Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Wie werde ich 15 Kilo los in 60 Tagen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Wie werde ich 15 Kilo los in 60 Tagen?
Autor Nachricht
Guido



Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 278
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Berlin, Korat

Offline

Beitrag Wie werde ich 15 Kilo los in 60 Tagen? Antworten mit Zitat
Meine neues Projekt "Mich" beginnt mit den guten Vorsätzen zum "Neuen Jahr 2019"

Um 4 Uhr Morgens nach viel Bier und Whisky ins Bett gefallen und zum Mittag dann nur ein Brötchen mit Shrimpsalat und Kaffee  blaues_auge

Ich hoffe alle sind gut ins neue Jahr 2019 gerutscht  a007

Morgen geht es dann mit der Bestandsfeststellung los  1246B21208 oh je  auslachen



der Guido

Ps. erstmal zurück auf`s Sofa  hups

_________________
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
01.01.2019 20:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10430
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag ein gutes und erfolgreiches 2019 Antworten mit Zitat
bei mir waren es schon mal über 50Kg die verschwinden sollten, habs aber noch nicht geschafft.

Mach eine 100%ige Null Kohlenhydrate Diät und trink viel Brennessel Tee zur Entwässerung.
Das Ziel: Weniger als 2g Kohlenhydrate pro Tag
Bedenke jedoch, dass der Körper schnell darauf reagieren könnte und auf Notfall umschaltet.
Dann muss man 2-3 Wochen warten bis es wirkt.
Auch sind die verlorenen Pfunde schnell wieder gefunden.
Insofern du keinen künstlichen Süssstoff verwendest ist dafür dein Blutzucker tip top.

Zu viele Diäten sind kontra produktiv, ich spreche aus Erfahrung..
Was sich in vielen Jahren ansammelt kann schlecht in wenigen Wochen wieder abgebaut werden und den Körper so zurück zu ändern wie vorher wird schwierig sein.
Besser ist es, Sport zu betreiben und die Ernährung um zu stellen und pro Monat etwa 2Kg abnehmen.
Worte sind schnell geschrieben, sich ändern jedoch schwierig.

Viel Glück

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
02.01.2019 00:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guido



Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 278
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Berlin, Korat

Offline

Beitrag Tag 1, Zustand feststellen Antworten mit Zitat
Guten Morgen  dse45_midi04

Heute ist der Tag der Wahrheit und so sagt die böse Waage 92,5 Kilo  hups

Der Plan für die nächsten 8 Wochen besteht aus Bewegung und sport sowie eine Diät.  1244

Um das Abnehmen zu erleichtern muss der Zuckerspiel runter somit gibt es kein Hungegefühl  a007

Welche Diät soll es denn sein?  1244

Wir haben zur Auswahl das Fasten, Tages Fasten, Low Carb, No Carb oder Weight Watchers  1244

Technische Unterstützung gibt eine FitBit eine Waage sowie ein Blutdruck Messgerät  23df56

Zum Bewegen habe ich ein Laufband und diverse andere Foltergeräte  auslachen

Da 92,5 Kilo nicht gut für die Gelenke sind wird ersteinmal schnell gegangen. Montag, Mittwoch, Freitag steht Muskeltraing auf dem Plan. Kniebeuge, Bankdrücken, Dips. Ab 85 Kilo kommen dann noch Klimmzüge dazu soweit mein rechter Ellenbogen das zuläßt  1244 bin halt auch kein junges Reh mehr.  auslachen

Alkohol und Naschzeug ist für die nächsten 8 Wochen ja tabu und noch 8 Tage bis Thailand  1246B21208

der Guido

_________________
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
02.01.2019 16:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10430
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
nicht Low Carbon sondern Zero Carbon

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
02.01.2019 18:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guido



Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 278
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Berlin, Korat

Offline

Beitrag Fleisch ist mein Gemüse Antworten mit Zitat
Guten Abend  dse45_midi04


Hi Jack  1157  

Low Carb ist gut geeignet für Sportler die den Körperfettanteil senken wollen und funktioniert auch gut im Alltag  a007 viel Gemüse, Salat und vor allem Eiweiß!!! Kohlenhydrate sollen unter 50g pro Tag liegen.

No Carb also keine Kohlenhydrate( max. 5g) geht schon in die Richtung Mangelernährung und soll den Stoffwechsel in die Ketose bringen. Der Körper wandelt Fett in sogenannte Keto - Körper um was der Ersatz für Kohlenhydrate ist. Habe ich selber auch schon probiert ist jedoch nicht gut für die Nieren  23df56 und der Körpergeruch ist sehr unangenehm säuerlich.

Bilanz von Heute: Kraftsport & Laufband


13.000 Schritte / 9,47 Kilometer / 11 Etagen / 70 aktive Minuten


Kilocalorien eingespart 1450  a007

Da ja 7000 Kcal einem Kilo Körperfett entsprechen ist es noch ein weiter Weg


der Guido

_________________
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
03.01.2019 00:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 466


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Guido
Zitat:
Alkohol und Naschzeug ist für die nächsten 8 Wochen...tabu...  .



ah ha...! Ha! Mach mal...  und danach... .


