Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Tägliche Meldungen...
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Tägliche Meldungen...
Autor Nachricht
Peti



Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 476
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Muttenz

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Der IS-Bomber von Istanbul war als "Flüchtling" eingereist.
Die türkischen Grenzen bleiben weiterhin offen für alle!

(aus der US-Presse)

_________________
Kaffeetrinker haben bessere Leberwerte!
14.01.2016 15:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peti



Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 476
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Muttenz

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Auch der zerfetzte IS-Bomber von Istanbul hatte eine ID-Card bei sich!

Zitat aus der Süddeutschen;

"Basis für die Annahme der Türkei ist nach Angaben von Bundesinnenminister Thomas de Maizière ein Personaldokument."



1244

( Bombensichere Ausweise scheinen weit verbreitet zu sein.)

_________________
Kaffeetrinker haben bessere Leberwerte!
17.01.2016 05:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2994
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hat eh auch ein deutscher Politexperte im TV angemerkt

....dass die Tuerken komischerweise sofort gewusst haben, dass es sich beim Taeter um einen aus Saudi Arabien eingereisten Syrer handelte.
Bevor man ueberhaupt noch wusste welcher Nationalitaet die Opfer angehoerten!

(Vergleiche mit 9/11 wurden gezogen)

TW

_________________
.

17.01.2016 14:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peti



Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 476
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Muttenz

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Bauernopfer Höness kommt vorzeitig frei.
Seltsamerweise wurde dieser Fall nicht richtig untersucht. Für Normalsterbliche ist es nicht möglich Gewinne in der Schweiz und Verluste aus steuertechnischen Gründen in Deutschland zu verbuchen!

Wer hat ihm diese Narrenfreiheit im "geldverdienen" gewährt und wessen Gelder waren da mit im Spiel?

Fragen über Fragen die anscheinend Niemand beantworten wollte!

_________________
Kaffeetrinker haben bessere Leberwerte!
18.01.2016 21:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ein stern Reporter wollte damals weiter recherchieren. Besser er oder andere hätten das getan. Dann wäre garantiert noch mehr aufgedeckt worden. Das durfte wohl nicht so sein.
19.01.2016 07:42
Peti



Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 476
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Muttenz

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
In Ruanda hat es nie einen Völkermord gegeben weil es da nur ein Volk gibt!
Da hatten die Hutu (Bauern) die Tutsi ( Viehändler) totgeschlagen!

(...wie kann man nur dauernd solche Märchen verbreiten Hr. XY ???)

_________________
Kaffeetrinker haben bessere Leberwerte!
19.01.2016 17:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peti



Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 476
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Muttenz

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Frage an die Bauern!
Welches Kraut hilft gegen Zahlen-Schwindsucht?

Die UNHRC zählte nach 2 Wochen dieses Jahres 51`000 Flüchtige alleine aus der Türkei.
N-TV berichtete erst,2000/Tag seien aus der Türkei. 3 Tage später korrigierte man diese Zahl auf 3000/Tag.
Nun wird erzählt  mehr als 30`000 kamen aus der Türkei!

Stimmt,51`000 sind wirklich mehr als 30`000!

Gut gerechnet Berlin,weiter so...

ichwerdcrazy

_________________
Kaffeetrinker haben bessere Leberwerte!
20.01.2016 17:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peti



Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 476
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Muttenz

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Die Bundeswehr ist klammheimlich in Libyen einmarschiert!

Greift sich Merkel nun das Gadaffi-Oel oder wollen sie nur Flüchtlingslager bauen in der Wüste?
Im November wurde der Bau von grossen Lagern auf Ukraine-Territorium angekündigt!
(...auch darüber schweigt die EU-Presse!)

Schaun mer mal...

was da abgeht!  

23df56

_________________
Kaffeetrinker haben bessere Leberwerte!
20.01.2016 22:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peti



Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 476
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Muttenz

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Köln
Die Polizei sucht einen verpixelten angeblich arabisch aussehenden Mann.
Unten hat er Schuhe an.

Wer hat ihn gesehen?

Ein Marokaner kann es nicht sein! Eine befreundete Kunstmalerin erzählte mir nach einer Vernissage in Casablanca:
Die marktfahrenden Burschen dort würden alle das gleiche Gesicht machen wie die Esel die sie hinterher ziehen!

Das müsste doch auffallen in Köln oder?

bockig-langsam

_________________
Kaffeetrinker haben bessere Leberwerte!
26.01.2016 23:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 743
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Peti .
Antwort zu den Flugkosten , schreibe hier da unten zu groß ... 1244

Für mich ca, 3 Monate , mit Qatar ,      653,- €
für meine bessere Hälfte ,auch Qatar , ca, 3,5 Wochen , Aprl ,       524,- €

Bin mit Qatar sehr zufrieden , schön öffters geflogen , denke sehr neue Flieger ,
da ab Berlin immer nur Qatar mit einem Stop möglich ist ,
in / aus der Hauptstadt ist kein Direktflug möglich nach BKK , ...gab nur 1 x  im Jahre Schnee mit Singapur Air ( 1 x die Woche , und das war Mittwochs )
und 1 x vor ca 2 -3 Jahren mir Air Berlin , und gleich wieder abgestellt , dann kam der Zusammenschluss mit Ethihad  .
Air Berlin war zum ..... 5154685
die hatten damals die Ballermann Flieger geflogen und das auf Langstrecke ....
es war die Hölle auf den Sitzen , 2 - 3 Stunden gehen , aber der Preis war gleich wie bei alle anderen Linien  , ..., daumenrunter
Mein Vorschlag , Qatar ist Top , ...meine Meinung und Erfahrung ( ? Glück ) war immer gut , ....
Früher bin ich manchmal mir EVA Air ...( 3 x ) geflogen , und da gab es die Evergreen de Luxe so wie heute bei LH , Premium Ecenomie , aber noch besser , ....
Dann wurde Sie immer teurer , ....aber nie direkt möglich , ....

Herbi , der nur mehr 15 Tage. hat .... 35

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
27.01.2016 05:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album