Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

einfach so zum plaudern
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Erfinder, Tüftler, Bastler Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

einfach so zum plaudern
Autor Nachricht
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 778
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
den Kopf anschlagen oder ein Schlag auf den Kopf kann dazu führen, dass vieles auf einen Schlag vergessen ist.
Leider passierte mir das 1989.

ich weiß es ja schon , tut mir trotzdem immer wieder leid , wenn ich sowas höre .
.
Zitat:
Simulation mittels Steinchen am Poolrand ist immer noch aktuell

das ist natürlich auch eine schöne möglichkeit bestimmte  dinge vorab zu ermitteln .
dir wird es wahrscheinlich genau so gehen wie mir . im kopf ist alles fertig und bedacht .
aber beim MACHEN stellt sich raus was falsch ist oder falsch gedacht wurde .
mir fallen meist viele dinge erst ein , wenn ich beim bauen bin !!( war aber auch während meiner tätigkeit in der firma  genau SO ! ,damals waren fehler aber gleichbedeutend mit weniger geld in der lohntüte - gibt`s ja heute alles nicht mehr  gag99  )
gr. bernhard
17.04.2019 00:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10462
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
schon gewaltig, was es so alles gibt
3D Druck im Grossen
https://www.ingenieur.de/technik/fa....d-drucker-steht-in-dubai/

Link Korrigiert, danke @Binturong

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung

Zuletzt bearbeitet von Jack am 26.04.2019 03:21, insgesamt einmal bearbeitet
26.04.2019 01:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 480


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
...Link funktiomiert nicht.... .
(das davorstehende "grossen" weg machen.. .)
26.04.2019 02:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 778
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag toll Antworten mit Zitat
Zitat:
was es so alles gibt

auch freie ENERGIE gibt es !
selbstverständlich ! ich hatte sie !
………
frei ab 18 !
.

27.04.2019 23:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10462
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
na ja, entweder du hast die "Pulle" geschenkt bekommen oder gefunden



_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
28.04.2019 07:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 778
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag nicht gefunden ..... geschenkt bekommen :-) Antworten mit Zitat
.
morgen jack. du wirst es nicht glauben , aber DAS war meine erste pulle von dem zeug !
" alcopops " oder wie die dinger heißen .
schmecken wirklich gut , sind mir aber ZU süß . war ja nur ein scherz am rande !
nach dem genuss war ich gut drauf !!lach
gr. Bernhard
.
ps. ach-herje ! die gelten als " einstiegsdroge " , hab`s mal geguuurgelt ! 1246B21208
28.04.2019 15:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10462
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
war keinerlei Anspielung ausser auf freie Energie  

"
nach dem genuss war ich gut drauf !!"
Nicht freie sondern entfachte Energie  


Schnee etwas weiter oben und kalt hier

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
28.04.2019 16:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 778
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag wie es so ist .... ist`s gut Antworten mit Zitat
Zitat:
war keinerlei Anspielung ausser auf freie Energie

hab`s auch nicht so gesehen !
.
hallo jack .
nach der "freien energie" suche ich natürlich weiter . die gibt es ja nicht zu kaufen .
( im alten forum schrieb mal jemand : nach der dritten MAß bier läuft sowieso jedes perpetuum ding ! )laughter02
gr. bernard
28.04.2019 18:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 778
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag selbstverständlich blue energy Antworten mit Zitat
….. so gibt es sie auch !
.

.
…. und dieses mal sogar noch fast voll !!lach
06.05.2019 23:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10462
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat Bernhard  (http://asiapurtravel.phpbb6.de/asiapurtravel-beitrag5403-0-asc-190.html):
"auch die von mir beschriebenen 101% werden nicht ausreichen um einen guten gewinn rauszuholen .
101 % sind erst das PM . ( selbsterhalt + "X" )"


Ich baue kein PM denn auch ich bin der Meinung, dass ein PM nach den heutigen Anforderungen unmöglich zu bauen ist.
Nichts läuft unendlich, nicht mal das Universum.

Nennen wir die Sache wieder mal anders.
Sobald mehr als die hinein gesteckte Energie gewonnen wird ist es ein Selbstläufer mit Überschuss Energie.
Sobald die hinein gesteckte Energie plus die Herstellungskosten aller Teile überschritten ist, kann von positiver Enegiebilanz gesprochen werden.

Mein Ziel ist ein Selbstläufer.
Wenn der Selbstläufer  irgendwann ohne Energiezufuhr läuft und läuft und läuft dann ist die Sache erledigt, dann werden sich andere um mehr zu gewinnende Energie kümmern während ich mich am Ruhm der Entdeckung labe

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
07.05.2019 15:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Erfinder, Tüftler, Bastler Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 19 von 22

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unwissen oder einfach Dummheit? Retepom Nachrichten aus Thailand 1 04.10.2013 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schüler können sich Alkohol zu einfach bescha... Retepom Nachrichten aus Thailand 4 13.09.2013 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Indische Quarkherstellung ganz einfach. hobanse Mal wieder in der Küche..... 8 08.05.2012 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeder kann mitmachen, ganz einfach hobanse Nonsens und sonstiger Schwachsinn 1 23.12.2011 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gehörtes Thai einfach verstehen - Reisegadget... mdoklein ...und so leben wir in Thailand 28 21.04.2011 05:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf man das denn einfach so sagen? hobanse Der Rest der Welt 5 13.02.2011 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einfach immer wieder gut!! Gast Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 05.12.2009 16:20 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album