(Da gibts ne spezielle Kur aus Indien, nach der bleibt man schlank - weiß nur nicht mehr wo ich die hier versteckt habe...- selber kucken.)
03.01.2019 00:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe



Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesbaden

Offline

Beitrag Die Bewegung: Das wertvollste für Körper und gar Gelenke Antworten mit Zitat
Eins macht mir Kopfzerbrechen. Hier in DACH siehst Du ja zu jeder Jahreszeit die Leute rumlaufen (rennen, gehen, mit Stöckern usw.).
Aber wie soll das in Thailand passieren? Bei dem Wetter?
Selbst in der Nacht scheint mir es noch zu unangenehm zu sein, um bei den Temperaturen sich entsprechend  zu bewegen, geschweige denn zu Verausgaben.
Bleibt da etwa nur ein eigener Fitnessraum, um trainieren zu können? Und an der 'frischen' Luft kann man nur im Traum daran denken, sich durch die Natur zu bewegen?
Auch Waldbaden -ja richtig gehört: WALDBADEN- ist in Europa mittlerweile sehr anerkannt und beliebt: Für Körper, Geist und Seele.
Tja, Waldspaziergänge in Thailand, geht dass? Also bei und im Norden sind die Berge so rasant ansteigend, dass man das nicht machen kann. Außerdem sind die so mit Gehölz durchwuchert und dicht bewaldet, dass man da schwerlich durchkommt. Was tun?
A.G.u.G.v. Uwe :)
03.01.2019 21:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guido



Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 278
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Berlin, Korat

Offline

Beitrag Tag 2 der Schinderei Antworten mit Zitat
Guten Abend  dse45_midi04

Heute nun der 2. Tag mit Diät und Sport  1157 Heute war ja nur laufen dranne und so bin ich gemütlich meine 30 Minuten auf dem Laufband abgerissen  gag99

Hi Uwe: In Thailand gehe ich auch laufen aber nur am frühen Morgen und auch langsam und nicht so wild. Da ich mit Masse in warmen Ländern arbeite komme ich mit den Temperaturen gut zurecht. Mia ist Heute wieder mit Mütze, Handschuhe und Winterjacke in den Kindergarten gefahren.  1244 es waren halt nur 18°C in Korat.

Bilanz: LaufBand

13.130 Schritte / 15 Etagen / 54 aktive Minuten / eingesparte Kcal 1400  a007


Morgen werde ich mich wieder auf die Waage trauen  auslachen


der Guido

_________________
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
04.01.2019 00:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guido



Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 278
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Berlin, Korat

Offline

Beitrag 3. & 4. Tag Antworten mit Zitat
Guten Morgen  dse45_midi04

Die Waage sagt 90,7 Kilo  a007 und die Hosen spannen auch nicht mehr so sehr über dem Waschbärbauch  auslachen Ich bin auf jeden Fall sehr froh über mein Hauseigenes Laufband welches im Warmen steht und ich nicht in diesem Dreckswetter Laufen gehen muss  1157 Da ich noch bei Freunden und Familie bin geht auch nur Weight Watchers und cero Alkohol.  1246B21208 Ich hoffe am Donnerstag habe ich die U90 erreicht. Ansonsten fliege ich mit Jogginghosen  auslachen

Werde ab nun aber nur einen Wochenreport verfassen weil es sonst zu langweilig wird.  dse45_midi04


der Guido

_________________
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
05.01.2019 20:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 466


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Uwe

Die Bewegung: Das wertvollste für Körper und gar Gelenke

...besser: ...für Körper und Geist.

Bis vor 3 Jahren bin ich fast täglich durch einen Wald an unseren Fluß gegangen.
War ein Stück von 1 – 1,5 km nicht mehr.
Dabei war immer MEIN Hund. Nur der ARSCH wollte plötzlich vor 3 Jahren sterben… .
...der fehlt mir heute noch… .
Damals also immer auf einem schmalen Trampelpfand rein ins „Gelände“. Wenn ich jetzt Geschichten schreiben wollte müsste ich Urwald dazu sagen.
Alles Immergrün, dicht bewachsen, verwuchert, zusammen gehangen, verzweigt, dicht, schattig – fast dunkel = wunderschön.
Damals dachte ich mir auch, ich nehm meine Motorsense und schneit mir immer wieder mal den Weg selber frei. Machte ich aber dann doch nicht, weil es von den Benachbarten Thais dann als wegbereiter für Motorräder oder „Ih-denn“, der Thaitraktor mit Kubotamotor für mich zweckentfremdet genutzt würde.
- Thais haben kein Blick fürs Schöne!(Nochmals ein „!“)!
Beim laufen, ganz kurze Zeit weg von meinem Haus begannen aber sehr oft immer wieder mal Gedanken hervor zu kommen denen ich hinterher zu Hause am I- Net nach gehen konnte. Auch wenn ich mich mit einem Problem befasste – es kamen immer Gedanken. Nicht immer zu diesem Problem, oft Gedankengänge, Lösungen für andere Dinge hier – Ich vermisse diese kurtzen Spaziergänge.

Fitness! Hah! Ja klar. Täglich, stündlich.
Du wirst es auch noch bemerken.
Du stehst auf, ich gegen 9:00 Uhr und … es ist heiß – das schwitzen startet.
Ich brauche deswegen kein Fitnessprogramm. (In D. will mein Bruder immer mit mir in die Sauna gehen – ist hier für mich Dauerzustand… .)
Wenn du ein klein wenig Gartenarbeit hast, könnte das schon genügen.
(Ich rauche – sehr viel sogar -, ich sollte Konditionstraining machen. Aber es ist soo heiß hier.)

Wenn du / ihr dann hier seit und du verzichtest auf Bier, dann sollte dein Körperumfang in deine spezielle Richtung gehen.
Guido macht sein Fitnessprogramm ja nur für „kurze“ Zeit. Für ihn gälte dasselbe… .
(Meine Meinung. Ich habe hier nur „dicke“ Biertrinkende um mich herum.)

...und Jack….? Weiß nicht. Sollte sich auch von selbst regeln.
    ...hat vielleicht noch irgendwo Metall in seinem Körper – Jack, siehe das als kleinen Spaß an.
07.01.2019 02:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album