Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Kho Chang
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » die Inseln Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Kho Chang
Autor Nachricht
Mex
Gast








Offline

Beitrag Darf ich damit aushelfen? Antworten mit Zitat


und hier der Pool...


.....in dem unser Sohn die ersten Schritte machte, auf dem Wege zum Divemaster
06.02.2009 20:36
Thaichris69



Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-NRW

Offline

Beitrag Koh Chang Februar-März 2011 Teil 1-3 Antworten mit Zitat



Ankunft in Bangkok am 20.02.2011 ca. 18 Uhr 14 Min.
Thaizeit







2 Tage Bangkok gewohnt habe ich wie fast immer im Stable Lodge Hotel.

Am dritten Tag ging es weiter mit Minibus nach Koh Chang, ich habe den Bus mit Überfahrt auf der Fähre bis vor das Hotel gebucht.














Einige hungrige Passagiere machen es sich bequem










Angekommen in meinem von BKK aus gebuchten Hotel PLALOMA CLIFF RESORT, zwei Nächte dort verbracht weil TOP RESORT
ausgebucht war.

















Eine kurze Begehung der Hotelanlage die auch leider keinen schön Sandstrand hat, der aber genau wie beim Top Resort
einige Meter weiter anfängt.















Leider war das Wetter nicht so optimal, immer etwas bedeckt das kannte ich ja noch vom letzten Mal.
Aber es heiterte später auf und die Sonne ließ sich blicken.

_________________
Ich bin wie ich bin ! Die Einen kennen mich, die Anderen können mich ! (Dr. Konrad Adenauer)

Zuletzt bearbeitet von Thaichris69 am 14.07.2011 22:36, insgesamt 5-mal bearbeitet
08.07.2011 20:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10504
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag es geht weiter Antworten mit Zitat
Das Plaloma Resort liegt bereits etwas abseits vo der "white Sand Beach", schaut aber such gut aus.
Der Pool lädt zum relaxen ein und bei Bedarf und Flut kann auch im Meer problemlos geschwommen und geschnorchelt werden.
Die Preise sind guter Durchschnitt und es ist ruhiger als an manch anderen Plätzen.
Die Infos habe ich von einem Besucher, der auch mal dort einlogiert war

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
09.07.2011 23:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2967
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Plaloma Resort...

Besitzer ist der james brunner, ein schweizer (zürich wiedikon)!



In seiner pattayazeit hat er noch jean pierre brunner geheissen.  :D

...und wenn wieder mal behauptet wird, er sei schon seit 1988 dort ansaessig, ist's ne luege!


TW

_________________
.

10.07.2011 03:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaichris69



Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-NRW

Offline

Beitrag Re: es geht weiter Antworten mit Zitat
Jack hat Folgendes geschrieben:
Das Plaloma Resort liegt bereits etwas abseits vo der "white Sand Beach", schaut aber such gut aus.
Der Pool lädt zum relaxen ein und bei Bedarf und Flut kann auch im Meer problemlos geschwommen und geschnorchelt werden.
Die Preise sind guter Durchschnitt und es ist ruhiger als an manch anderen Plätzen.
Die Infos habe ich von einem Besucher, der auch mal dort einlogiert war



Also um genau zu sein, in 3 Minuten zu Fuss ist man am schönen weissen Sandstrand, white Sand Beach.

_________________
Ich bin wie ich bin ! Die Einen kennen mich, die Anderen können mich ! (Dr. Konrad Adenauer)
10.07.2011 18:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag tolle Bilder Antworten mit Zitat
Besten Dank Thaichriss

wir wollten ja vor kurzem auch nach Kho Chang leider hat uns das Wetter einen strich durch die Rechnung gemacht.
Ein Kollege war vor ein paar Monaten das Plaloma ansehen er sagte es wäre nicht das sauberste gewesen und recht abgewohnt-
kannst Du bitte etwas dazu sagen ? wie sind die Preise ?
Danke wenn du den Bericht vortsetzt
Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
12.07.2011 17:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thaichris69



Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-NRW

Offline

Beitrag Re: tolle Bilder Antworten mit Zitat
carabao hat Folgendes geschrieben:
Besten Dank Thaichriss

wir wollten ja vor kurzem auch nach Kho Chang leider hat uns das Wetter einen strich durch die Rechnung gemacht.
Ein Kollege war vor ein paar Monaten das Plaloma ansehen er sagte es wäre nicht das sauberste gewesen und recht abgewohnt-
kannst Du bitte etwas dazu sagen ? wie sind die Preise ?
Danke wenn du den Bericht vortsetzt
Jürg


Hi
Carabao
.
Leider Habe ich die Bilder vom Zimmer ausversehen gelöscht, ich habe in einem Nebengebäude ca. 300 Meter vom Haupthaus
des Plaloma Cliff Resort auf einer Anhöhe gewohnt mit einer tollen Aussicht vom Balkon aus übers Meer.
Die Einrichtung war nicht das Neueste aber relativ sauber.
Der Preis, hatte von BKK im Stable Lodge gebucht, 2200 THB vorort 1.950 THB,  nach meiner Meinung Preis für die Ausstattung zu teuer.
Frühstuck sehr spartanisch, Massenabfertigung, im Preis enthalten.
Meine Bewertung 2**+.
Bin ja dann umgezogen zu Michael und Bernhard ins Top Resort, kannte ich ja von früher, um Klassen besser.

Gruß Peter

_________________
Ich bin wie ich bin ! Die Einen kennen mich, die Anderen können mich ! (Dr. Konrad Adenauer)
13.07.2011 15:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Danke Antworten mit Zitat
für die rasche Antwort.

Oh der preis ist ja happig da kriegste ja im Top fast schon nen bungaloo
wie erwähnt haben wir Kho Chang für besser Wetter aufgeschoben und da ist das Top eh im rennen habe schon sehr viel gutes gehört und die Webseite sieht toll aus.
wenn der Strand nicht gleich vor der Nase liegt ist mir eigentlich egal bin eh nicht so ne Wasserratte dafür hat man ja da nen schönen Ausblick

hoffe du hast nicht noch mehr Bilder gelöscht und wir kriegen die zu sehen.

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
13.07.2011 19:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thaichris69



Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-NRW

Offline

Beitrag Koh Chang Februar-März 2011 Teil 2 Antworten mit Zitat
Abendspaziergang am white Sand Beach.






















Auch ein Barviertel ist vorhanden.














Umzug ins TOP RESORT












































verschiedene Variationen der Bettwäsche Gestaltung



















Nachtaufnahme



Frühstück auf dem Balkon mit Bick auf die Anlage.




Allerlei bei einigen Spaziergängen.















_________________
Ich bin wie ich bin ! Die Einen kennen mich, die Anderen können mich ! (Dr. Konrad Adenauer)

Zuletzt bearbeitet von Thaichris69 am 14.07.2011 19:45, insgesamt 9-mal bearbeitet
14.07.2011 00:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2967
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ jürg

Am besten über asiarooms! Immer billger als der "walk-in-preis"

Koh Chang Island Hotels > http://tinyurl.com/6hxy3mo

_________________
.

14.07.2011 01:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » die Inseln Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thema: Chang, Mia, Farang... Thailand sharp1874 Hausbau in Thailand 3 15.01.2019 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chang International Cirkuit Jack Unterwegs in Thailand 3 26.01.2017 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beer Chang bei Lidl MooHo Der Rest der Welt 2 04.07.2014 17:38 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album