Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

eine Story über Versprechen und Verarschung

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

eine Story über Versprechen und Verarschung
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10599
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag eine Story über Versprechen und Verarschung Antworten mit Zitat
.
fangen wir an wie im Märchen...
Und es begab sich vor einiger Zeit, dass Prinz Kuki ein von mir gemachtes Bild von der aus ärmlichen Verhältnissen stammenden Prinzessin Noi sah und las, dass sie auch gut regieren konnte.
Mittels Brieftauben liess er mich wissen, dass sein Interesse an ihr gross sei.
Icherklärte ihm, dass ich sie nicht als hübsch oder schön einstufe, keinen wie von ihm angenommenen grossen Vorbau aufwies, kein Geld besass und auch noch ihre Jungfräulichkeit besass.

Darauf hin wurden mehr Infos ausgetauscht.
Da die Prinzessin am grossen Wasser weilte und der Prinz sich zu derZeit etwa 1000km entfernt aufhielt, einigten wir uns darauf, dass sie mit der grossen Kutsche zu uns fuhr und wir sie dann mit unserer kleinen Kutsche Richtung Kukistan verfrachten werden.

Am entsprechenden Tag 4 Uhr Morgens begann die Reise.
Abendstrafen wir auf am Zielort ein und gingen mit dem Prinzen essen und plaudern, suchten uns ein Gasthaus und trafen eine Abmachung.
Ich nahm ihm das Versprechen ab, dass er ihr täglich 300 Taler sowie Essen und Trinken zu bezahlen hat.
Er war mit diesen Bedingungen widerspruchslos einverstanden.
Bereits diese Nacht verbrachte sie in seinem Schloss.

Es folgten paar Tage ungetrübten herum reisen und ich freute mich, ihn kennen gelernt zu haben.
Danach fuhren wir mit unsere Kutsche wieder nach Hause.
Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Ende.....

Leiderw ar dem nicht so, im Gegenteil.
Nach einigen Tagen kam ein Anruf und eine weinende Noi erzählte uns eine Geschichte über perverse Sexpraktiken und anderem, das mich verärgerte, aber auch traurig stimmte.
Als Kuki mit ihr nicht mehr zufrieden war, wurde sie von ihm zum Busterminal gebracht, ein Ticket nach BKK gekauft, ihr ein paar Baht in die Hand gedrückt und damit hatte es sich.
Das Geld reichte nicht mal um ein Ticket nach Hause zu kaufen.


Ich rief Kuki an und schleuderte ihm nicht gerade die freundlichsten Worteentgegen.
Er versuchte zu beschwichtigen.
Sie hätte keine Kleider gehabt und er hätte ihr sogar noch Unterwäsche kaufen müssen.
Auch hätte sie zwischen ihren Beinen einen sehr unangenehmen Geruch verbreitet, der ihm die Lust zu gewissen Spielchen nahm.
Aber über sie pissen (im wahrsten Sinn des Wortes) konnte er anscheinend trotzdem.
Ich erklärte ihm, dass ich Noi die 300THB versprochen hatte und nun die Arschkarte gezogen habe.
Er hatte laut seinen eigenen Wirten teilweise mehrere gute Massagen pro Tag genossen, aber trotz Abmachung, trotz seinem gegebenem Wort dafür entlöhnen schien für ihn nicht nötig.


Durch ihn ist mir auch bekannt, dass er für eine Nacht mit Masseuse aber ohne "Abschuss" auch schon mal 1000THB und mehr löhnte.
300THBaber waren ihm zu viel.
Ein trauriges Beispiel über ein gegebenes Versprechen und deren Nichteinhalten.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
20.09.2016 23:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P_M



Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 159
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Pfalz

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Schlimme Geschichte......das Mädchen tut mir echt leid!
Leider kommt das gerade in ärmeren Ländern öfters vor.

_________________
Gruß P_M
22.09.2016 03:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cybersonic



Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 192
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
...stets auf der Seite des eigenen Vorteils...

Da kann man nur hoffen, dass der alte Satz "Alles kommt zu Dir zurück" gerade hier wie die Faust aufs Auge passt.

_________________
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden! Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern! [Konfuzius (551-479 v.Chr.)]
25.09.2016 16:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Freunde & Familie und Geschichten über Neid Guido ...und so leben wir in Thailand 11 24.11.2018 06:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist das für eine Frucht? Uwe arbeiten in Thailand 8 20.07.2018 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Frage zu ( Flach-) - Dächern ? Jo-EL Hausbau in Thailand 3 10.08.2016 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hochspannung mit 5,2 KV - eine spannende Sach... Jo-EL Erfinder, Tüftler, Bastler 2 09.12.2015 04:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kurzes Resumé über i-mobile Jack Umwelt und Energie 3 28.04.2015 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die Schweiz ist eine Firma Jack Der Rest der Welt 4 04.12.2014 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10 .2014 über den Berg in`s Tal isaantourer Unterwegs in Thailand 8 03.12.2014 19:59 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album