Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

einfach so zum plaudern
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Erfinder, Tüftler, Bastler Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

einfach so zum plaudern
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
kaufen kannst du vieles, jedoch ist ausser beim Verkäufer kaum etwas über eine Erfindung des Jahrhunderts zu lesen.
Solches ginge durch die Medien und es gäbe unzählige eingesetzte Modelle.

Schau das Video und staune.
Keine zusätzliche Energiequelle.

<iframe frameborder="0" width="800" height="450" src="//www.dailymotion.com/embed/video/x6ku4l2?queue-enable=false" disable="autoplay"></iframe>

http://dai.ly/x6ku4l2

So einfach können Leute von einer Funktion überzeugt werden

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
22.06.2020 05:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
OK OK, die Lösung
Spoiler: 
das Teil wurde in Rotation versetzt. Danach entsprechende Sequenz entfernt und das Video rückwärts laufen lassen  



_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
04.07.2020 13:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Bezug nehmend zu
http://asiapurtravel.phpbb6.de/asia....vel-post-49617.html#49617


Bello,
"Ich lese hier noch immer mit und beobachte eure Fortschritte mit freuden. (könnt ihr Joachim fragen)
Aber es hat seinen Grund warum ich mich (hier) nach einer gewissen Zeit zurückgehalten habe. Im Discord hatte ich ja einen privaten Treffpunkt eingerichtet, wurde aber nur von dir @Jack eine Zeit lang mit mir genutzt."


Dass du oft angemeldet bist sehe ich, das hat auch niemand verneint.
Das Forum ist im Gegensatz zu Discord eine öffentliche Plattform und kann dementsprechend von Interessierten eingesehen werden.
Dass es im Forum auch private Themen gibt ist klar, aber sie werden eher selten in Anspruch genommen.

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
04.07.2020 13:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bello



Anmeldungsdatum: 04.08.2019
Beiträge: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Österreich

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ein Forum ist "indirekte Langzeitkommunikation", aber da kann man nicht "brainstormen" oder einfach direkt plaudern und Gedanken austauschen.
Ausserdem kommt von Joachim immer wieder das er im Skype nix konktretes sagt weils ihm zu "unsicher" wäre (obs nicht auch mal von dir kam?), aber so kann man icht reden wenn man nur in Rätsel spricht.
Aber bezüglich Bernhard ist es eh egal wo meine Stimme ungültig ist, aber für ihn ist sie das einfach. Wenn ich es ignoriere kann ich damit leben, aber dann kommt halt auch nichts mehr von mir. Frustration bekomm ich auch so genug im Leben, die muß ich mir dann nicht auch noch "abholen".
05.07.2020 10:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
vielleicht verstehst du Bernhard nicht richtig oder er nicht dich   weissnicht
Frust ist wie Ärger, er macht nur den Frustrierten "kaputt" und das ist nicht gut.

Betreffend Sicherheit bei Skype hatte ich mehrmals berechtigte Zweifel bei Skype.
Seit einigen Jahren wurde die Verbindungen von meinem Standort immer schlechter bis es schliesslich nicht mehr akzeptabel war.
Fazit: Skype aus allen meinen Systemen entfernt.

Live gab es früher mal auch im Forum, aber es wurde extrem selten benutzt.
Dasselbe mit dem integrierten aber seit Jahren abgeschalteten IRC Chat.
Jedes Mitglied kann im Profil angeben, welchen Messenger er hat, die Auswahl ist aber sehr beschränkt.
ICQ  , AIM , MSN Messenger, Skype, Yahoo Messenger
Dies wird dann unter jedem(?) Beitrag angezeigt

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
05.07.2020 12:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 1084
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag was geht denn hier ab ? Antworten mit Zitat
hallo . "gib mir meine puppenlappen wieder, oder ich spiel nicht mehr mit dir "
ODER WIE ?
….. da mach ich nicht mit , haltet MICH bitte da raus , JA !
mich interessieren nur : magneten , selbstläufer und alles was damit verbunden ist , alles andere ist mir völlig schnurz - piepe .
also beruhigt euch - bitte !
gr. bernhard
05.07.2020 14:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
nur eine Diskussion, mehr nicht  

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
05.07.2020 21:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
wegen Hausbau, Neuinstallation der elektrischen Verbindungen, Umbauten an der Solaranlage und reinigen des Pool sowie einer zäh verlaufenden Atemwegserkrankung bin ich nicht mehr am basteln betreffend An/Abstossung und Magnet und Spulen Projekten.
Mal schauen, wann es weiter geht.

