Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Freie Energie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Umwelt und Energie Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Freie Energie
Autor Nachricht
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 492


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich komm nochmals zurück … zu dem zuvor angegebenen Link-
In diesem Film ab 49.35 wird ein kleiner Test gemacht:
Drei Gläser mit etwas Reis drinne und dann mit Wasser befüllt.
Das erste Reiswasserglas wurde mit „guten“ Worten / Gedanken ein Monat lang bedacht / besprochen.
Das 2. Glas wurde „beschipft“,
das 3. ignoriert.

Nun Jack du hattest dich „nicht interessiert“ über den Film gezeigt – Kein Problem.


Deshalb habe ich diesen einfachen Versuch bei mir zu Hause selber mal nach gemacht.
Seit dem 11.10. bis heute, 10.12. habe ich drei Gläser mit jeweils gleicher Menge Reis und Wasser angezestzt. - Nur ich hatte einen Glasdeckel darauf.
]Bild v. 11.10.18

Mit dem ersten Glas hatte ich nun fast täglich gute Gedanken, sogar Gebete „zu geführt“.
Die beiden anderen ließ ich links liegen – Meine gute Laune wollte ich mir durch „blöde Worte und Gedanken“ nicht täglich versauen lassen… - deshalb: Ignoriert.
In den ersten drei Wochen waren im 1. Glas sogar kleine Bubbles zu sehen. Das Wasser wurde darin auch sehr milchig / gedrübt.
Die zwei anderen… fast nichts.

Danach blieb das erste milchig trübe – die zwei anderen wurden nun auch etwas trüber.

Nun heute (Ich brauch die Einmachgläser, die Maracuja sind reif.)
]B ild v. 10.12.18
Beim ersten Glas nun ist der Reis nun zur Hälfte „zersetzt“ und das Wasser noch etwas milchig.
]Glas 1 nach nun fast 2 Monaten
Bei den zwei anderen, fast keine Trübung mehr drinne. Auch der Reis darinnen wie zuvor: Ganze Reiskörner.
]Glas 3 nach nun fast 2 Monaten
Fazit: Es ist ein Unterschied da!

Um nun auf zu zeigen, das Wasser doch „versteckte Fähigkeiten“ hat habe ich mir diese zwei Filme nochmals angekuckt:
http://asiapurtravel.phpbb6.de/asia....vel-post-34354.html#34354
Wasser und Salz - Peter Ferreira - Teil 1
und
Wasser und Salz - Peter Ferreira - Teil 2
11.12.2018 00:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10503
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag nicht wirklich relevant Antworten mit Zitat
das Experiment im Video zeigt, was ich davon halten soll.
Schau mal genau, wie viel Wasser zu der unterschiedlichen Menge Reis eingefüllt wird.
Im erste Glas ist der Reis mit Wasser bedekkt, beim den 2 anderen bewusst nicht.
Das bedeutet, dass  im ungedeckten Reis Pilzsporen wachsen..
Und genau das ist geschehen.
Dasselbe passiert übrigens auch bei Kaffeesatz.
Solange er unter Wasser ist, bleibt er "sauber", aber unbedekt vergehen 2-4 Tage bis sich Schimmelpilz bildet.
Und dies unabhängig davon ob man gute Gedanken anwendet oder ihn tagtäglich anschreit  

Du warst um einiges schlauer und hast den Reis bei allen 3 Testobjekten mit Wasser so befüllt, dass der Reis gedeckt war und die Gläser zusätzlich noch geschlossen.
Es sieht so aus, als beginne sich der Reis im "gute Worte" Glas zu zersetzen, wogen der Reis in den anderen Gläser noch gesund ausschaut.
Warum treiben die Körner nach 2 Monaten noch keine Keimlinge?
Hast du ungeschälten, nicht polierten und keimfähigen Reis verwendet?

Mach die Tests mal mit Bohnen.
Etwas feuchte Watte in ein zu schliessendes Glas, darauf eine Bohne und den Deckel schliessen.
Da Bohnen schnell treiben müsste bereits nach2-4 Tagen ein Keimlinge zu sehen sein.
Um ein aussagekräftigeres Ergebnis zu bekommen nimm mehrere Gläser etwa 6-8, stelle sie nebeneinander (hintereinander in zwei Reihen) so auf, dass sie in etwa dieselben Umgebungseigenschaften besitzen (keine direkte Sonneneinstrahlung) und überhäufe in der vorderen Reihe das erste, das dritte,und das fünfte, hinten jedes zweite (umgekehrt zum vorderen) jedes  zweite mit guten Worten.
Beachte dabei, dass die Watte in allen Gläsern in etwa dieselbe Menge mit derselben Feuchtigkeit besitzt und Bohnen aus derselben Ernte stammen.

bin nunmal ein Skeptiker wenn es um solche Sachen geht  
Werde bei Bedarf das Video aber mal anschauen  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
11.12.2018 10:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 492


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Dieser Film hier ist bei weitem nicht so interessant als der andere, drüben im Thread…. .

...und… nein,…

ich werde keine weiteren Versuche mehr dazu machen.

Ich wollte wissen ob es ein Unterschied gibt… oder ebend nicht.

Unterschied gibt es!


...Bohnen funktionieren bei mir im Garten noch nicht – keinen grünen Daumen- Noch nicht!
11.12.2018 14:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Umwelt und Energie Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Energie beim V-Gate Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 0 04.11.2017 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "Umwelt und Energie&q... Jack Umwelt und Energie 0 14.03.2015 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: gute Ideen betreffend Energie Jack Umwelt und Energie 0 03.04.2013 01:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energie ohne Grenzen hobanse Umwelt und Energie 11 09.09.2012 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freie energie rong kwang Umwelt und Energie 4 22.04.2011 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Linksammlung Umwelt und Energie Jack Umwelt und Energie 9 07.11.2009 11:22 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album