Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Meine Erfahrung mit dem Postrentenservice. Habe mal wieder G

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Amtsschimmel wiehert Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Meine Erfahrung mit dem Postrentenservice. Habe mal wieder G
Autor Nachricht
rama6



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: 265/46 Choa-Lai 76120 Cha-Am ThaiL.

Nickpage
Offline

Beitrag Meine Erfahrung mit dem Postrentenservice. Habe mal wieder G Antworten mit Zitat
Nachdem ich meine Klage gewonnen habe vor dem SG Berlin, mußte ich meine Bank in TH ändern.
Da die SCB mir die Unterschrift auf die LB Verweigert hat.

Die neuen Daten der BB dem PRS mitgeteilt, als Antwort kam ein Formular, zum Bankwechsel.

Darin wird gefordert.:
1)

Die Bank muß sich Erklären, zuviel eingezahlten Beiträge sind dem PRS zu Erstatten, nach deutscher Gesetzgebung!

Ich habe meiner Bank das so Erklärt, die Bank hat daraufhin Erklärt.:

Sie Verweigert die Unterschrift, sollte die DRV oder der PRS eine Forderung gegen die BB haben, sollte sie Ihre Forderung gegen die BB vor einem
Thaigericht einklagen.
2)

Mit meiner Unterschrif, gebe ich der DRV und dem PRS das unumstößliche Recht, gegen meine Erben ( in diesem Fall meine Frau) von ihr die zuviel gezahlten Beiträge ohne wen und aber Zurückzuverlangen.

Die Unterschrift habe ich Verweigert!

Es fand einen regelrechter Postaustausch statt. Mit skurilen Vorschlägen, seitens der DRV Berlin!
Vom PRS kam die Antwort.: Unterschreiben, oder die Rente geht nich auf das BB Konto!

Da ist mir der Kragen geplatzt!

An die DRV Berlin und dem Subunternehmer PRS sind gleichlautende Schreiben gegangen!

1) Nach Art. 1 der Charta der EU ist unsere Würde unantastbar. Ich bin weder Entmündigt , somit im Vollbesitz meiner geistigen Verfassung,
um über die Änderung meiner Bankverbindung selbst zu entscheiden, über mein Eigentum nach Art. 17 der Charta der EU!
2) Im Namen meiner Frau, darauf hingewisen, deutsche Gesetze sind in Thailand nicht Rechtsgültig, sollten die DRV oder der PRS Forderungen gegen meine Frau haben, diese vor einem Thaigericht eizufordern!
Nach Auskunft unseres Sohnes, geht das nicht! Er ist Rechtsanwalt!
3) Sollten beide nicht meiner Forderung Nachkommen, so geht eine Klage an das SG Berlin raus!

4 Wochen gewarten, es hatte sich nicht Verändert.
4) Nach diesen 4 wochen eine Schutzklage, auf die Art. der Charta vor dem SG Berlin eingereicht!

Noch kein Akz. des SG Berlin erhalten, aber es muß etwas Bewirkt haben.

Heute am 31.01.2017 eine SMS von der BB erhalten, meine Rente wurde auf das Konto der BB Überwiesen!

Meine Klage vor dem SG Berlin ist damit nicht vom Tisch, es ist zu Klären ob unsere Renten, eingezahlt vom Rentenempfänger unser Eigentum ist!
31.01.2017 14:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10599
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Online

Beitrag gut Antworten mit Zitat
wenigstens noch jemand, der für sein Recht kämpft  
Weiter so

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
31.01.2017 16:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
redwood



Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 237
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Changwat Roi Et

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Schade fuer die Zeit

redwood
01.02.2017 18:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rama6



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: 265/46 Choa-Lai 76120 Cha-Am ThaiL.

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
redwood hat Folgendes geschrieben:
Schade fuer die Zeit

redwood


Wer sich ohne Rechtsgrundlage, seitens der DRV, oder des PRS, verscheißern läßt, bleibt doch den Usern überlassen!

Wer seiner Witwe nun durch seine Unterschrift, Ärger bereiten will. ist seine Sache!

Wer damit Einverstanden ist, das die DRV, oder der PRS, einem die freie Entscheidung über seine Kontoöffnung ein Mitspracherecht einräumt bleibt doch dem User überlassen!

Ich, mit meinem 82 Lebensjahr, bin noch im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten!
02.02.2017 13:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2973
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
.

SG SCB LB BB PRS DRV SMS SG   icon_exclaim

.....übrigens: Bangkok Bank Public Company Limited = BBL

_________________
.

02.02.2017 16:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rama6



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: 265/46 Choa-Lai 76120 Cha-Am ThaiL.

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
TeigerWutz hat Folgendes geschrieben:
.

SG SCB LB BB PRS DRV SMS SG   icon_exclaim

.....übrigens: Bangkok Bank Public Company Limited = BBL


Was wollen Sie mit diesem Hinweis sagen?

Das ein Rentenbezieher nicht anfangen kann mit meinen Abkürzungen?
02.02.2017 21:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Amtsschimmel wiehert Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Projekte & Basteleien von jan_2017 jan_2017 Erfinder, Tüftler, Bastler 11 15.12.2018 02:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine kleine Farm Guido Hausbau in Thailand 405 15.07.2018 05:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und wieder ging ein Großer aus der Politik herbi Der Rest der Welt 0 11.11.2015 04:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "mal wieder in der Kü... Jack Mal wieder in der Küche..... 0 30.06.2015 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine V-Gate Versuche Jo-EL Erfinder, Tüftler, Bastler 4 26.01.2015 05:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berlin bekommt wieder den Karnival der Kulturen herbi Ein Farang bleibt ein Farang. Fast überall auf der Welt 0 06.06.2014 03:38 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album