Schade, dass sich niemand sonst mit Projekten meldet.
Wir haben immer noch 40-50 Besucher täglich, aber niemand oder nur wenige machen aktiv mit.

Das Forum macht bei mir zwischenzeitlich wieder Probleme.
Hoffe es geht weiter, ansonsten bitte die folgenden Links aufrufen und dort Nachrichten schreiben (auch Gäste)
http://freieenergie.xobor.de/forum.php?show=last
https://freieenergie.phpbb8.de/
Speichert diese Links für den Notfall.

Wie schon mal erwähnt besteht die Möglichkeit, ein Forum mit einem eigenen Namen und mehreren eMail Adressen zu erstellen, jedoch braucht es dazu auch einige Aktivisten mehr damit sich so eine Investition rentiert.
Die Kostenfrage stellt sich nicht, jedoch für gerade mal 2-4 aktive Mitglieder ist sie doch etwas überrissen

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
01.09.2020 04:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 1084
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag ja die tausend "kleinigkeiten " Antworten mit Zitat
Zitat:
wann es weiter geht. ?

hallo jack .
auch du musst mal eine PAUSE einlegen , besonders wenn die gesundheit nicht mitspielt . schöpferpausen könne auch sehr gut sein ! wenn man die magneten mal aus dem auge , links liegen lässt und sich mit anderen dingen beschäftigt (bzw. muss ).
aus der ferne sieht manches anders aus , wenn sich nicht alles nur um ein thema dreht . völlig normal . meist kommen dann neue ideen dazu .
verbissenheit ist kontraproduktiv . da gibt es doch ein sprichwort :"von weitem ist ALLES sehr entfernt " !
.
warum so wenige noch mitmachen weiß ich bzw. schreib ich schon mal .
so wie wir beide " ausgestattet " sind ( material , meßgeräte und werkzeuge ) sind nicht viele . die dann einfach AUFGEBEN . auch erklärlich !!
.
zum forum : hast du schon mal daran gedacht , es "übersichtlicher" zu machen ?
zB. so :  das thema , in dem 3 oder 4 monate keine weiteren beiträge mehr eingehen
auszusondern , in ein ARCHIV oder ähnlichem zu speichern . dann bleiben die PAAR themen über die relevant sind . also "übersichtlich " ! vielleicht finden ANDERE dann eher den weg leichter zu dem was sie interessiert !!
.
Zitat:
ein Forum mit einem eigenen Namen

... glaubst du mir, das ich das nicht könnte !verstecken
gruß bernhard
02.09.2020 19:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
das Frorum anpassen ist nicht so einfach.
Es erfordert jedesmal einige Zeit um eine Rubrik resp, ein ganzes Forenteil zu verschieben, die Verschiebungen, Daten, Bilder, Anhänge  resp. die Datenbank des Servers auf volle Funktion zu testen.
Die Besucher sind mehrheitlich die gleichen wie früher, also eher Thailand Freunde, werde das Verschieben jedoch mal durchkauen

Ein eigener Name bedeutet ein Forum auf einem gemieteten Namen auf einem gemieteten Server.
Magnetenergie.ch oder so was.
Wobei freieenergie.xxx eher gefunden wird  
    Also Namen her  oder
Spoiler: 
es passiert nix    


_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
03.09.2020 03:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Erfinder, Tüftler, Bastler Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
Seite 25 von 26

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unwissen oder einfach Dummheit? Retepom Nachrichten aus Thailand 1 04.10.2013 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schüler können sich Alkohol zu einfach bescha... Retepom Nachrichten aus Thailand 4 13.09.2013 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Indische Quarkherstellung ganz einfach. hobanse Mal wieder in der Küche..... 8 08.05.2012 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeder kann mitmachen, ganz einfach hobanse Nonsens und sonstiger Schwachsinn 1 23.12.2011 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gehörtes Thai einfach verstehen - Reisegadget... mdoklein ...und so leben wir in Thailand 28 21.04.2011 04:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf man das denn einfach so sagen? hobanse Der Rest der Welt 5 13.02.2011 08:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einfach immer wieder gut!! Gast Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 05.12.2009 15:20 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album