Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Wie werde ich 15 Kilo los in 60 Tagen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Wie werde ich 15 Kilo los in 60 Tagen?
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10503
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
heute etwa 8Std. gearbeitet (Pumpe und Tank eingebaut).
Ich brauchte viel Zeit weil die Teile nicht am Arbeitsplatz lagen (zu viel Sonne) und dementsprechend einige Kilometer hin und her gewandert wurde.
Da mir eine funktionierende "Smart Uhr" mit Schrittzähler und Kalorienverbrauch geschenkt wurde (Dankeschön Bruder und Familie), konnte ich den in etwa Verbrauch bewundern.
Bis jetzt 14470 Schritte und dabei 1038Kcal verbraucht.
Wenn ich so meinen Muskelkater, meinen Rücken und die schmerzenden Gelenke befrage, müsste es viel mehr sein  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
16.01.2019 22:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guido



Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 285
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Berlin, Korat

Offline

Beitrag Erste Fahrrad Tour Antworten mit Zitat
Guten Morgen

Habe heute Morgen pünktlich 6:30 Uhr meine erste Fahrrad Tour rund um die Farm gemacht. Die Oberschenkel habe schon leicht gebrannt und ich bin auf den Muskelkater Morgen gespannt. Sinn und Zweck der Tour war die Erkundung einer vernünftigen Laufstrecke Das werde ich dann Morge gleich um 6 Uhr in Angriff nehmen da ist es noch kühl.


Die Waage sagt 90,8 kg




bis Morgen


der Guido

_________________
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
21.01.2019 10:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10503
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag ein bisschen Bewegung schadet nicht viel Antworten mit Zitat
neue Errungenschaft.


Das zusammenbauen hat Kraft gekostet, wiegt das Teil doch beinahe 80Kg .
4 Schrauben sind übrig geblieben.
Mal abwarten wann alles zusammen bricht.
Bis jetzt täglich in Betrieb.
Geht ganz schön in die Gelenke, vor allem wenn Steigung eingegeben wird.
Wasser und Kaffeemaschine in der Nähe sowie Filme und ältere Bilder schauen; so lässt es sich leichter trainieren  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
25.01.2019 23:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 492


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
...vor 2 - 3 Monaten hattest du noch geschrieben, das du jetzt schon kleinere Hügel und auch Treppen laufen kannst... - Wow!
26.01.2019 00:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guido



Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 285
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Berlin, Korat

Offline

Beitrag Neues Laufband Antworten mit Zitat
Guten Morgen


Wenn das Laufband noch auf die Gelenke geht lege noch Gummimatten unter das Laufband  a007 das federt noch zusätzlich etwas ab. Ich habe nun die 89 kg erreicht aber heute ist ja wie gesagt ein sündiger Tag  1246B21208 aber das wird nächste Woche wieder abtrainiert.  auslachen



viel Erfolg und Spaß mit dem Laufband



der Guido

_________________
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
26.01.2019 09:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10503
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Gelenke Antworten mit Zitat
die Kniegelenke sind schon lange kaputt.
Beim Sport sowie wie bei der Arbeit wurden sie zeitweise extrem überbeansprucht.
Bereits 2004 wurde mir erklärt, ich solle beide Kniegelenke durch künstliche ersetzen.
Starkes Übergewicht macht die Sache auch nicht besser.

Heute Mittag.


15L ist die Steigung.
Um etwas zu lesen und Kaffee zu trinken wurde die Geschwindigkeit zwischendurch ein paar mal auf langsam gesetzt.
Was mich sehr wundert sind die angezeigten verbrauchten Kalorien.
Der Schrittzähler am Hanggelenk zeigte knapp 4Km und ein Energieverbrauch von über tausend Kalorien an.

Gegen 18 Uhr wurde das Laufband nochmals kurz genutzt.
Weiter so, dann ist  mein Gewicht in etwa 10 Jahren wieder so wie es sein sollte  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
26.01.2019 22:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guido



Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 285
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Berlin, Korat

Offline

Beitrag Schrittlänge Antworten mit Zitat
Guten Morgen Jack


Die unterschiedlichen Werte kommen von der Einstellung in deiner Uhr. Im Menü kannst du die Schrittlänge ändern. einfach 5 cm weg und dann passt das.

Die Kcal im Laufband sind nur das was du extra durch den Sport zu deinem Grundumsatz verbraucht hast. Die Uhr rechnet das aber zusammen.


So muss noch etwas schaffen heute


der Guido

_________________
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Zuletzt bearbeitet von Guido am 28.01.2019 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
27.01.2019 11:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10503
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
danke, wieder etwas gelernt.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
28.01.2019 20:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Uwe



Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesbaden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
RAN AN DEN SPECK: Plietsch will wissen, was Diäten bringen und wie man dauerhaft abnehmen kann


Neue interessante Aussage (Achtung:zum Einzelfall: Luft im Bauch) vom wissenschaftlichen Mediziner: "Sie haben sich zu gesund ernährt".

Gesunde Ernährung - was dürfen wir alles essen? | betrifft :
https://www.youtube.com/watch?v=W7oeoOAxpSs&t=1s
A.G.u.G.v. Uwe :)
13.02.2019 18:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sharp1874



Anmeldungsdatum: 23.06.2016
Beiträge: 229
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Österreich Laxenburg / Umgebung Sa Kaeo

Offline

Beitrag Abnehmen Antworten mit Zitat
Hallo Guido

Nach deiner Arbeit in Thailand mußt Du ja schon der schlankerste  (bzw ärmste) Farang in Thailand sein. Was ist los, was hast Du abgenommen)

LG Sharp

_________________
Wer einen Sieg über sich selbst errungen hat, ist stark. Wer einen Sieg über sein Weib errungen hat, lügt
01.03.2019 20:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album