Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Thai Farming
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Thai Farming
Autor Nachricht
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag Thai Farming Antworten mit Zitat
Homepage von Max der mir Lichtjahre im Thaifarming voraus ist,
http://www.rootz.net/orchid/bericht002.htm
nur stauße hat er nicht
15.12.2008 22:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
wiena



Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 767
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: buriram

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Nettes Hobby,das Thaifarming,rong kwan,

nur für Farang nicht erlaubt,also illegal. 8)

Na ja so lange kein Kläger da ist.Die Gesetzeslage in Thailand in Bezug zu Arbeitaufnahme,bzw. Genehmigung für uns sind schon mal als erstes zu beachten. :wink:


Also keine Flausen den Leutchen in den Kopf setzen.
:eyes:

Gruß
wiena
15.12.2008 22:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ich hab eine workperment als bäcker und was ich in meiner freizeit mache ......
das das Arbeiten in der landwirtschaft,fischzucht ect. für farang nicht erlaubt ist , das weis doch eh jeder
aber ein investment in eine landwirtschaft verbietet dir keiner
es müssen halt immer genug thais für dich arbeiten und du stehst da und zeigst im wies geht
aber da eh alles auf die thaifrau lauft wo is das problem???
im norden hat wohl jeder farang denn ich kenne seinen gemüsegarten und ein paar tiere zuhause
und flausen sind das nicht
eher autakes leben
und wenn meine frau ihre lebensmittel selbst produziert schön ....

da hätten sie mich letzte woche auch schon einsperren können als ich mit dem Governor der Provinz beim Pflügen mit dem Wasserbüffel vom thai Tv und denn zeitungen abgelichtet worden bin
weist du wieviele polizei da da wahr und keiner hatt sich aufgeregt
solange ich  kein geld mit landwirtschaft verdiene , sondern mit dem Restaurant sagt hier niemand etwas
und ich nehme keinem thai einen arbeitsplatz weg sondern schaffe sogar noch welche
16.12.2008 05:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Christian wo sind fotos

                    mit dem ochsen  ???????


_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
16.12.2008 08:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
die kommen noch sobald der zeitungsfritze die bilder rüberreicht
16.12.2008 14:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
wiena



Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 767
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: buriram

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@rong kwang

Habe nicht an dich dabei gedacht,

nur dein Link,also schön zu lesen,nur mein ....aber... :wink: wo wir leben, wollte ich dazu geben.

Außerdem gibt es leider keine EU-Subventionen für die Bauern  hier! :roll:

Gruß
wiena
16.12.2008 21:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
völlig illegal betreibt der farang Landwitschaft und der governor schiebt mit an
18.12.2008 17:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wenn das mal nicht den Straftatbestand der nichterlaubten arbeit eines farangs erfüllt
und hochranige politiker schieben mit an und zeigen wies richtig geht

ja nicht nur farangs müssen den umgang mit den wasserbüffel lernen auchviele junge bauern können nicht mehr mit den kwai umgehen,
und die lokalpolitiker unterstützen das, die jungen von den alten erfahrenen büffelteibern wieder lernen wie man mit ihm umgeht.
man setzt wieder auf die alten werte und der kwai braucht kein benzin und düngt auch noch bei der arbeit das reisfeld
http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/....meback-der-wasserbueffel/
18.12.2008 17:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2966
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Wieder mal ein netter bericht von dir

Wie steht's mit wasserskifahren? Auch schon probiert?  




_________________
.

19.12.2008 01:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10503
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Bild Antworten mit Zitat
Hallo Christian

dein Leben in Thailand schein nicht vor Langeweile zu strotzen, ganz im Gegenteil.
Mal durch die Luft fliegend, mal im Schlamm stehend.
Freue mich auf weitere Bilder


Hallo Teiger Wutz

in diesem Forum kannst du Bilder direkt vom PC hochladen

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
20.12.2008 16:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wohin in den Urlaub mit meiner Thai Guido Der Amtsschimmel wiehert 0 24.09.2018 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steuerpflicht in TH mit rosa Thai ID Card thedi Der Amtsschimmel wiehert 1 01.04.2017 07:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thai lernen Goldwave1 Tipps und Tricks 2 22.02.2017 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thai-Prof. beschwert sich Jack Nachrichten aus Thailand 4 24.03.2015 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche guten Thai Kuenstler der Oelgemaelde ma... Jen Tipps und Tricks 26 10.12.2013 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Scheidung Deutsch-Thai Gast Der Amtsschimmel wiehert 3 07.11.2013 01:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abzocke auf Thai Art nico ...und so leben wir in Thailand 8 08.02.2012 02:02 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album