Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Meine kleine Farm
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Hausbau in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Meine kleine Farm
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11049
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
habe es gerade gesehen, 12V/200A Batterie kostet nicht ganz 10'000B.
https://shop.solaris.co.th/solar-batteries.html/

Bei 48V wären es 4 Batterien, 9KWh, sollte für die Nacht genügen.
Besser wären 8 Batterien, dann leben sie doppelt so lange weil sie nicht voll entladen werden.
Ausbauen ist jederzeit möglich  



_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
07.04.2020 01:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 742
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Guido , mein PC verriet mir mal wieder  etwas ......... 23df56
ech
alles gute zum Geburtstag ..... 23df56

wie geht's , wie steht`s ....
wo bist du im Moment , hoffe gesund und wohlauf ....

man liest fast nichts mehr ...  bockig-langsam

bei mir nichts neues ,alles gleich bis schlechter .... ++++ 35
2020 kein Thaiurlaub mehr möglich , vielleicht 2021 , 2022 ......  hups  haarerauf  grrrrrrrr

Grüße auch an alle anderen Mitstreiter in der Runde .....

Herbi , .......... blaues_auge  1246B21208  grammig55

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
19.08.2020 06:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guido



Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 330
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Berlin, Korat

Offline

Beitrag Kein Urlaub 2020 in Thailand Antworten mit Zitat
Hallo Herbi

Danke für die Glückwünsche  bussi_herzchen

Ich bin am 20. August aus Deutschland wieder in ein neues Einsatzgebiet abgereist und so war die Feier eher klein und schlicht.  1246B21208 Mein letzter Aufenthalt in Thailand war im März und ich habe selbst mit Beziehungen über die Botschaft keine Möglichkeit gehabt in den 3 Monaten in Deutschland nach Thailand zu reisen.

Der Familie geht es aber gut und auf der Farm im Norden gibt es auf jeden Fall ausreichen Nahrung was nicht in jeder Region in Thailand der Fall ist.  1244 In D habe ich einen riesigen Berg mit Fahrzeugteilen liegen und auch alle Projekte warten auf die Freigabe zur Einreise im 4. Quartal.  23df56  

Ich hoffe es geht allen hier gut und niemand hat sich mit Covid 19 infiziert.

Hier vor Ort sind etliche lokal Beschäftige, die ich noch im Mai gesehen hatte, auf Grund einer Infektion mit Corona verstorben.  1246B21208

Persönlich rechne ich nicht mit einer Einreise nach Thailand vor 2021. Am meisten fehlen mir die Kinder und Skype ist nur ein schwacher Trost. Der Sohn mit seinen 7 Jahren steckt es recht gut weg jedoch die Kleine mit ihren 4 Jahren weint sehr oft.  1246B21208

Zumindest habe ich von Lufthansa die Tickets voll erstattet bekommen.


bis die Tage


der Guido

_________________
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
26.08.2020 09:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11049
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hi Guido,
schön zu hören, dass es die gesundheitlich gut geht.
Das Leben kann hart sein und Kinder leiden sehr unter einer "Trennung".
Es kommt die Zeit, wo sich alle wieder umarmen und wohl fühlen können.
Bis später mal  

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
26.08.2020 12:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Hausbau in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45
Seite 45 von 45

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Projekte & Basteleien von jan_2017 jan_2017 Erfinder, Tüftler, Bastler 13 15.12.2018 02:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Erfahrung mit dem Postrentenservice. Ha... rama6 Der Amtsschimmel wiehert 5 31.01.2017 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine V-Gate Versuche Jo-EL Erfinder, Tüftler, Bastler 4 26.01.2015 05:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kamrop Farm Roi Et Goldwave1 arbeiten in Thailand 9 04.03.2014 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Ausflüge in der Kälte herbi Ein Farang bleibt ein Farang. Fast überall auf der Welt 45 22.12.2013 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Reise - Fotobericht im Herbst 2013 herbi Unterwegs in Thailand 12 01.12.2013 21:58 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album