Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

SpiralGate
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Erfinder, Tüftler, Bastler Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

SpiralGate
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11069
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag um Buddhas Willen NEIN Antworten mit Zitat
Hi Bernhard,
nach so vielen Beiträgen musste ich einfach mal etwas Spass einbringen.
Auf YouTube wäre es sicher ein gefundenes Fressen für die unzähligen Fanatiker.

Es ist getrickst, nur will ich es nicht so schnell bekannt geben.  
Bedenke: "Neugier ist die Triebfeder um Neues zu suchen".
Suchet und ihr werdet finden  

Zeit um ein paar Tage nichts zu machen ausser im Pool liegen, MotoGP zu schauen und das Leben so richtig geniessen.

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
02.06.2018 20:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 1083
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag ....nein Antworten mit Zitat
hallo jack ( böser alter mann ! grammig55 )
erster gedanke : blödmann ! damit macht man keine scherze , im netz gibt es nämlich sehr VIELE davon !
mensch, ich dachte wirklich so geht`s .dance_3_6
wär dir doch zu gönnen gewesen ! bei deinen vielen modellen und der vielen arbeit die da drin steckt !! und wer so unaufhörlich , unverdrossen nach was sucht ( das es ja nicht geben darf ) hätte es verdient , doch SO einen erfolg zu präsentieren .
.
okay, nehme alles zurück . zurück mit den blumen .
.
und für mich heißt das : juhu kann weitermachen ( suchen ) !
gr. bernhard

ps. der spruch ist aber aus der bibel ... *Suchet und ihr werdet finden * gelle .
02.06.2018 22:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11069
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Jux Antworten mit Zitat
.
bei youtube gäbe es genug Leute, die das ganze als echt ansehen würden.
Das Video ist bei jedoch 'dailymotion' eingesetzt.
Dort interessiert sich kaum jemand dafür.
Um Missverständnissen vorzubeugen wurde es zudem bewusst "Getrickst" betitelt.

Seit mehr als zwei Jahren schreiben nicht nur, aber vor allem wir in diesem Forum über unsere Ideen und zeigen Bilder und Videos von unseren ungezählten Modellen.
Hoffnung und Freude am tüfteln "trösten" uns über die fehlenden Erfolge (trösten ist nicht das richtige Wort).

Beim schauen von einigen meiner Testvideos überkam mich die Idee, mal etwas zur Auflockerung beizutragen.
Ein Spass unter Freunden darf resp. soll auch mal sein.
Es ist nur ein Rätsel dass es zu lösen gilt.

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
03.06.2018 01:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 1083
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag bitte lösen Antworten mit Zitat
hallo jack . so spät weil : schwie-mu- tag ( schwiegermutter )!

spann mich / uns nicht länger auf die folter ! wie hast du getrickst ? gandhi

jedenfalls passte es ( dein schummel vid. ) genau zu meiner theorie  ….. es wird bestimmt ganz einfach sein .
es ist nur noch niemand drauf gekommen ! oder doch ?
du und ich ( mehr leute sehe ich im moment leider nicht ) haben uns doch schon sehr weit
vor - gewagt ,  ge - wustelt oder so . da könnte ein zufallstreffer doch bei sein ?
die logische erklärung lautet weiterhin : es geht nicht ! grrrrrrrr
gr. bernhard
03.06.2018 22:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11069
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag na ja Antworten mit Zitat
nun denn, ich will dich nicht länger auf die Folter spannen.

Spoiler: 
das Video läuft rückwärts.    
Zuerst wird die Scheibe in Rotation versetzt bis das ganze zu hüpfen anfängt (ist am Schluss des Videos zu sehen).
Danach wird es immer langsamer bis es hin und her schwingt und ich es stoppe und die Scheibe entferne.

So einfach, aber man muss darauf kommen  


_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
03.06.2018 23:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 1083
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag böser bube Antworten mit Zitat
hi jack. das etwas geschnitten wurde , hab ich ja gesehen . an rückwärts dachte ich nicht .
ja, so leicht kann man sich täuschen lassen ! grammig55

muss ich direkt mal drauf achten , bei den vielen video`s im netz . vielleicht sind da auch solche bei . 1244

gr. bernhard
04.06.2018 02:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11069
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag nicht geschnitten Antworten mit Zitat
die im Video gezeigte Szene wurde weder geschnitten noch bearbeitet.
Die Kamera machte jedoch oft scharf - unscharf - scharf.
Das einzige was geändert wurde ist der Ton, der normal abgespielt wird.

Ja, so leicht lässt sich die Menschheit täuschen und/oder manipulieren  



Zurück zum Thema.
So wie es aussieht ist kein Erfolg gegeben solange keine unabhängige Energie eingesetzt wird.
Darum werden meine nächsten Versuche erneut Gravitation einbeziehen.
Gravitation ist überall auf der Erdoberfläche vorhanden und kostet nichts.
Wobei.... Was herunterfällt muss auch wieder nach oben gebracht werden.
Das könnte dann wieder zu den allseits bekannten Problemen führen  

Brainstorming ist angesagt      

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
04.06.2018 16:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 1083
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag einfach weiter ...... Antworten mit Zitat
hallo jack . **Was herunterfällt muss auch wieder nach oben gebracht werden**.

richtig ! aber denk mal an eine "flummi " der aufschlagende ball …. springt fast wieder so hoch , wie von dort wo er "losgefallen" ist . ( !! ) oder eine starke druckfeder wäre am boden .
ich bin fest davon überzeugt : wenn "jemand " alle komponenten " mal richtig zusammen bringt ….. klappt es mal !
es ist wirklich nicht mehr viel , bis der sticki überwunden ist !.ohja

also bei mir stirbt die hoffnung darauf , erst nach mir !
gr. bernhard
04.06.2018 21:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11069
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag neues Modell Antworten mit Zitat
neue Scheibe mit mehr Möglichkeiten.


Das Magnetfeld kann Richtung Achse verlängert werden.
Der Schlitz ist für die Abschirmung.
Wird aber- wenn überhaupt - nur mit Weicheisen oder entsprechende Legierungen richtig reagieren.
Es liegen vorläufig nur rudimemtäre Tests vor (Büchse mit Magneten), die jedoch noch zu keiner nützlichen Aussage führen.

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
30.06.2018 01:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 1083
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag guuut Antworten mit Zitat
hallo jack . super teil ! a007  wie hoch ist denn die steigung vom 1. mag ( rechts ) bis zum blauen strich / roten strich ?
wenn du , ab dem blauen strich bis mitte , diese strecke noch verstellbar ( nach deinem system , halb , halb ) gemacht hättest , wär das NOCH besser gewesen .
viele einstellmöglichkeiten , du verstehst ? ein bis zwei millimeter machen da eine menge aus , gerade beim " ausschleiche" ( rückhaltekraft ) ! hups
das teil gefällt mir und ich bin gespannt wie es weiter geht !!!! ob es das gewünschte auch so macht , wie gedacht !
gr. bernhard
30.06.2018 14:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Erfinder, Tüftler, Bastler Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album