Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Wie werde ich 15 Kilo los in 60 Tagen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Wie werde ich 15 Kilo los in 60 Tagen?
Autor Nachricht
Uwe



Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesbaden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Binturong hat Folgendes geschrieben:
Da bei war immer MEIN Hund.

Und einen neuen Freund und Begleiter?
(Vor gleicher Zeit ist Meiner von mir gegangen. Und er war und bleibt mein ewiger Freund.)

Binturong hat Folgendes geschrieben:
Fitness! Hah! Ja klar. Täglich, stündlich.
Du wirst es auch noch bemerken.
Du stehst auf, ich gegen 9:00 Uhr und … es ist heiß – das schwitzen startet.

Du meinst das reicht?
Aber wenn man in der Hängematte baumelt und den Ventilator sich um die Nase säuseln lässt? Mit viel Schwitzen is' da ja nich'.
Und wenn man es aber bei der Gartenarbeit (zu) gemütlich angehen lässt, dann wird's auch eng mit der Bewegung, oder?

Eigentlich soll der dicke Bauch nicht so sehr in's Gewicht fallen, halt eine Aussage darüber zu treffen, dass da mit der Gesundheit nicht was in Ordnung ist, was ja früher so propagiert wurde.
Dennoch heißt es heute, ab 102 cm Bauchumfang, da arbeiten dann zu viele Hormone im Körper, die sich negativ auf den Gesundheitsbereich auswirken.
Vielleicht ein Anhaltspunkt, den man schadlos annehmen kann, egal ob es einem nütz oder nicht. Aber es schien schon ganz schön gut wissenschaftlich erklärt.
A.G.u.G.v. Uwe :)
07.01.2019 22:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guido



Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 285
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Berlin, Korat

Offline

Beitrag G35 - Tropentauglichkeit Antworten mit Zitat
Guten Morgen  dse45_midi04


Mit dem Bauch sieht das der Doktor etwas enger  1246B21208 Wir müssen nach jedem Einsatz zur Rückkehruntersuchung und alle 3 Jahre die große G35 Untersuchung schaffen  1244 ansonsten ist nix mit Ausland  23df56

Der Doktor rechnet den BMI aus und wenn man über 30 liegt heißt es durchgefallen. Ich bin nicht der Riese und von Haus aus gut mit Muskeln ausgestattet somit muss ich da echt aufpassen und kämpfen  big_wut


der Guido - der in 2 Tagen nach Thailand fliegt  a007

_________________
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
08.01.2019 17:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe



Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesbaden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ach komm: Du musst zum werksärzlichen Dienst/Betriebs-Doc, um diese G35 Untersuchung abschließend zu machen? Das ist ja ulkig-ich mein', habe auch noch nichts von gehört. Aber ist doch sehr fürsorglich, gelle?
A.G.u.G.v. Uwe :)
08.01.2019 20:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 501


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
G35 Untersuchung

??

Zitat:
Und wenn man es aber bei der Gartenarbeit (zu) gemütlich angehen lässt, dann wird's auch eng mit der Bewegung, oder?

...und wenn du auch nur leichteste Gartenarbeit in der Sauna machst... reicht dirs auch.(?)

Ich bin bestimmt nicht der Fleißigste - mache aber alles selber... und dann wirds - für mich mal - schon etwas komlizierter.
Auch schwitze ich seit ich hier bin, seit 15 Jahren noch wie am Anfang. (Das hatte sich gelegt als ich in meinem Orgonakkumultor regelmäßig drinnne saß.
Nur der steht nun im Eck und ist nur abgedeckt...- Katzensicher.)

Wenn du nur Thai isst, sollte das mit dem / einen Bauch sich von selber regulieren.
...und Garten natürlich.
… und wieder ein Begleiter – Hund.
(MEINER war tiefe Freundschaft. Den will ich nicht nur einfach vergessen. Da lebt er in mir weiter – ist wieder ein gaanz anderes Thema – Glaube. Ich bin so.
Ausserdem ist noch ein alter Babyhund von MEINEM da, 13 Jahre alt. Müsste erst noch warten bis der „weg“ ist. Der ist soo blöööd = das ist der Hund meiner Frau. Ich will mit dem nichts mehr zu tun haben.)
09.01.2019 02:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe



Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesbaden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Binturong hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
G35 Untersuchung

??

Das sind arbeitsmedizinische Voruntersuchungen, die im bestimmten Rhythmus stattfinden, und im Betrieb vorgenommen werden.
Sehr häufig kommt die Gesundheituntersuchung G 37 vor: für Büroarbeitsplätze→Augen. Aber auch z.B. die G25, für die Fahrertauglichkeitsüberprüfung.
Hier mal eine Zusammenfassung.
A.G.u.G.v. Uwe : )
10.01.2019 16:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 501


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
... Sachen gibts... tzt.
10.01.2019 22:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe



Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesbaden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Meine (seit Längerem) neue/andere Ess-Strategie: Morgens nichts→ außer einen Kaffee, mittags normale Kost (nicht zu viel auf dem Teller, aber zusätzlich mit Obst), dann ein Käffchen zur Kaffeezeit und 3 Kekse, und dann normal Abendbrot. So habe ich zwischen Abendbrot und Mittag eine Ruhe(Kurz-Fasten-)Phase, wo in den 16 Stunden wieder so einiges im Körperhaushalt ordentlich geregeln werden kann.
A.G.u.G.v.  Uwe :)
14.01.2019 20:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 501


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
....könnte.
....sollte.

... .
14.01.2019 23:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe



Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesbaden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Das mit den 16 Stunden macht nur dadurch Sinn, weil ich bei den Mahlzeiten immer Kohlenhydrate (Reis/Kartoffeln→langanhaltende Sättigung) dabei habe.
Wenn man nur mit Obst und Gemüse unterwegs ist, dann würde der knurrende Magen wahrscheinlich anderen vom Geräusch her auffallen, und einem selbst auch nicht solange durchhalten lassen können.
A.G.u.G.v. Uwe :)
15.01.2019 16:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 501


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Die 16 Stunden reichen – scheinbar – aber nicht aus:
Heilfasten: Ein Weg zur Heilung
und von da, den hier
Tag 1 – 2.

Mach es doch besser mit nur einem Wochentag Fasten
Gesundheitsgarantie: Ein Fastentag pro Woche
15.01.2019 20:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album