verheiratet ist oder eine Firma in Laos besitzt.
Wobei es betreffend Grösse und Umsatz der Firma Vorschriften gibt.
(diese Info ist aber etwas älter)

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
22.05.2014 13:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nachrichten aus Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge so ist thailand Jack Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 12.09.2019 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema: Chang, Mia, Farang... Thailand sharp1874 Hausbau in Thailand 3 15.01.2019 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freunde & Familie und Geschichten über Neid Guido ...und so leben wir in Thailand 11 24.11.2018 07:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Briefmarken sammeln in Thailand Guido Tipps und Tricks 12 08.10.2018 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thailand Gartengestalltung und Gartenplanung Guido Hausbau in Thailand 38 25.07.2018 04:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele Expats in Thailand nicht mehr glücklich. TeigerWutz Nachrichten aus Thailand 1 03.05.2018 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Scheidungsurteil in Thailand anerke... Cybersonic Der Amtsschimmel wiehert 4 27.04.2018 13:39 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album